Mir ist das Thema zu wichtig, um hier mal wieder elend lang: mit Dir herumzudaddeln.
Also sieht es mit Deiner Argumentation wirklich nicht
sonderlich gut aus, und du reagierst eher panisch, wie ich
oben schon feststellen musste.
Ja, das schreibst Du eigentlich immer oder zumindest so etwas ähnliches, wenn die „Diskussion“ „mit“ Dir so verläuft, wie sie immer verläuft: Du verstehst etwas nicht, absichtlich anders als gemeint oder deutest es um und reitest anschließend auf dem vermeintlichen Fehler bzw. auf der absichtlichen Fehlinterpretation herum, bis ich keinen Bock mehr habe, das zu wiederholen bzw. immer wieder das zu erklären, was ich eingangs schon schrieb.
Siehe auch hier:
innerhalb ihres eigenen Rechtssystems und -verständnisses
Urteile fällt, die nicht zusätzlich,
sondern anstelle :regulärer Gerichtsurteile gefällt werden,
hättest du aufmerksamer gelesen, was ich schrieb wüsstest du,
dass dem nicht so ist und jeder Partei der Weg zu einem
ordentlichen Gericht trotzsen freisteht
Nur nutzen die Leute den Weg nicht, auch wenn er ihnen freisteht. Die Männer nicht, weil die Gerichte Urteile in ihrem Sinne sprechen und die Frauen nicht, weil sie es nicht wagen.
dann ist das halt so.
Wie eben bei den Kirchen, wo sich der Staat dem Codex Iuris
Canonici freiwillig unterwirft.
Richtig, und die Freiwilligkeit ist genau der Unterschied. Schrieb ich zwar erst zwölfundreißigmal, aber hey, ich kann mich ja noch ein paarmal wiederholen.
Auch Studentenverbindungen, andere Sekten und die Mafia haben
zum Teil eigene Rechtssprechungen und keinen stört es.
Das war wohl der abschließende Pflichtwitz.
Liegt es jetzt nur an der bestimmten Bevölkerungsgruppe, mit
der du ein Problem an sich hast?
Wenn Du mich als Rassisten bezeichnen willst, dann mach das und Du wirst sehen, welches Gericht ich mir dafür aussuche, um die Sache zu klären. Nicht, daß das eigentlich noch notwendig wäre. Schließlich wissen wir ja inzwischen alle, daß alle, die auch nur den Hauch einer Kritik am Verhalten unserer ausländischen Mitbürger äußern, Nazis oder zumindest Rassisten sind. Solange dieser Zirkelschluß funktioniert, braucht ja auch niemand Angst zu haben, daß das Thema in der breiten Öffentlichkeit offen diskutiert wird.