Wir kriechen wieder

hallo MecFleih,

schon richtig mit dem Briefkopf (über so etwas ist auch schon Möllemann damals gestolptert).
Doch einen langjährig verdienten General dafür zu schassen ist ganz einfach exttem überzogen.
Ich vermute, dass er Oppositionsanhänger ist und deswegen gehen musste. Oder seine kritik am Afghanistaneinsatz.
Wenn jeder Politiker für das dumme Gerede entlassen würde, wäre gähnende Leere im Bundestag.
Ein Rüffel, eine scharfe Zurechtweisung oder Versetzung zu einem anderem Truppenteil hätte vollkommen genügt. Ihn auch noch als geistig verwirrt hinzustellen ist der Gipfel.
Herr Struck soll seine geistigen Fähigkeiten nicht auf ander übertagen.
Grüße
Raimund

Oh wie geschmacklos!Da haben wir doch wieder einen Antisemiten entlarvt.Denn zu sagen,dass DIE Juden alle Faschisten sind,dass ist natürlich nicht nur dümmlich falsch,sondern entlarvt auch die Argumentationsweise eines Rechtsextremen.Die Juden töten Palästinenser!Die Juden machen ALLES platt.Die Juden sind Militaristen.Es wundert mich,dass die Juden nicht mehr die Weltherrschaft an sich reißen wollen.Oder haben sie dieses Ziel nun doch aufgegeben?Es scheint wohl so.Vielleicht hat es ihnen doch gereicht,als sowjetische Tschekisten so viele Menschen umgebracht zu haben.Ja ja,die Juden.
Wenn ich sowas lese,dann habe ich erstens ein ungeheures Schamgefühl.Und zweitens weiss ich,dass,solange es solche Menschen,die so etwas schreiben,unsere jüngste Geschichte niemals vergessen werden darf.
Im übrigen!Wer behauptet der Krieg in Afghanistan würde uns nichts angehen,der sollte dringend anfangen Zeitungen und Nachrichtenmagazine zu lesen.Die Nachrichten auf RTL2 sind da kein adäquates Gegenstück!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]