hi
Du kommst, aber ICH jammere nicht rum, dass NRW mit 18 Mio. EW
6 Stimmen hat, während Niedersachsen mit 8 Mio. auch ebendiese
6 hat.
naja…stell dir vor du bis in einem golfclub ,was schon 40 jahre existiert, paar jahre dabei…die altmitglieder zahlen dir jede menge geld und du muckst trotzdem auf…meinst du das du lange in dem club willkommen bist??
Geht es Dir ums Stimmprinzip? Oder um die störrische Haltung
der Zwillinge?
ich denk eher um die klärung der macht bzw befugnisfrage… ich chef du bimbo oder sowas
Und wer sollte das machen?
da wir europäer sind und die vergangenheit uns ,im gegensatz zu den amis, zu intrigen anstatt krieg verpflichtet…wäre eine softe revulution eine lösung…was braucht man denn schon in einem land wie polen für einen regierungswechsel?? paar fotos von aktuellen kabinettsmitglieder mit der al-kaida … das wars…sogar ich könnt mit paar fotomontagen die regierung dort in die knie zwingen
Jetzt wird es interessant: Wenn Sie NICHT dabei wären -
weswegen sollten „Wir“ ihnen dann überhaupt die Finger
klopfen, immerhin würden sie ja nix „blockieren“? Haste ja
ein nettes Paradoxon gebastelt - oder hast Du GANZ andere
Pläne und suchst nur noch einen Vorwand? Lass es mich so
sagen: Einen überfallenen Reichssender hatten wir schon, du
musst dir was neues einfallen lassen.
ein land was 2x n weltkrieg angezettelt und verloren hat…wird das 3te mal (wahrscheinlich) es besser machen…garantiert!!!
scherz beiseite…blokiert einfach die eu-hilfen…sperrt die arbeitsverträge mit polnischen arbeitskräften…und der sieg ist dem „alten-europa“ sicher
Sind sie doch! Denkt sich Herr Bush jedenfalls…
wenn busch selbstständig denken könnte…wären seine kampftruppen nicht seite jahren im irak festgefahren und 900mrd dollar am verballern
Viele Grüsse!
gruß back
asi