Hallo,
ich heiß Dominik und baue ein Raum im Raum d.h. in einem vorhandenen Raum noch einen Raum(Heimkinoraum) dieser jedoch Schallgeschützt d.h. das dieser Raum auch kein WLAN Signal durchlässt.
Jetzt wollte ich aber das in diesem Raum(Heimkinoraum) auch Internet haben, soweit kein Problem aber wie bekomme ich es hin das dort das Selbe WLAN Signal ist wie in meinem
BestandsWlan?
Ich habe nämlich eine Licht Steueranlage diese ich im ganzen Haus Steuern kann aber auch nur dann wenn diese im selben WLAN sich befindet.
Da der Raum(Heimkinoraum) wie gesagt keine Signale durchlässt oder wenn dann vieleicht nur ganz ganz wenig würde ich gern Fragen wie ich das bewerkstelligen kann das ich von außerhalb im Haus meine Lichtsteueranlage im Heimkinoraum auch betreiben kann?
Bestandsaufbau Router:
Telefondose >Router > Weiterer Router > Heimkino Raum Router
Würde mich freuen wenn hierbei jemand einen Tip an mich hat.
Also nochmal zusammenfasst:
Ich möchte in meinem Heimkino Raum dieser keine signale Rein oder raus lässt in mein
bestehendes WLAN integrieren wo ich von Außerhalb meine Lichtanlage im Heimkino Raum auch steuern kann, dies aber nur geht wenn diese sich im selben WLAN Netz befindet.
Danke