Wo bleibt der Aufstand?

Völkische Beobachterin?
Ich habe im weiteren keine Lust, irgendwelche Diskussionen mit Neonazis und ihren Gesinnungsgenossen zu führen. Es hat keinen Zweck. Ich bin ein friedlicher und sehr freundlicher Mensch. Ich wünsche, es gebe keine Toten und keine Verletzte.
Ihr sprecht aber offen von ZWEI Seiten. Das allein ist eine nicht normale Vorstellung, die für euch jedoch anscheinend völlig in Ordnung ist.
Es zeigt sich auch, dass ihr euch über jede Provokation freut und die Tatsache nicht akzeptiert, dass die rechte Gesinnung die bisher größte Katastrophe über die Menschheit gebracht hat. Allein deswegen solltet ihr euch schämen.
Was die Mordtat betrifft. Jeder Mord ist sinnlos. Mein Beileid ist mit den Eltern des Ermorderten, nicht mit seinen Genossen!!! Und ich finde es traurig, dass die rechte Szene ihn jetzt mit großer Sicherheit zum Märtyrer erklären wird. Wenn das kein Zeichen ist.
Und wenn es die Rede von „nationalbefreiten Zonen“ und Schutzstaffeln gibt, kann eine Aussage über einen (heimlichen) Krieg gar nicht verkehrt sein.
Solange der Staat den Ausländern gegenüber loyal bleibt (und das ist er zur Zeit), gibt es tatsächlich noch keinen Grund zur Panik. Es gibt in Deutschlang mehr Ausländer als Rechtsradikale. Mit dieser Tatsache müßt ihr also leben.

P.S. Die Vita stammt von wer-weiss-was, wird als ironischer Standard-Lebenslauf „angeboten“. Ich habe kein Bock darauf, meine Identität eine Clique von Menschen mit äußerst seltsamen Einstellungen preiszugeben. Bin tatsächlich Student an einer westdeutschen Uni, 21. Und zu eurem Leidwesen entpreche ich gar nicht dem Cliche vom „bösen Türken, der den Deutschen Jobs raubt“.
Was deine Aussage über die Kriminalität der Ausländer betrifft… Das zeigt wieder das niedrige Diskussionsniveau seitens der Rechtsradikale. Ach übrigens, wir haben auch Jesus gekreuzigt.

manches ist belanglos und kaum von interesse
Was kommt als nächstes? Schreibst Du jetzt über jedes Mordopfer in Deutschland einen Artikel hier rein?

Viel Spass dabei.

Aber hallo…
Hi Ray

Ich habe im weiteren keine Lust, irgendwelche Diskussionen mit
Neonazis und ihren Gesinnungsgenossen zu führen. Es hat keinen
Zweck. Ich bin ein friedlicher und sehr freundlicher Mensch.
Ich wünsche, es gebe keine Toten und keine Verletzte.

Ich auch!
Aber wer zur Hölle ist „IHR“
wir alle?

Solange der Staat den Ausländern gegenüber loyal bleibt (und
das ist er zur Zeit), gibt es tatsächlich noch keinen Grund
zur Panik. Es gibt in Deutschlang mehr Ausländer als
Rechtsradikale. Mit dieser Tatsache müßt ihr also leben.

Äh, Der Staat ist loyal gegenüber ALLEN Einwohnern…
Ich kann damit sehr gut leben! Stell dir vor…

P.S. Die Vita stammt von wer-weiss-was, wird als ironischer
Standard-Lebenslauf „angeboten“. Ich habe kein Bock darauf,
meine Identität eine Clique von Menschen mit äußerst seltsamen
Einstellungen preiszugeben.

Danke für das Kompliment…
Dir sollte vieleicht aufgefallen sein, das die überwiegende Mehrheit hier Positionen der Politischen Mitte vertritt, wenn dir diese Einstellungen seltsam vorkommt, dann solltest Du mal drüber nachdenken, bevor Du hier anfängst, kollektiv die User hier zu beleidigen…
im übrigen musst Du gar keine Beschreibung eingeben… ich würd sie dann halt mal löschen…
Gruß
Mike

Hi!
Mit „ihr“ wurden selbstverständlich nicht alle www-User bezeichnet! Die Nachricht richtete sich ausschließlich an „Beobachterin“ und Co. Hoffentlich ist sie dort auch angekommen. Auch der Satz: „in diesem Land leben mehr Ausländer als Rechtsradikale“. Die Nazis sind und bleiben eine Minderheit!
Ray.

Danke für die Klarstellung o.w.T.

Und jeder Mensch hat ein Recht auf Leben o.T
.

Noch was…

Den jetzigen Krieg haben die Nazis erklärt. Sie werden haben,
was sie wollten.

Welchen Krieg? Offenbar zählst Du zu denen, die mit Messern und Knüppeln bewaffnet durch die Gegend ziehen und alles aufschlägst, was irgendwie Deutsch aussieht. Am besten, Du gehst zurück wo Du herkommst, da kannst Du Dich austoben, echt…

Hallo Reiko,

habe dank für Deinen Kommentar. Du hast vollkommen Recht und sprichst mir aus der Seele. Das schlimme ist, das niemand scheinbar etwas unternehmen kann, kein Wunder bei diesen Medien. Jeder Tote Mensch ist einer zuviel.

Gruß

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Behauptung, Vermutung, Wissen
Moin Beobachterin

falls Du Ausländer bist: Du wirst nicht jeden Tag bedroht.

Woher willst Du das wissen?

Und auch Deine Freunde und Verwandten werden nicht jeden Tag
bedroht.

Du bist überhaupt noch nie in Deutschland bedroht worden. Weder
direkt noch indirekt.

Meiner Meinung nach kannst Du das, was Du da von Dir gibst gar
nicht ermessen.
Ich finde es ziemlich dreist, solche Behauptungen aufzustellen.

Gruß, masc

Moin Beobachterin

Wo sind die Lichterketten für den Ermordeten?

Ist wohl ausgefallen.

Warum ist der Bundeskanzler nicht an den Tatort
gereist?

Da fragst Du besser mal im Kanzleramt nach.

Was wäre passiert, wenn der Ermordete ein Ausländer
gewesen wäre?
Was wäre passiert, wenn der Täter ein „Rechter“ gewesen
wäre? Wäre es tagelang, wochenlang als Schlagzeilen in den
Zeitungen und in den Nachrichten gebracht worden?

Spekulation.
Und als solche der Diskussion nicht dienlich.

Was möchtest Du uns eigentlich sagen?

Gruß, masc

Tolle Meinung. Genau alle Deutschen an die Wand

Es entsteht aber der Eindruck, das sämtliche ausländischen Mitbürger in Deutschland verfolgt und ermodet werden. Dagegen wäre ich mich mit allen Mittel. Mord ist Mord und durch nichts zu entschuldigen. BASTA

Ray,

wir versuchen in diesem Forum vernümftig mit einander umzugehen. Wir akzeptieren Meinungen anderer und diskutieren darüber. Manchmal schlagen Emotionen hoch, für die man auch Verständnis haben sollte. Ich habe allerdings den Eindruck, daß Du anderer Auffassung bist. Ich persönlich finde dies nicht in Ordnung und möcht Dich an dieser Stelle bitten Dir zu überlegen, warum Du überhaupt noch in diesem Staat lebst, das nur aus Mördern und Nazis besteht? Wenn alles hier so schlimm ist, dann möchte ich Dich bitten, in Dein Land zu gehen und dort nachschauen, ob Du dort so viele Freiheiten hast wie in Deutschland.

Gruß

Markus (der froh ist, in diesem Land leben zu dürfen)

Was möchtest Du uns eigentlich sagen?

Bestimmt wieder das Übliche: Dass wir Deutschen Verfolgte im eigenen Land sind etc.
Ach ja ich vergass: Die ganzen Gutmenshcen und die linken Medien (FAZ, Welt, Woche, Bild, du weisst schon) sind dran schuld, dass wir noch nicht mal mehr die Wahrheit sagen dürfen (Ausländer sind kriminell und stinken, du weisst schon).
Und rechtsradikale Gewalt ist schlimm, aber vergiss nicht: Die Linken sind ja noch viel schlimmer, du weisst schon.

Mit stramm deutschem Gruss

ErBi’s letzte Antwort an die sog. Beobachterin

Wenn Du eine andere Gesinnung hast als ich, dann darf man also
einen 27-jährigen jungen Mann ruhig erschlagen, weil er seine
politische Meinung nicht dem derzeitigen Mainstream
entspricht.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, dass sollte einem normalen Menschen mit 27 Jahren bewusst sein. Die Täter müssen mit allen im Gesetz zur Verfügung stehenden Mitteln bestraft werden. Was Du als pol. Meinung bezeichnest, sind für mich niedere Instinkte, die derzeit nicht und hoffentlich auch nie wieder Mainstream sind bzw. werden.

Hättest Du doch besser geschwiegen, und mit dem übrigen Krampf
auch, den Du da verzapft hast.

Ich weiss zwar nicht was bei Dir Krampf ist, aber bei Deinen wirren und kranken Ansichten interessiert es mich auch überhaupt nicht.

Zu den Ausführungen über die Ausländerkriminalität möchte nur bemerken, dass Du darüber vielleicht anders denkst, wenn Du mal von einem Betrüger ruiniert oder von einem Sexualverbrecher vergewaltigt worden bist, denn das sind deutsche „Domaine“ in der Statistik.

Jede weitere Diskussion mit Dir lehne ich ab, da Du offenbar zu den Unbelehrbaren gehörst. Ich habe Dich auch auf meine pers. Ignore-Liste gesetzt.

Gute Besserung!

ErBi

Ich persönlich finde dies
nicht in Ordnung und möcht Dich an dieser Stelle bitten Dir zu
überlegen, warum Du überhaupt noch in diesem Staat lebst, das
nur aus Mördern und Nazis besteht?

Typisch, einfach typisch!
Ich habe schon mit solcher Verdrehung der Tatsachen gerechnet. Bitte, wo steht denn nun in meinem Beitrag „alle Deutsche“??? Wo???

„Beobachterin“ und Co. sind diejenigen, die einen Sachverhalt, der nur auf die Gruppierung von Rechtsradikalen zutrifft, gerne auf das ganze deutsche Volk übertragen. Ich nicht.

Wer ruhig von zwei Seiten redet und als Antwort auf Gewaltaten seitens der Neonazis die Kriminalität der Ausländer erwähnt, spricht offen von einem Konflikt!

wir versuchen in diesem Forum vernümftig mit einander
umzugehen. Wir akzeptieren Meinungen anderer und diskutieren
darüber.

Die Geschichte hat gezeigt: die Diskussionen haben manchmal keinen Zweck, wenn die andere Gesprächsseite per definition keine vernüftigen Argumente akzeptieren kann. Im Gegenteil: z.B. benutzte die NSDAP die diskussionsfreudigen Medien der Weimarer Republik als eine eigene Meinungsplattform! Dieser Vergleich erklärt, warum ich (besonders als Jude) beleidigend empfinde, wenn jemand von einer Diskussion mit Neonazis spricht.

Und überhaupt: was soll der Sch#### damit, dass ich hier „leben darf“? Der Satz beinhaltet in sich eine Aussage, dass einige Menschen hier NICHT leben dürfen. Wie sagte das so schön ein Innenminister (kein genaues Wortlaut): „Es gibt Ausländer, die uns nützen und die uns ausnützen“. Nun, ich bin ein Ausländer, der für Deutschland sehr, sehr „nützlich“ ist.

Ray.

hi Beobachterin
Nur wg Urheberrecht…
woher stammt die Meldung

danke…
Mike
(dersichzwarwasdenktdabeiaberzufaulzumsuchenist)

Die Quelle geht Dir per e-Mail zu.

bullshit unlimited

Ray Burst:
falls Du Ausländer bist: Du wirst nicht jeden Tag bedroht. Und
auch Deine Freunde und Verwandten werden nicht jeden Tag
bedroht. Du bist überhaupt noch nie in Deutschland bedroht
worden. Weder direkt noch indirekt.

hallo, beobachterin.
du hast doch überhaupt keine ahnung, wer bedroht wird und wer nicht.

Ist es vielleicht an dieser Stelle erlaubt - wenn Du schon mit
Aufrechnen anfängst - wer in Deutschland die Deutschen und die
friedlichen Ausländer vor AUSLÄNDERN schützt? Bis zu 70 % der
deutschen Gefängnisse sind mit Ausländern besetzt. Alles
friedliche Leute, oder was?

wenn du dir mal vor augen hieltest, dass viele „kriminelle ausländer“ nur aufgrund einer eisig-kalten asylpolitik über zu kriminellen werden, relativieren sich diese 70 prozent ziemlich schnell.

Wer den Wert des menschliche Lebens in Kategorien einteilt wie
Du, der sollte öffentlich besser schweigen.

und du solltest dir nicht anmaßen, anderen den mund verbieten zu können.

Es ist zu

befürchten, daß zur Zeit die Mehrzahl der Deutschen so denkt
wie Du. Die Hetze trägt ihre Früchte.

Frohe Pfingsten, die Beobachterin

grüße,
rushme

Kein Kommentar. Einfach lächerlich. (o.w.T.)

Versteh ich jetzt nicht…
hi Beobachterin

Nur wg Urheberrecht…
woher stammt die Meldung

danke…
Mike
(dersichzwarwasdenktdabeiaberzufaulzumsuchenist)

Die Quelle geht Dir per e-Mail zu.

danke, aber warum per mail???
is doch weder illegal noch Eigenwerbung!
oder doch Eigenwerbung
Mike