Völkische Beobachterin?
Ich habe im weiteren keine Lust, irgendwelche Diskussionen mit Neonazis und ihren Gesinnungsgenossen zu führen. Es hat keinen Zweck. Ich bin ein friedlicher und sehr freundlicher Mensch. Ich wünsche, es gebe keine Toten und keine Verletzte.
Ihr sprecht aber offen von ZWEI Seiten. Das allein ist eine nicht normale Vorstellung, die für euch jedoch anscheinend völlig in Ordnung ist.
Es zeigt sich auch, dass ihr euch über jede Provokation freut und die Tatsache nicht akzeptiert, dass die rechte Gesinnung die bisher größte Katastrophe über die Menschheit gebracht hat. Allein deswegen solltet ihr euch schämen.
Was die Mordtat betrifft. Jeder Mord ist sinnlos. Mein Beileid ist mit den Eltern des Ermorderten, nicht mit seinen Genossen!!! Und ich finde es traurig, dass die rechte Szene ihn jetzt mit großer Sicherheit zum Märtyrer erklären wird. Wenn das kein Zeichen ist.
Und wenn es die Rede von „nationalbefreiten Zonen“ und Schutzstaffeln gibt, kann eine Aussage über einen (heimlichen) Krieg gar nicht verkehrt sein.
Solange der Staat den Ausländern gegenüber loyal bleibt (und das ist er zur Zeit), gibt es tatsächlich noch keinen Grund zur Panik. Es gibt in Deutschlang mehr Ausländer als Rechtsradikale. Mit dieser Tatsache müßt ihr also leben.
P.S. Die Vita stammt von wer-weiss-was, wird als ironischer Standard-Lebenslauf „angeboten“. Ich habe kein Bock darauf, meine Identität eine Clique von Menschen mit äußerst seltsamen Einstellungen preiszugeben. Bin tatsächlich Student an einer westdeutschen Uni, 21. Und zu eurem Leidwesen entpreche ich gar nicht dem Cliche vom „bösen Türken, der den Deutschen Jobs raubt“.
Was deine Aussage über die Kriminalität der Ausländer betrifft… Das zeigt wieder das niedrige Diskussionsniveau seitens der Rechtsradikale. Ach übrigens, wir haben auch Jesus gekreuzigt.