Wo bleibt der Aufstand?

Nein, es ist nicht illegal und auch keine Eigenwerbung. Ich nehme nichts aus illegalen Quellen (kenne übrigens auch keine, was immer das auch sein mag).

Wenn Du willst, kannst Du die Quelle ruhig veröffentlichen.
Ich gebe Quellen nur öffentlich an, wenn ich es will. Verstehe es, oder auch nicht :wink:))

Freundlichen Gruß, die Beobachterin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin Markus

Mord ist Mord und durch nichts zu entschuldigen.

Richtig.
Mord ist unentschuldbar.
Egal, wer da wen gemeuchelt hat.

Gruß, masc

Mike, bitte die Quelle …
… mal hier posten.
Ist für alle interessant.

Danke schön.

Gruß, masc

Moin Markus

Tolle Meinung. Genau alle Deutschen an die Wand

Das hat er nicht gesagt, und das weißt Du sicherlich auch,
schließlich hast Du das posting ja aufmerksam gelesen.

Gruß, masc

Der Wunsch des Mod
… ist mir Befehl
http://www.signal-online.de

masc, bitteschön

Gruß
Mike

Wirklich seriöse Quelle. :smile: (o.w.T.)

… ist mir Befehl
http://www.signal-online.de

…dagegen ist die BLÖD-Zeitung ja linksradikal…:wink:

Grüße

Warum?
Du bist scheinbar nicht in der Lage, Deine Freude über den Tod eines Menschen zu rechtfertigen…? Wenn jemand lächerlich, nein, einfach unverschämt und abscheulich ist, dann bist Du es…Wie gesagt, geh dahin, wo DU DICH sicher fühlst und keiner Dich bedroht, bei Deinen Worten, die Du hier ablässt, dürfte dies aber schwierig werden…

RAY’S LETZTE ANTWORT FÜR REIKO!!!
Ich freue mich nicht über einen Mord. Ich kann mich nicht über einen Mord freuen. Das hättest du aber wohl gern und versuchst mir deshalb dauernd in die Schuhe zu schieben.

Ich muß mich auch nicht ausgerechnet bei dir rechtfertigen, warum ich in Deutschland lebe und studiere. Ich wollte nur, dass ihr, „Rechte“, folgendes wißt.

**Ich bin Jude. Ich bin ein sehr friedlicher Mensch. Ich lebe gern in Deutschland, weil das ein sehr modernes, freundliches und vor allem demokratisches Land ist.

ABER wenn jemand hier nochmal auf die Idee kommt zu entscheiden, wo ich leben darf, was ich sagen darf und ob ich überhaupt leben darf, wird euch, „Rechtsgesinnten“ dann sehr kräftig in den Arsch treten.

Ich werde nicht zu Hause sitzen und warten, bis ein „Nationalbefreiungskommando“ bei mir vorbeikommt. Das ist meine ganz persönliche Lehre aus dem Shoah.**

Alles klar?

Ray.

Nachtrag
Die Quelle stammt NICHT von mir…
Ich distanziere mich AUSDRÜCKLICH vom Inhalt
Mike

Hallo Masc,

Du hast recht. Mist emotionen.

Gruß

Markus

Ach Ray,

ich leide mit Dir. Du bist Jude, und? Ich bin Christ, und nu? Heisst das, wir können nicht miteinander? Du bezeichnest mich als Rechten, woher nimmst Du das Recht, dies zu tun? Weil ich Dein Gewäsch hier verurteile? Oder haben Juden generell das Recht, jeden Menschen als Rechten oder Nazi zu beschimpfen, wenn sie der Meinung sind dies zu tun? So etwas wie Du trägt die Mitschuld an der fehlenden Verständigung in der Welt, an Kriegen zwishen Juden und Arabern, an Hass und Gewalt, aber wahrscheinlich alles in Gottes namen, was…

Gott, wie gern würd ich ein Bier mit Dir trinken, dann könnten wir die ganze Angelegenheit sicher friedlicher austragen…

Gruss
Reiko

Wir alle sind der Meinung eine bestimmte Ahnung von etwas zu haben. Trotzdem würde ich nur ungern behaupten, jemand hat keine Ahnung. Das hat was mit Respekt zu tun.

Grüße
Markus

Hallo Ray,

ich möchte nun nicht deine oben geschilderte meinung kritisieren nur soviel. du hast sehr agressiv geschrieben und du darfst dich nicht wundern, wenn solche antworten kommen. ob jemand für ein land nützlich ist, bzw. ob du nützlich bist kann ich nicht beurteilen. mir fällt dazu nur der satz ein von jemanden den du bestimmt kennst.
fragt nicht was der staat für euch tun kann sondern fragt was ihr für den staat tun könnt.
du schreibst, das du jude bist. nun, ich selbst bezeichne mich als freund der juden, weil ich ein gläubiger christ bin, und das jüdische volk und deren schicksal versuche per bibel zu verstehen. ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das du das, meine meinung, gar nicht hören bzw. lesen möchtest.

Noch schöne Pfingsten

Markus

Wir alle sind der Meinung eine bestimmte Ahnung von etwas zu
haben. Trotzdem würde ich nur ungern behaupten, jemand hat
keine Ahnung. Das hat was mit Respekt zu tun.

Grüße
Markus

ja, hallo erstmal…

es liegt mir fern, jemandem grundsätzlich abzusprechen, von irgendwas Ahnung zu haben. Auch bin ich der letzte, der sich hier nicht für einen respektvollen Umgang miteinander einsetzen täte. Aber in diesem Falle denke ich doch, dass ich nicht so falsch lag. Ich hab ja nicht gesagt, Beobachterin hätte von GOR NIX einen Schimmer, gucke mal auf den Wortlaut meines Postings. Die Beobachterin KANN überhaupt keine Ahnung haben, ob und wann Ray oder seine Family oder sonstwer Bedrohung erfahren, woher denn ? Weiss sie alles ? Einzige Ausnahme: sie kennen sich sehr gut persönlich, was mich wundern würde. Also, Respekt schön und gut, aber das war einfach Blödsinn, und eigentlich ist dir das ja auch klar, könnte ich mir denken. Weiss ich natürlich nicht.

Grüße,

rushme

Ray,

mir fehlen die Worte. Was schreibst Du nur? Ray ich möchte mich deshalb von Dir aus dieser Diskussion verabschieden mit dem Hinweis:
In den ersten Jahrhunderten hatten die Christen ein Grußwort. Es hieß Maranatha. Es bedeutet soviel wie „Der Herr kommt bald“ Es soll nun auch mein Abschiedsgruß an Dich sein. Maranatha Ray

Dein Wort…
…in Gottes Ohr!

Es gibt Menschen, die Frieden und Verständigung, Gemeinsamkeit und Zugehörigkeit wollenund anstreben. Ray scheint nicht dazu zu gehören. Leider. Hass und Wut auf Andersdenkene, Tod und Leid wünschend, ist es dass, was man will? Ich weiss nicht, wie jemand, der sich so aufführt, noch Ansprüche stellen kann…früher nannte man dies mal Terroristen…

CIAo
Reiko
*nachdenklichgeworden*

Raytürk oder wie auch immer

Es zeigt sich auch, dass ihr euch über jede Provokation freut
und die Tatsache nicht akzeptiert, dass die rechte Gesinnung
die bisher größte Katastrophe über die Menschheit gebracht
hat. Allein deswegen solltet ihr euch schämen.

Sicher, wann fangen denn die Türken an, sich über den Völkermord an den Armeniern zu schämen?
Wird ja mal langsam Zeit, oder?

Es gibt in Deutschlang mehr Ausländer als
Rechtsradikale. Mit dieser Tatsache müßt ihr also leben.

Müssen wir ganz bestimmt nicht, vor allem lassen wir uns das von Leuten wie Dir sicher nicht vorschreiben.

P.S. Die Vita stammt von wer-weiss-was, wird als ironischer
Standard-Lebenslauf „angeboten“. Ich habe kein Bock darauf,
meine Identität eine Clique von Menschen mit äußerst seltsamen
Einstellungen preiszugeben.

Wenn Du damit das wer-weiss-was Forum meinst, warum postest Du dann hier?
Bist bestimmt von deutschen Nazis gezwungen worden, klar :wink:
Ohne Gruß
Rainer

Ach Lars…
…wenn der nächste Ausländer tod ist, von dummen bescheuerten Deppen zu Tode gehetzt, wird wieder ganz Deutschland auf den Beinen sein und tausende Kerzen abbrennen, weil ein Mensch gestorben ist. Stirbt der nächste Deutsche durch türkische Messer, durch albanische Pistolen, durch russische Fäuste, ist das nix wert. Es ist ja nur ein Deutscher. Ein Mensch? Nein, ein Deutscher. Leute, was ist Euch ein Leben wert? Nix?

Ich fass es einfach nicht…

CIAo

könnt ihr mal bitte wieder klarkommen?

diese schwachsinnsdiskussion haben wir alle 2-4 wochen aufs neue - sinnlos, ergebnislos - was soll das?
von den konservativen hier im forum und von unserm tollen beobachter kommt das übliche „wir armen rechten, keiner mag uns aber das ist ja eigentlich toll denn wir sind ja gegen den mainstream“-gesülze, bei dem der verweis auf das „linke medienkartell“ und die „eurosozis“, die angeblich den politischen mainstream verkörpern, nicht fehlen darf.
von den linken kommt dann gerne noch das traditionelle „nazis sind nunmal die schlimmsten, sollte man alle einsperren“-blabla, während die vertreter der politischen mitte mehr oder minder ausführlich darlegen, dass rechte und linke gewalt gleich schlimm seien etc.
und dann folgt das mit-statistiken-umherwerfen um die standard-floskeln zu untermauern.

ich gebe zu, dass ich mich da früher auch ganz gerne mal eingeschaltet habe, aber wenn ich hier die sinnlosigkeit der debatte sehe, vergeht mir ganz schnell die lust.

grüsse