Hallo Allerseits,
Hi, alle Beisammen,
aus den Medien kennen wir schon lange die Bilder von
demonstrierenden Muslimen, die ihren Hass auf die USA
rausbrüllen und USA-Fahnen verbrennen. Woher kommt dieser Hass
auf die USA?
Die USA hat den Indianern ihren Lebensraum genommen, weil sie an etwas anderes glaubten! Von den Massakern, in christlichem Glauben getan und massenhaft getötet, will ich gar nicht sprechen, da wird es mir schlecht. Die USA ist bestrebt, ihren Glauben, christlich, als Kreuzzug in die ganze Welt zu tragen. Immer in dem Bestreben:
Dieses Land ist nicht so wie wir, in religösem Sinn, wir müssen es bekehren.
Dieses Land muß befreit werden.
Die Bedrohung ist nicht wirklich existent.
Die USA hat es immer verstanden, Länder anderer Menchen einzunehmen, weil sie meinten, an Angriff garantiert dies.
In den Ländern der Indianern hat es funktioniert. Sie waren eine Minderheit und den modernen Waffen unterlegen.
In Afghansistan hat es nicht funktioniert. Das eroberte Land liegt brach. Der Irak wird seit Jahren „erobert“, obwohl keiner es will.
Überall Kämpfe gegen die USA und gesponserte Rebellen, die angeblich von Bürgerseite das Land befreien sollen, aber von der USA gesponsert sind und jeder einzelne im Kampf gegen die Bürger, die die Revolution nicht wollen viel Geld bekommt.
Und das alles unter dem Denkmantel:
„Schuldbildung für alle Kinder, damit aus ihnen etwas wird“
„Freiheit für alle“
„Freiheit für das Land“.
Ein Kreuzzug 2012. Nicht zu stoppen, weil die gesponserten Medien den Vorteil dieses, wie ich es nenne: Hilfskreuz-Zuges zur Befreiung sogenannter armer Menschen so darstellen, daß ein Krieg gegen ihre Armut helfen könnte.
Würde die USA die Kosten für diesen Kreuzzug mit ihren Fliegern in Dollar, vom Himmel, auf die Menschen in Afghanistan, Syrien und Lybien flattern und die Länder in Ruhe lassen, wären alle glücklicher.
Karin