Hi,
Ich hab mich mit meiner Freundin vor ein paar Tagen Gesteinen. Wir waren 8 Jahre zusammen und sie nervt mich einfach nur. Hab mich dann in dem Streit getrennt und bin ausgezogen. Ja zu das Problemen. wir sind neu in der Stadt und kennen wirklich keine einzige Person und sie hat auch keine familie und so. Ich bin jetzt in eine andere Stadt gezogen zu meinen Eltern. In der neuen stadt haben wir einen frischen Mietvertrag zusammen indterschrieben der läuft noch fast 2 Jahre. Sie kann alleine die Wohnung nicht bezahlen, weil die Miete teurer ist als ihr Einkommen. Ich denke mir so, tja dein Pech, wärst mir halt nicht sonstig die Nerven gegangen. Aber sie heult jetzt ständig rum dass sie ne ausprache will, dass wir dort gemein eingezogen sind blablabla. Ich hab keine Lust ihr irgendwelche trennungsgründe zu nennen, sie würde das eh nicht akzeptieren und mich die Ohren voll heulen. Wegen der Wohnung meint sie wir stehen da zusammen drin und können nur ausziehen wenn beide unterschreiben. Dazu hab ich null Bock, warum soll ihr ne Wohnung bezahlen? Soll sie schauen wie sie das macht. Ich kann es auch nicht ich kann mir keine 2 Wohnungen leisten, aber das will sie einfach nicht verstehen. Sie meint dass wir dann in eine wg machen soll wenn wegen Geld, aber ich will keine WG. Ich will dort weg. Ich will auch nicht in der Stadt wohnen. Sie versteht es einfach nicht.
Ich hab keine ahung was nun? Habt ihr Tipps wie ich aus der Sache rauskomme?
Frage von Beziehung verschoben nach Mietrecht
MOD Pierre