In einem anderen Thread hatte ich auf das zahllose Unrecht in der islamischen Welt gegenüber Frauen aufmerksam gemacht. Als Antwort kam von einer Nutzerin lediglich die lapidare Bemerkung, ob ich Armer denn jetzt auch eine Burka tragen müsse. Ähnlich lustig gemacht hat sich ein Nutzer, als ich auf eine neuerliche antisemitische Attacke in Berlin, mutmaßlich begangen von muslimischen Migranten, hinwies. Ein andere Nutzer spendete einen Smiley.
Noch extremer wird’s in einem Artikel von Lindner in der HP. Er schreibt: Geben wir diesem schönen Landstrich eine schönere Zukunft, als Maschendraht-Michel und Volksgemeinschaft der Ätzenden für ihn bereithalten. Umvolkung ist eigentlich ein erstaunlich vernünftiger Vorschlag, wenn man sich die Sache näher anschaut. […] Hier ein wenig mehr genetische und kulturelle Zerstreuung und dort ein wenig mehr Selbstabschaffung durch Reproduktionsmüdigkeit – das wäre, wie Deniz Yücel es einmal genannt hat, “Völkersterben von seiner schönsten Seite”.
Und nein, genau so wie bei Deniz Yücel ist das erkennbar nicht als Scherz gemeint. Es ist purer Rassismus, der nicht dadurch besser wird, dass er als sogenannter Linker ihn andersherum meint als die Nazis.
Mein Eindruck: Jetzt, wo sich die Auffassung breit gemacht hat, wir hätten einen „Rechtsruck“ und viele sprächen sich zum Beispiel gegen Seenotrettung im Mittelmeer aus (Richtig ist: Niemand spricht sich gegen Seenotrettung aus, nur versteht man es nicht, warum systematisch der meist längere Weg nach Westeuropa angesteuert wird als ein näher liegender afrikanischer Hafen), versuchen es die verbleibenden Multikulturalisten so richtig mit der Brechstange. Da hat man keine Scheu vor Menschenverachtung und auch der Rassismus, den man früher vielleicht nur im Oberstübchen hatte, in dem man sich eine genetische Verwässerung und dergleichen herbeisehnte, wird nunmehr offen artikuliert.
Da hier viele Migrationsverfechter anwesend sind: Würdet ihr mir da zustimmen oder weshalb kommen in letzter Zeit vermehrt solche verhärteten Botschaften?