Hallo,
Vielleicht wegen der Einrichtung von Vernichtunslagern, in
denen Millionen von Mesnchen ermordet wurden?
ja, das habe ich mir gedacht, dass du das antworten würdest.
Ich habe zurecht befürchtet das du die primitive Form der quantitativen Begründung bevorzugst, nicht nur weil du es - hier u. jetzt - nicht fertig bringst Verbrechen jedweder Art zu verurteilen und deine linke Ideologie es rechtfertigt die Verbrechen der SED (Stasi) durch geringere Zahlen, zu relativieren und sie - da du dich ja entschieden hast - als nicht so „schlimm“ einstufst, sondern auch, weil ja die Qualität der Folter der einen, die der anderen kaum nachstanden. Es sei denn du willst dir anmaßen zu entscheiden, dass die Stromfolter der Wasserfolter (oder umgekehrt) an Qualen überlegen sei…
Insofern wär interessan zu erfahren, ob
die Frage irgendwo hinführen soll.
Ja, zu Fakten!
Die habe ich ja geliefert.
Ja, du hast eindrucksvoll dagelegt, das es für dich eine Rolle spielt, ob jemand 1, 10, 100 oder 1000 Leute ermordet. Vlt. nur in Ermangelung an Gelegenheiten, noch mehr…?
Willst du etwa eine
konkrete Frage beantworten?
Nein,
Das hätte mich jetzt auch umgehauen.
ich warte darauf dass du eine Frage beantwortest,
nämlich, woran du das Adjektiv „schlimm“ festmachst. An
Einwohner/Mitgliedszahlen?
Nö, an der Schwere der begangenen Verbrechen.
Also, wenn du dann jetzt bitte der Mutter des an der Mauer ermordeten oder von der Stasi zu tode gefolterten Sohnes bitte beibringen würdest, dass ihre Tränen weniger Wert sind als die Tränen der Angehörigen die im KZ durch NSDAP (SS/SA) ihre Liebsten verloren haben…
Das wäre neu.
Geschenkt! Ist halt dein Niveau…!
Und das von demjenigen, der sich permanent über persönliche
Angriffe beschwert. SIC
Danke, dass du meine Feststellung bestätigst!
Tja, und dass war es dann auch schon wieder mit dir.
So, und nun darfst du wieder behaupten, deine Argumentation hätte für mich eine paralytische Wirkung und ich würde ja immer ausweichen, nichts beweisen, mir gingen die Argumente aus und bla bla bla…!
TET
Gruß
rolli