Wurm in Fisch!

So ungefähr hat es ausgesehen

Servus,

1987 ging es um Nematoden. Die gibt es nur in Fischen aus See- und Brackwasser - das hat mit dem diskutierten Karpfen genau nix zu tun.

Schöne Grüße

MM

• und wieviel brachte der Karpfen denn jetzt ausgenommen auf die Waage? Mehr als fünf Kilo?

Schöne Grüße

MM

Das weiß ich leider nicht. Ich denke UM die 5 kg

Möchtest du darauf anspielen, dass er nicht durch war?
Was soll ich denn machen?
:frowning:

Ich will Dir zeigen, dass der Wurm (falls es einer war) natürlich tot war. Rechne mal 20 Minuten pro Pfund: Da wäre er sogar hin gewesen, wenn er sich genau im Zentrum des Karpfens befunden hätte, mit Sicherheit aber so, wo er ja viel näher an der Backofenhitze lag und daher eher gegart wurde als das Zentrum des Karpfens.

Wenn sich die Fantasie einer Wurminfektion weiter hält und ausbreitet, solltest Du die Geschichte einem Psychotherapeuten vorlegen - vorzugsweise keinem Tiefenschwindler, der jahrzehntelang an Deinem Konto lutscht wie ein Bandwurm, sondern einem ganz pragmatisch orientierten Verhaltenstherapeuten, der Dir zeigt, wie Du den Ekel wegmachen und wieder Spaß nicht nur an Fischgerichten, sondern an Deinem Leben insgesamt haben kannst.

Schöne Grüße

MM

Das ist lieb danke, aber so schlimm ist es nicht :slight_smile: vielen vielen Dank! :slight_smile: