Hallo,
Funktionieren sone Zaubersprüche eigentlich wirklich?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Was für welche Zaubersprüche gibt es noch?
Einen Partner binden
Den folgenden Anziehungszauber führt man durch, wenn man eine bestimme Person kennenlernen will oder ihr Liebhaber werden will. Nimm zwei Krezen, stelle sie nebeneinader auf und steche in die eine der beiden den abgeschnittenen Fingernagel deines rechten Ringfingers. Diese Kerze repräsentiert dich. Nimm ein Haar von dir und binde es um beide Kerzen. Sollte dein Haar zu kurz dafür sein, befestige es an der anderen Kerze. Dies wirkt als Anziehungspunkt, der dich und den gewünschten Partner magisch zusammenbringt. Ritze deinen Namen in die Kerze, die dich repräsentiert, und den Namen der gewünschten Person in die andere Kerze. Entzünde beide Kerzen und webe den folgenden Zauberspruch:
Du siehst mich nicht, ich kann dich seh’n.
Daß sich dies bald ändert, dafür wird 'was gescheh’n.
So wie diese beiden brennenden Kerzen werden bis Vollmond auch unsere Herzen füreinander brennen.
Lasse die Kerzen vollständig abbrennen, wodurch der Zauber aktiviert wird.
Einen Liebespartner herbeirufen
Stelle eine rosafarbene Kerze auf den Altar, und entzünde sie. Sammle ein paar Rosenblütenblätter, und streue sie im Kreis um die Kerze. Während du die Rosenblätter im Osten bei deiner Kerze ausstreust, sprich: »Ich rufe den neuen Geliebten, der für mich der Richtige ist, aus dem Osten herbei! Wie der Wind erwachst du; wie ein Wunsch erhebst du dich jetzt! Komm in mein Leben!«
Streue im Süden deiner Kerze Blütenblätter, und sprich: »Aus dem Süden beschwöre ich einen neuen Geliebten herauf, der für mich der Richtige ist. Betritt mein Leben mit Feuer und Liebe; betritt mein Leben mit Freude und Tanz!«
Verstreue nun Blütenblätter im Westen, und sprich. »Aus dem Westen, der Himmelsrichtung Aphrodites, beschwöre ich einen neuen Geliebten herauf, der für mich der Richtige ist. Die Gezeiten des Meeres tragen dich zu mir. Betritt mein Leben; ich habe Tür und Tor geöffnet!«
Streue zuletzt im Norden Rosenblütenblätter aus, und sprich: »Im Norden rufe ich dich, neue Liebe, der du der Richtige für mich bist. Der Erde entsteigst du; schnell kommst du zu mir; voll Weisheit kommst du. Ich habe die Tür zu meinem Herzen geöffnet, und nun rufe ich dich herbei. Materialisiere dich, o mein Geliebter; nun ist es der Wille der Göttin!«
Es muß eine Mondphase verstreichen, bevor der Zauber sich erfüllt. Wenn die Mondphase vorüber ist, wirst du erste Resultate zu sehen beginnen. Du wirst neue Menschen treffen, die dich um Rendezvous bitten, und du mußt ja sagen. Ein gewirkter Liebeszauber ist ein Ruf ins Universum, daß es dir Kandidaten für deine Zuneigung senden soll, und du mußt immerhin die Höflichkeit aufbringen, die Anwärter deiner Begutachtung zu unterziehen.