Hallo,
ich benötige Hilfe bei der Einschätzung eines Zwischenzeugnis, welches ich aufgrund einer beruflichen Veränderung (ich arbeite noch im gleichen Unternehmen) angefordert habe. Die Bewertung erscheint mir nicht konsisten und die Formulierungen klingen teilweise holprig. Hier der komplette Text:
Frau XX, geboren am xx.xx1979, trat am
01.06.2009 als Spezialist Marketing in die Abteilung XXX in unser
Unternehmen ein. Sie XX GmbH & Co. KG ist eine Unternehmen der XX
Gruppe. (Informationen zum Unternehmen analog der Pressemeldungen).
Frau X ist als Spezialist Marketing in unserer Abteilung tätig.Im Wesentlichen ist sie mit folgendenAufgaben betraut:
- Organisation von Messen,
- Produktpräsentationen Deutschland, Österreich und Schweiz
- Erstellen von Anzeigen, Flyern,
- Broschüren und Präsentationen
- Ansprechpartner für Kunden
- Organisation von Trainingsevents
- Umsetzung und Überwachung des
- Mediaplanes Österreich und Schweiz
- Budgetplanung, Marketing,
- Mitarbeit an Projekten
Frau X verfügt über ein solides Fachwissen, welches sie sicher in der Praxis einsetzt. Sie zeichnet sich durch ihre Bereitschaft zielgerichtet und beständig ihr Wissen zu erweitern aus. Die neu erworbenen Fachkenntnisse setzt sie
gewinnbringend in ihrem Aufgabengebiet ein.
Sie erledigt ihre Aufgaben mit Sorgfalt und Genauigkeit und löst alle Problemstellungen systematisch. Bei der Erledigung der ihr übertragenen Aufgaben setzt Frau X gekonnt Prioritäten, arbeitet rasch und überzeugt durch ihr hohe Zuverlässigkeit.
Dank ihrer schnellen Auffassungsgabe arbeitet sich Frau x schnell in neue Aufgabengebiete ein und überblickt auch komplexe Zusammenhänge sofort. Aufgrund ihrer stets planvollen und systematischen Vorgehensweise ist Frau X in der Lage, die vereinbarten Ziele sowohl hinsichtlich Qualität als auch Quantität zu erfüllen.
Frau X identifiziert sich stets mit ihren Aufgaben und arbeitet immer mit viel Engagement und Eigeninitiative. Zudem übernimmt sie bei Bedarf auch zusätzliche Verantwortung. Selbst unter starker Belastung behält sie stets die Übersicht und erbringt gleichbleibend gute Leistungen.
Ihre Leistungen finden stets unsere volle Anerkennung.
Ihre freundliche und hilfsbereite Art macht sie zu einer geschätzten Mitarbeiterin. Ihr persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern, Kollegen und Dritten ist jederzeit einwandfrei.
Dieses Zwischenzeugnis stellen wir auf Wunsch von Frau X aus. Wir danken ihr für ihre bisherige Mitarbeit
und freuen uns auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen ihr für die Zukunft in unserem Hause und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
XX, 30.03.2016
Was meint ihr dazu. Kann man das in Noten übersetzen?
LG,
Jil