Hallo zusammen,
ich habe folgendes Zwischenzeugnis von meinem Arbeitgeber erhalten. Ich denke, daß es allerdings eher mittelmäßig ausgefallen ist. Wäre super, wenn Ihr es bewerten könntet.
Die Arbeitgeber- und Aufgabenbeschreibung habe ich mal weggelassen. Mir geht es hauptsächlich um die Leistungsbewertung.
Herr … verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzt. Zum Nutzen unseres Unternehmens erweitert und aktualisiert er immer mit gutem Erfolg seine umfassenden Fachkenntnisse durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen.
Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch schwierige Situationen sofort zu überblicken und dabei stets das Wesentliche zu erkennen.
Herr … zeigt jederzeit vorbildliche Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine immense Einsatzfreude überzeugt. Auch in Situationen mit erheblichen Arbeitsaufkommen erweist er sich immer als in hohem Maße zuverlässig.
Auch für schwierige Problemstellungen findet er sehr effektive Lösungen, die er erfolgreich in die Praxis umsetzt und damit immer gute Arbeitsergebnisse erzielt. Die Leistungen von Herrn … finden uneingeschränkt unsere volle Anerkennung.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden ist stets einwandfrei.
Grund für die Ausstellung dieses Zwischenzeugnisses ist der Wunsch von Herrn … . Wir bedanken uns bei ihm für die im bisherigen Arbeitsverhältnis erbrachten stets guten Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Was haltet ihr davon und sollte ich es berichtigen lassen?
Vielen Dank schon mal.
Gruß