Hallo,
nach wie vor sehe ich persönlich wenig Anhaltspunkte dafür, dass hier ein sexuell grenzüberschreitendes Verhalten vorliegt. Aber:
wenn man ein Kind ist, ist man ja immer dem was die Eltern gerade so ausgeben unterworfen. Einfach ist das nicht immer. Das Mädchen liebt bestimmt ihren Vater und möchte, dass er sie auch liebt. Da neigt man ja, gerade als Kind, schon mal dazu, jeden Blödsinn, den Eltern vorgeben, mitzumachen. Egal wie komisch dieser Vater sich aufhören mag, es ist nun mal der einzige Vater, den sie je haben wird, verstehst Du?
Es ist Teil des Erwachsenwerdens, sich davon zu lösen und zu lernen, für sich selbst zu entscheiden, was man nun mitmachen will und was nicht.
Dazu gehört aber, dass man nach und nach die Informationshoheit kriegt. Und Alternativen für sich erkennt.
Wenn Du also nicht das Ganze dem Jugendamt oder wem auch immer übergeben willst, wieso schlägst Du dann nicht mal andere Aktivitäten als DVD anschauen vor? Irgendwas, wo das Mädchen Gelegenheit hat, andere Kinder kennenzulernen und vielleicht sogar neue Möglichkeiten der Freizeitgestaltung entdecken kann. Geht doch mal zusammen klettern oder so.
Und: Ich möchte Dir ganz sicher nicht zu nahetreten, besonders, weil ich weiß, wie schwierig das ist, aber man muss ja immer gut überlegen, inwieweit man eigene Wertvorstellungen oder vielleicht auch Erfahrungen ungerechtfertigterweise auf andere Situationen überträgt. Wie bereits gesagt: Ich persönlich finde, isoliert betrachtet, absolut nichts dabei, zusammen in einem Bett zu schlafen. Ich kann aber verstehen, dass es Menschen gibt, denen das zu intim wäre. Aber das darf ja nicht der allgemeine Maßstab sein, verstehst Du?
Ich wünsche Dir, dass Du und alle Beteiligten eine gute Lösung finden!