Aber laß gut sein: Ihr könnt hier wieder weiterspielen, ohne
daß ich Euch in Eurem Fanatismus und der für wer-weiss-was
einmaligen Diskussions"kultur" weiterbelästige.
Nichts für ungut. Aber hier sind in der Vergangenheit schon
öfters Leute aufgeschlagen, die meinten, sie „wüssten“ was.
Mal nachgehakt hat sich das dann häufig als Luftblasen
herausgestellt, wie auch in deinem Fall.
Dann fassen wir doch mal Deine jüngsten Aussagen zusammen:
„Der Islam ist quasi der Inbegriff des Nährbodens der Demokratie.“
Nun, das sehe nicht nur ich anders, sondern auch Islamwissenschaftler und die aufgeklärteren unter den Muslimen selbst.
„Alle, die gegen die Vorgehensweise Mursis demonstrieren oder diese für nicht ganz angemessen halten, haben keine Ahnung von den Verhältnissen vor Ort.“
In die Reihe der Unwissenden haben sich nun offenkundig die Richter mit eingereiht.
„Die Palästinenser schießen immer nur dann mit Raketen auf Israel, nachdem Israel einen Führer der Hamas ermordert hat.“
Was sich erwiesenermaßen als falsch herausgestellt hat.
„Ich habe keine Ahnung von den Raketen und verlinke daher einfach mal auf ein Bild, das ich ergooglet habe, auch wenn das nicht den Raketentyp, über den wir gerade gesprochen haben.“
Gut, da hast Du natürlich uneingeschränkt recht.
Und man ist hier in diesem Brett auch schon als alles
erdenkliche beschimpft worden. Wenn du meinst, du kannst hier
mit Wörtern wie „Fanatismus“ irgend einen Punkt holen, dann
allenfalls in der Stammtischfraktion.
Genau. Du bist die Sachlichkeit in Person und wirst durch nichts anderes als schiere Neutralität und Objektivität geleitet.
Und der Satz hier, ist aus Deinem Munde schon sensationell:
„Hier biete sich euch eine super Gelegenheit eure Agressionen mal so richtig auszuleben, fern von diesem ganzen doofen zivilisatorischen Getue, mit dem man sich im richtigen Leben so rumschlagen muss.“
Du führst Dich hier doch auf wie die Axt im Walde und meinst dabei, alle Weisheit für Dich gepachtet zu haben. Du warst beim Thema Palästinenser ja schon immer ein bißchen schräg drauf, aber seit Du hier nicht mehr Moderatorin bist, scheinen alle Dämme gebrochen zu sein.
Aber Du siehst ja jede Kritik sowieso wieder nur als Bestätigung an. Was ich zugegebenermaßen manchmal ziemlich lustig finde.