Werter, nimmermüder vdmaster,
Du hattest die Aussage von KKK angezweifelt. Sie hat sie mit
sehr glaubwürdigen Links belegt.
Ach,… wenn eine Aussage mit ungefragte Links belegt sind, sind sie glaubwürdig? Das wird aber jede politische Partei freuen. So im Trend von: wir legen einen Link zu unserem Propaganda Text…"
Zu denen zähle ich Human
Rights Watch, Amnesty International
Ich bin der Ansicht, dass Amnesty International im Verlauf der Jahren ihre Ehrlichkeit und Mut gegen eine schwebende, wirklichkeitsfremden Ideologie eingetäuscht hat.Und zu einer politischen Partei mutiert ist. Ein Tümmelplatz für Alt 68-er.
Du hingegen hast genau 0 glaubwürdige Quellen (=Link)
geliefert, um Deine Zweifel an der These „Eritrea ist eine
Diktatur“ irgendwie zu begründen.
Ob ich für dich glaubwürdig bin, ist nicht relevant. Und der Begriff „Diktatur“ ist Anssichtssache. Eritrea ist ein junger Staat der die Mithilfe seiner (auch desertierte) Bürger braucht. Schlussendlich hat dieser junger Staat die Ausbildung dieser 'Flüchtlinge" bezahlt.
Merkwürdig, dass du eine Ansicht kritiklos als glaubwürdig acceptierst. Nur weil diese Ansicht in gedrückte Wörte in einer von dir politisch angenheme Zeitschrift steht.
Das tun Jehova Zeugen und Scientology Fans auch mit den ihnen vorgelegten Texte…
Es geht hier eben in erster Linie nicht um Kaffeesatzleserei
oder persönliche Meinungen, sondern um Fakten.
Leider fehlt von deiner Seite der Beweis, dass Links Fakten sind und ihr Ursprung nicht in Kaffeesatzleserei haben.
Aber ich nehme zur Kenntnis, dass Du Deine persönliche
Ansicht, dass es fraglich wäre ob Erirtrea als Diktatur
angesehen werden muss, nicht mit Fakten belegen kannst oder
möchtest.
Auch du hast recht auf einer eigenen Meinung.
Gruss: Gerrit
vdmaster