Hi,
dachte ich mir, dass du deine eigenen Fragen nicht beantworten kannst/willst.
So also sieht ein Experte aus? Lange Ausreden und laschen Standardantworten gewützt mit Panikmache.
Wie wolltest du eigentlich Istidens Antworten zu deinen fragen überhaupt bewerten, wenn du die Antwort selber nicht kennst?
Insofern war deine Bewertungsmethode ja von Anfang an entweder nur um ihn blosszustellen oder sowieso vergblich.
Ich denke, das hat er erkannt und verarschen kann man sich bekanntlich selber.
Wenn ich als Person etwas erzaehle, bin
ich auch Verantwortlich ueber den Inhalt. Wenn im Inhalt etwas
steht das ein Unerfahrener versucht nachzuvollziehen, dieser
sich, nennen wir es einmal extrem verletzt, so bin ich
verantwortlich.
Oh. Ich erinnere an deine anleitungen zum ständigen Selbstversuch mit der klaren aufforderung alles zu ignorieren, was kein Erfolg war. Diese geistige Selbstvergewaltigung halte ich für extrem gefährlich und da hast du dir keinerlei Gedanken darüber gemacht.
Als Basis für den Erfahrungsreichtum reichen dir ja auch auch paar billige Sätze, die in dir einen Hauch einer Verbundenheit anklingen lassen.
Also kommt mir bitte nicht mit so einem Unsinn um dich jetzt mal wieder zu drücken.
Haettest Du Grunkenntnisse, wuesstest Du von was ich schreibe
und das verstaendniss waehre logischer warum ich nicht mehr
darueber schreiben kann und nicht erlaubt ist.
well, warum sollte es Istiden dann tun? Er würde doch genau dasselbe Problem haben wie du. Da er nicht antwortet, musst du ihn als erfahren einstufen, denn er hat genaus gehandelt, wie du es tust und von einem erfahrenen forderst. Statt dessen sprichst du ihm seine Erkenntnisse ab. Mir also vor diesem Hintergrund etwas von Logik zu erzählen ist ja schon fast eine Frechheit.
Wenn ich sage das jeder Mensch in der Lage ist Spirits zu
sehen, dann ist das auch so.
Ah, siehst du. Das meinte Istiden mit Radikal(materialistisch): du bestimmst was ist/sein darf und was nicht.
ts.
Wenn ein Mensch diese nicht sehen
kann, dann liegt es an diesem Menschen selber.
klar. wenn man die BF-Gehirnwäsche nicht erdulden mag, bildet man sich eben nix ein. aber ehrlich: lieber keine spritis einbilden und dafür noch logish denken können als anders herum.
Wie man Spirits
sehen kann und wie diese aussehen, ganz einfach. Geh auf die
Strasse und schau dir die Menschen an, so zeigen sich uns im
generellen die Spirits die einmal gelebt haben.
Also als Menschen? Oder Abbilder davon. Naja, und?
Ich hatte in der Vergangenheit schon des oefteren Buecher
genannt die sogar von Wissenschaftlern, Professoren, Aerzten,
in Universitaeten geschrieben wurden. Niemand hier hatte mir
bisher geschrieben das irgendeiner ein Buech gelesen hat.
Stimmt. Von einem Experten - der du sein willst - kann ich eine Zusammenfassung eben dieser Bücher erwarten und dann einen Verweis darauf. Andere schaffen das ja auch. Da du dich da beharrlich weigerst erhärtet sich der Verdacht, dass du sie gar nicht gelesen hast (naja, den klappentext vllt).
Aber
man hat mit einem schoenen Unterton versucht alles laecherlich
zu machen, in dem man sagt: Ach jetzt soll ich auch noch
dafuer Geld ausgeben.
sagt ja keiner. aber 5 Bücher zu lesen um simple an dich gestellte Fragen zu beantworten ist einfach ein overkill und spricht weder für deinen Expertenstatus noch für deine Diskussionsfreudigkeit - beides eigeschaften, die man hier schon mal haben sollte.
Wundere mich wieviele hier waehren wenn man beitraege bezahlen
musste an wer weiss was. Andere Forums, ist das so das man
bezahlen muss. Interessant ist wie man sich dort unterhaelt,
zumal man seinen Namen und die Adresse angeben muss.
Du machst dich echt lächerlich.
auch hier kannst du deine VIKA mal ordentlich ausfüllen - aber geheimhaltung ist dir ja sehr wichtig. und du darfst auch gerne an www spenden, wenn es dir hilft. ansonsten, wenns dir hier nicht gefällt, kannst du dich gerne wieder abmelden.
Im übrigen klingt es seltsam, dass du Gebühren einführen möchtest und auf der anderen Seite immer betonst, dass Eso ja so gar nicht nach materiellem strebt.
Fuer mich klingt das so:
Hey Du da, wie geht das. Aber ich sag dir gleich ich will es
nicht wissen.
Dann hör mal genauer hin.
ach: da du ja nun selber deine test-Fragen nicht beantworten kannst, hast du nach deinen eigenen ausführungen nicht den Stand erreicht, den du vorgibst.
Gut gemacht - anderen eine Grube gebuddelt und selber gaaaaanz tief reingefallen.
Cheers,
JPL