Bitte ich kann nicht mehr

Hallo

Und wenn er dann daunten rumschreit und dan noch die Polizei da ist. Schmeißt die uns aus der wohnung. …

So leicht können die das nicht.
Aber wenn du da vom ersten oder zweiten Stock auf die Straße runterschreien musst, das würde ich auch nicht gerade gerne machen. Dann würde ich schon eher einen Brief schreiben, Briefumschlag zukleben, groß draufschreiben: ‚An *Name*, bitte sofort lesen‘, und eine Viertelstunde, bevor du ihn erwartet, mit Tesafilm so an die Tür kleben, dass er ihn nicht übersehen kann. Und wenn er klingelt, nicht aufmachen.

Da kannst du ja reinschreiben, dass du keinen Bock mehr auf Prügel hast, kein einziges Mal mehr, und deswegen der Brief.

Vielleicht kann ich auch in die stadt mit ihm wo Leute sind und mit ihm reden. Wenn er was macht sind da leute die mir helfen können…m

Das müsste dann schon wirklich in einem Café sein (da sind die Hemmungen viel größer als anderswo), oder in einer Disco mit Rausschmeißer. Oder noch besser, direkt vor der Polizeiwache. -
Auf offener Straße kann man sich nicht auf die Leute verlassen, das wurde schon oft beobachtet, dass die nur zugucken.

Aber wie kommst du dann nach Hause? Kann es nicht sein, dass er dir dann immer hinterherläuft, bis zu dir nach Hause?

Eigentlich denke ich, dass du ohne Polizei nicht hinkommen wirst, weil, ich füchte ja, dass du mit deinen Ängsten nicht übertreibst.

Was übrigens auch sein kann ist, dass er anfängt zu weinen und total hilfebedürftig und herzzerreißend wird. Damit umzugehen ist noch viel schwieriger.
Das würde ihn aber nicht daran hindern, später zuzuschlagen, sobald er sich wieder sicher fühlt.

Dass du ihm für morgen unter irgendeinem Vorwand absagst, so dass du noch etwas Zeit gewinnst, das geht nicht? Bestimmt er immer alleine, wann ihr euch trefft?

Willst du nicht das nächste Frauenhaus anrufen und fragen, wie man in deiner Situation am besten Schluss macht? Die sind wirklich kompetent bei solchen Fragen. Oder diese andere Nummer, die ich verlinkt hatte: https://www.hilfetelefon.de/de/startseite/

Viele Grüße

Hmm ich hab aber angst wenn die uns rausschmeißen…
Mit dem Brief wird das nichts wenn ich ihn unten an die tür hänge wir er klopfen und brüllen bis ich aufmache das wird nichts.hmm aber die leute werden doch nicht zusehen wie er mich schlägt??.. ja am besten ist ins cafee da wo viele leute sind . Ich hab ja mein handy dabei wenn was ist ruf ich die polizei. Wenn er weint ist mir das jetz egal. Wo ich geweint und geschriehen hab hat er auch nicht aufgehört mir zu schlagen… soll er weinen…
Ihr habt mir so die augen geöffnet. Und das Gespräch hat mir auch gezeogt es geht nicht mehr weiter. Ich empfinde grad nur noch hass für ihn… die liebe ist grad voll weg nurr hass für alles was er mir angetan hatt. Ich kann das morgen nicht verschieben er wird so oder so kommen. Nein wir entscheiden das zs wann wir uns sehen. Aber wo er ja das letzte mal da war wollte ich ihn eig nicht wieder sehen. Aber wollte jetzt auch kein streot anfangen hab dann einfach ok gesagt… weist du er hatt immer zu mir gesagt du bist mein traummädchen du bist das wunderschönste mädchen der welt du gehörst mir. Du bist mein mädchen…
Aber jetz will ich das nicht mehr hören er soll mich in ruhe lassen.
Ich würde jetzt am liebsten einfach nur ganz weit weg wo keiner ist wo ich alleine bin. Wo mich keiner findet. Ich bin grad echt fertig und hab mega angst vor morgen

2 Like

Mit dem Brief wird das nichts wenn ich ihn unten an die tür
hänge wir er klopfen und brüllen bis ich aufmache das wird
nichts

Sind die Räumlichkeiten geeignet, dem mit einem vorher bereitgestellten Eimer eiskaltem Wasser abzuhelfen? In ländlichen Gegenden soll man in derlei Fällen auch schon mal zu einer Ladung Salz oder gar Vogelschrot gegriffen haben…

1 Like

Dieses lied spricht mir so aus der Seele http://m.youtube.com/results?q=ich%20f%C3%BChle%20mi…

Daas erste lied

Mit dem Brief wird das nichts wenn ich ihn unten an die tür hänge wir er klopfen und brüllen bis ich aufmache das wird nichts.

Dass er da unten an der Tür klopft und brüllt, bis du aufmachst, das kann dir in jedem Fall noch passieren. Wenn du da kein Mittel gegen anwenden willst, dann wird es sowieso schwierig.

Wenn du da nicht ganz fest entschlossen bist, immer wieder und jedes Mal die Polizei zu holen, wenn er Terror macht, und dann auch ggf. deine Eltern und den Vermieter zetern lässt, dann wirst du vielleicht verlieren. - Aber sonst wirst du gewinnen und alle werden dich hinterher respektieren - das dauert nur ein bisschen. Zuerst braucht man dafür viel Mut und muss einfach stur seinen Weg gehen, wie durch ein Gebüsch Brennesseln oder so. Aber es ist hinterher wahrscheinlich viel leichter als man vorher denkt.

hmm aber die leute werden doch nicht zusehen wie er mich schlägt??..

Muss nicht sein, es ist aber schon oft passiert. Sowas steht ab und zu in der Zeitung, und zwar wo jemand richtig schwer verletzt wurde, und die Leute standen nur und gafften. - (Bei nicht ganz so schlimmen Fällen steht es nicht in der Zeitung)

ja am besten ist ins cafee da wo viele leute sind . Ich hab ja mein handy dabei wenn was ist ruf ich die polizei.

Das ist ein guter Plan, glaube ich.

Ich würde jetzt am liebsten einfach nur ganz weit weg wo keiner ist wo ich alleine bin. Wo mich keiner findet.

Das wär allerdings am besten …
Ich seh grad, es gibt einige Städte in Deutschland, in denen es auch Frauenhäuser für minderjährige gibt, aber nicht allzu viele …
Da kann man wirklich untertauchen und erst wiederkommen, wenn die Leute sich beruhigt haben. würdest du das denn wollen?

1 Like

Ok. Hm ja ich muss jetz was machen. Und soll er morgen auch nur einmal wagen mich feste anzupacken oder zu schlagen ruf ich doe Polizei. Oha …
Hmm das gibts glaub ich bei uns nicht so ein frauenhaus. … ich wüsste noch nichtmal das es hier überhaupt ein frauenhaus gibt… aber da darf man doch nur ne bestimmte zeit drin bleiben oder ??
Ich will nicht da hin wo keiner so in mein alter ist…

Ok. Hm ja ich muss jetz was machen. Und soll er morgen auch nur einmal wagen mich feste anzupacken oder zu schlagen ruf ich doe Polizei. Oha …

Da freut er sich bestimmt :smiley:

Hmm das gibts glaub ich bei uns nicht so ein frauenhaus. …
ich wüsste noch nichtmal das es hier überhaupt ein frauenhaus gibt…

Das weiß man nur, wenn man mal danach googelt. Die sollen ja nicht zu finden sein. Und die Adresse steht überhaupt nirgends. Aber dann kann man erfahren, ob es in der Stadt eins gibt. Wenn man mit ‚Frauenhaus Köln‘ oder halt mit der entsprechenden Stadt googelt, dann findet man es.

aber da darf man doch nur ne bestimmte zeit drin bleiben oder ??

Das kommt wohl auch drauf an, wie viel Platz die haben, Frauenhäuser sind immer ziemlich überlaufen. - Man kann da schon ein bisschen bleiben, d. h. ich habe eigentlich keine Ahnung. Also, dass man da nur paar Tage bleiben kann, das hätte ja keinen Sinn, das ist völlig klar.
Aber man muss vorher anrufen, jedenfalls bei den meisten. Die sagen einem dann einen Treffpunkt, und da wird man dann abgeholt, weil sie die Adresse nicht am Telefon rausgeben.

Ich will nicht da hin wo keiner so in mein alter ist…

Hättest du denn eventuell Geld für eine Fahrkarte? Dann könntest du ja in eine Stadt fahren, wo es sowas gibt. Das wär vielleicht sogar noch besser, wenn du mal ganz aus der Stadt verschwinden könntest.

http://www.frauenhelfenfrauen-hamburg.de/Maedchenhae…
http://www.maedchenhaus-bonn.de/verein

Oder hier, wenn du links auf ‚Frauennetz gegen Gewalt‘ klickst, und dann rechts ein Häkchen setzt bei ‚Mädchenhäuser‘, dann erscheinen auch eine Menge Adressen, die meisten werden aber wohl Beratungsstellen sein. Nur in denen, an denen Zuflucht oder Schutzhaus o.ä. steht, glaube ich, kann man auch wohnen.
http://www.frauen-info-netz.de/

Jetzt habe ich natürlich keine Ahnung, in welchem Teil Deutschlands du wohnst und wo es einen Sinn hat zu suchen.

Viele Grüße

1 Like

Ok danke. Ich werde mal googeln. Wo es hier was gibt. Ja für ein paar tage lohnt sich das nicht. Wenn dann will ich auch länger wegbleiben. Geld hätte ich schon. Aber ich hab ja noch ein flash ticket von der schule. Aber nur noch für nächsten monat weil ich ja nicht mehr zur schule gehe. Hamburg und bonn ist viel zu weit weg… ich suche…
Aber erstmal muss ich das treffen heute hinter mich bringen.

Ich bewundere Deine Geduld
Du solltest das beruflich machen (machst Du?).
Das meine ich ernst und ziehe den Hut.

Und muss gestehen, dass ich mich offensichtlich getäuscht habe: Mimi ist auf einem guten Weg. Ich halte die Daumen, dass sie den Absprung schafft.

Grüße
kernig

2 Like

Ich glaube nicht, dass dein Freund dich liebt! Zur Liebe gehört vor allem Respekt…und wenn er dich schlägt, hat er ihn nicht!
Ihr habt viel durchgemacht mit Schicksalsschlägen? DU machst viel durch wenn er dich schlägt…vor allem machst du dich fertig!
Du kannst natürlich so weiter machen, seine Eifersucht ertragen, seine Schläge, aber ist es das wert? Muss nicht vielmehr er an sich arbeiten seine krankhafte eifersucht, denn nichts anderes ist, in den Griff zu bekommen?!
Du solltest dir jemanden suchen der dich liebt und respektiert!

Aber erstmal muss ich das treffen heute hinter mich bringen.

Ich hätte ja gedacht, dass du dich schnell wegmachst, anstatt dich mit ihm zu treffen.
Nur einen kurzen Brief für die Eltern dalassen, ohne Ortsangabe, wenn die auch so ein Problem darstellen. - Zu denen würdest du natürlich irgendwann wieder Kontakt aufnehmen, aber eben später.

Falls du übrigens beim Treffen unsicher wirst, ob du wirklich Schluss machen sollst (was ich dir nicht wünsche, aber das ist häufig), dann mach keine halben Sachen. Also ich meine: Mach entweder richtig und endgültig Schluss, oder mach es (noch) nicht und sag gar nichts.

Aber ich glaube, ich wiederhole mich …
.

1 Like

Einfach so weg kann ich nicht…
H mmm scheiße ich hab so angst. … er kommt um 14 uhr ich weißs nicht ob ich das schaffe ich schieb grad mega panik… oder doch vielleicht einfach ein brief schreiben… dann für meine eltern und weg… irgendwo hin. Von ihm ne kollegin wohnt hier in der nähe von mir da lauf ich so ne halbe Stunde hin. Sie ist richtig nett und verstehe mich auch gut mit ihr. … aber das ist halt wieder jemand von ihm und er wird bestimmt da auctauchen ab er das wäre jetzt die schnelkste möglichkeit.

aber das ist halt wieder
jemand von ihm und er wird bestimmt da auctauchen ab er das
wäre jetzt die schnelkste möglichkeit.

Und du wärst nicht allein!

1 Like

Einfach so weg kann ich nicht…

Das glaubt man immer.
Das ist ein Notfall, da kann man einfach so weg. Wenn eine Überschwemmung wär oder sowas, dann könntest du ja auch einfach so weg.

Übrigens, wenn du eine Weile weg bist von deinen Eltern, ich garantiere dir, dass sie sich irgendwann besinnen und nicht dauerhaft sauer sind. Die Leute von dem Mädchenhaus würden ja wahrscheinlich auch professionell mit deinen Eltern mal reden, vielleicht auch öfters.

H mmm scheiße ich hab so angst. … er kommt um 14 uhr ich
weißs nicht ob ich das schaffe ich schieb grad mega
panik… oder doch vielleicht einfach ein brief
schreiben… dann für meine eltern und weg… irgendwo
hin.

Von ihm ne kollegin wohnt hier in der nähe von mir da lauf ich so ne halbe Stunde hin. Sie ist richtig nett und verstehe mich auch gut mit ihr. …

Das ist eine Arbeitskollegin? Bei der wird er keinen Terz machen sondern sich benehmen. Er wird doch keinen schlechten Eindruck auf der Arbeitsstelle machen wollen.

Ja, geh schnell zu der (aber ist sie jetzt nicht am Arbeiten?).

Aber du kannst auch einfach einen Rucksack packen und wegfahren und irgendwo in einem der Hauser um Notfallaufnahme bitten. Dann suchen die für dich einen geeigneteren Platz, wo du hinkannst.

Oder hast du Haustiere?

Du solltest das beruflich machen (machst Du?).

Nein, mache ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich das in jedem Fall könnte, oder nur in manchen Fällen oder genau nur in diesem.

Das meine ich ernst und ziehe den Hut.

Ja danke, ich denk in den letzten Tagen, wenn sie den Absprung schafft, dann hätte sich das Forum schon gelohnt.

Ich halte die Daumen, dass sie den Absprung schafft.

Ich auch.

Viele Grüße

1 Like

Oder fahr einfach IRGENDWO hin, wenn du nichts weißt
in irgendeine andere Stadt.

Und überleg dir von da aus, was du weitermachst. In einer großeren Stadt wird es auch Internetcafés geben, die kosten nicht viel, und da kannst du auch von da auch suchen.

Gleich ist es zu spät. Ich pack jetz schnell. Ja eine Arbeitskollegin. Ja eig ist sie schon arbeiten ich glaub bis 16 uhr. … wenn nicht warte ich einfach bei ihr vor der tür… ich hoffe er wird mich nicht suchen oder dahin fahren… ne nicht mehr hatte ein hund… ich geh jetz gleicg schnell

Vielleicht kann sie mir auch weiterhelfen oder ich kann bei ihr erstmal paar nächte schlafen

Ne, warte woanders und geh da erst um 16 uhr hin owt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx