Bitte ich kann nicht mehr

@simsy mone ja voher hatte ich freundinnen. Mit meiner besten Freundin hatte ich immer viel gemacht. Wo ich mit ihm zs gekommen bin hab ich immer weniger mit ihr gemacht wir haben uns kaum noch getroffen. Weil ich so dämlich war und alles nur mit ihm gemacht habe. Und sie völlig vernachlässigt habe. Es tut mir weh das wir nicht mehr machen sie war immer für mich da . Sie war einfach die beste :heart:
Er wae ja heute da. Er war voll komisch. Er war nicht agressiv aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Als wenn er auf mich losgehen würde seine blicke …
Hmmm aber zum glück hat er nichts gemacht.

Ok aber ich hatte das mit der ss geplant wegen den ganzen problemen.
Aber im Nachhinein habe ich mich so auf mein kind vefreut.
Und ich wäre so oder so ausgezogen wenn ich 18 wäre.

Hmmm Aber ich bin trotzdem so traurig wegen der fehlgeburt. Er hätte unser kind bestimmt nicht geschlagen sonst hätte er es nie wieder gesehen. Dann soll er seine Wut lieber bei mir rauslassen als bei mein kind. Mit meiner besten Freundin habe ich schon kein Kontakt mehr ich habe sie total vernachlässigt. Ich bim so traurig.

Ja ich weiß. Hab hab es im gefühl das er mich wieder schlägt aber ich verdräng es einfach ich will nicht selber denken das er das tut. Ich habe stolz. Aber ich kann und schaffe es nicht.

Moment mal… hast du nicht vorher angegeben, daß die Schwangerschaft eigentlich ein Unfall war???
Hast nur du die Schwangerschaft geplant, oder dein „Freund“ war in der Planung involviert?

2 Like

@simsy mone ja voher hatte ich freundinnen. Mit meiner besten Freundin hatte ich immer viel gemacht. Wo ich mit ihm zs gekommen bin hab ich immer weniger mit ihr gemacht wir haben uns kaum noch getroffen. Weil ich so dämlich war und alles nur mit ihm gemacht habe. Und sie völlig vernachlässigt habe. Es tut mir weh das wir nicht mehr machen sie war immer für mich da . Sie war einfach die beste :heart:

Du kannst dir bestimmt denken, warum ich das frage. Du hättest dann ja nach einiger Zeit wieder Freundinnen, wenn du mit ihm Schluss machen würdest. Vielleicht könntest du dich sogar mit deiner besten Freundin nochmal befreunden. Es ist zwar wohl dann ca. zwei Jahre her, aber wer weiß? Sie will bestimmt wissen, was du jetzt machst und so. Klar, sie war bestimmt sauer und enttäuscht, aber das ist ja jetzt schon lange her.

Übrigens, wenn du mit ihm Schluss machst, wäre es vielleicht doch gut, wenn du das deinen Eltern erzählst (dass du Schluss gemacht hast), es ist nämlich ziemlich häufig, dass Typen, die grundsätzlich zur Gewalt neigen, nicht einfach friedlich wegbleiben, sondern vielleicht vor dem Haus Terror machen, nachts klingeln und was weiß ich. Deine Eltern werden sich schon zu wehren wissen, nur wäre es einfach gut, wenn sie sich schon mal drauf einstellen können. -

Ich würde dir auch nicht raten, Schluss mit ihm zu machen, wenn du gerade ganz alleine mit ihm bist. Am besten vielleicht sogar per Brief oder so.

Er wae ja heute da. Er war voll komisch. Er war nicht agressiv aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Als wenn er auf mich losgehen würde seine blicke …

Und darauf möchtest du wirklich nicht lieber verzichten?

Hmmm aber zum glück hat er nichts gemacht.

Na ja, das letzte Mal, wo er versprochen hat, es sein zu lassen, ist ja auch erst paar Tage her. Da muss erst wieder ein bisschen Gras darüber wachsen. Ich denke, bis zum Wochenende mindestens macht er nichts …

Viele Grüße

1 Like

Gnade

Hmmm Aber ich bin trotzdem so traurig wegen der fehlgeburt. Er
hätte unser kind bestimmt nicht geschlagen

Sicher nicht.

sonst hätte er es
nie wieder gesehen.

So wie er Dich jetzt nach dem Ausrutscher nicht wiedersieht?

Eine Gnade ist es, zu erkennen, wo und wann man in die Irre gelaufen ist. Und wo einem das Schicksal Gnade erwiesen hat.

Vielleicht wird sie Dir zuteil. Resp. hoffentlich erkennst Du, wenn es soweit ist.

Wie schon oft gesagt: Aufhören mit Selbstlügen. Dabei braucht man Hilfe. Das kann keiner allein.
Hilfe annehmen ist keine Schande.

Tilli

3 Like

Sry war nicht geplant handy is a. Dumspinnen. Die ss war nicht geplantm

ein bisschen Gras darüber wachsen. Ich denke, bis zum
Wochenende mindestens macht er nichts …

… wenn Du artig bist.

Tilli

1 Like

Dem ist nicht hinzuzufügen!

Tilli

Wow
Ich bin maßlos entsetzt! Diese Aussage zeigt ganz krass, dass du ein Selbstwertproblem hast! Und dieses solltest du GANZ DRINGEND angehen!
Frag deinen Hausarzt oder frag hier nochmal im Psychologiebrett nach, welche Art Therapie für dich sinnvoll wäre! Therapie ist nichts Schlimmes! Deine Eltern haben dich kaputt gemacht. Aber nur DU kannst dich selber wieder heil machen. Ein guter Therapeut wird dir dabei helfen.
Es kommt niemand von außen und macht dich heil. Erst recht nicht dein Freund. Der hat ja so leichtes Spiel mit dir. Der kann dich ja per Fingerschnips manipulieren. So stark, dass du schon JETZT die Prügel für dein mögliches zukünftiges Kind einstecken willst.
FÄLLT DIR DAS AUF?!?
MACH DIE AUGEN AUF!
DU SAGST (bzw schreibst) DIE RICHTIGEN SACHEN. Vielleicht solltest du nochmal lesen, was du schreibst, damit dir klar wird, was passiert! Und damit du mich nicht falsch verstehst: Damit meine ich nicht, dass das, was du schreibst Unsinn oder unwichtig ist, sondern im Gegenteil. Das, was du schreibst, sollte in deinem Bewusstsein ankommen.

Wenn dir eine gute Freundin sagen würde, dass ihr Freund sie schlägt, ihr mißtraut, ihre sozialen Kontakte unterbindet, manipuliert, …, würdest du ihr sagen: „Naja, solang er dein Kind nicht schlägt, kannste doch bei ihm bleiben“?

Ey, bitte, tu dir das nicht an )-;

Betroffene Grüße
viator

5 Like

Ja irgendwie will ich von im weg vom seinen schlägen. Aber ich kan auch nicht ohne ihnm unf was ist wenn meine beste Freundin nichts mehr von mir wisssen will oder soger eine neue beste Freundin hatt. Davor habe ich angst. Es gibt keije bessere als sie. :frowning: ich will die schläqge nicht mehr ertragen. Aber was soll ich den machen wenn ich mit ihm alleine bin er mich dann schlägt. ?? Keiner kann mir helfen ich habe schon geweint und geschriehen. Aber er hatte nicht aufgehört. Und wenn ich zurückgeschlagen hätte. Dann hätte ich das zurück bekommen. Ich kann mich nicht dagegen wehren. Er hat 2 seiten er kann richtig nett und liebevoll sein dann denkt man garnicht das er schlägt.

So Mimi,
jetzt hast du eine riesen Resonanz auf deinen Post erhalten. Bestimmt sind es in erster Linie Eltern mit entsprechender Erfahrung, die gerne versucht haben, dir bei einem womöglichem ernsthaftem Problem zu helfen.
Langsam habe ich Zweifel daran, daß es sich um einen tatsächlichen Umstand handelt,
weil du dich selber in deinen Aussagen verhuddelst .
Meine Teenie-Tochter hatte auch mal eine Online- „Freundin“, die depri war ,sich das Leben nahm und plötzlich wieder auferlebte!!!
Sollten deine Probleme in der Form wirklich bestehen, dann hast ausreichend Anregungen bekommen, wie sich diese lösen lassen.
Wenn sich Teenie- Aktivitäten darauf reduzieren, im Internet Fakes zu setzen, dann würde ich mal anregen, sich mal wieder im Sport, oder in einer Gruppe aktiv zu betätigen.
Ich bin raus!
Gruß und Tschüß

Ja das video ist schrecklich habe es nicht bis zum ende gekukt. Hab das nicht ertragen da kommen die Bilder hoch. Ich will irgendwie nicht mehr. Baber kann nicht von ihzm weg irgendwas hält mich an ihm. Manchmal deenke ich mir auch die anderen paare sind sok die Glücklich ich wäre es gern auch. Oder das ich mit nem anderen Glücklicher wäre. Aber ich kann nicht von ihm weg. Wenn dann würdn das meine eltern alles rausbekommen. Und das gibt so aarger. Dafür hab ich keine kraft mehr
Manchmal wünsvhte ich ich hartte ihn garnicht erst kennengelernt hmm ich bin nur noch am heulen

Hallo

hat sie das gesagt, das sie Angst vor einer Strafe hat?
Hat sie geschrieben, sie bekommt Hausarrest?

Ja, Hausarrest und Handyentzug.
Wobei es natürlich auch möglich ist, dass sie nur Angst davor hat, weil sie früher mal solche Strafen gekriegt hat, oder das auch ein bisschen hochspielt, damit die Situation noch auswegloser wird. Es kann aber auch sein, dass die Eltern mal konkret sowas gedroht haben, oder dass sie ihre Eltern so gut kennt, um das einschätzen zu können.

Den Post habe ich dann wahrscheinlich überlesen…

Ich finde es jetzt auf die Schnelle auch nicht mehr wieder. Der müsste jetzt so in etwa in der Mitte sein, glaube ich.

Ich bin ja eigentlich kein Freund davon, Kindern alles abzunehmen. Im Gegenteil finde ich, man sollte Kindern ihre Fehler machen lassen, dann können sie daraus lernen. Aber alles hat seine Grenzen. Ich kann durchaus verstehen und nachvollziehen, wenn Eltern ihrer Tochter Hausarrest erteilen, wenn sie davon erfahren, das der Freund sie schlägt. Ich kann auch nachvollziehen, das sie wollen, das die Beziehung - die ja genaugenommen keine Beziehung ist - beendet wird.

Ja, dazu kann man schlecht was sagen. Wenn die Eltern soweit offen wären, dass sie ihnen die Probleme erzählen könnte, ohne dass da erstmal überhaupt etwas passiert, dann würde sie sich nicht verprügeln lassen, davon bin ich einfach überzeugt.

Auch wenn Hausarrest nicht das gelbe vom Ei ist, Eltern sind auch nur Menschen.

Was würdest du denn sagen, wenn die Eltern ihrer Tochter dann nicht Hausarrest geben, sondern sie dann verprügeln würden? Würdest du auch sagen, Eltern sind auch nur Menschen? Der Macker ist doch schließlich auch nur ein Mensch!
Hausarrest nicht nicht nur nicht das Gelbe vom Ei, das ist einfach Freiheitsberaubung.

… aber die Eltern können sie dabei unterstützen, von ihm loszukommen.

So aber nicht! Das ist kontraproduktiv!

Würdest Du nicht wissen wollen, wenn Dein Kind von seinem Partner geschlagen wird? Würdest Du nicht auch versuchen, Dein Kind zu einer Trennung zu bewegen?

Wissen wollen schon, aber versuchen, nein, ich hoffe nicht, weil ich genau wüsste, dass ich sie dadurch hindere, sich zu trennen. Ich würde mir anhören was sie sagt und das mit meinen Worten wiedergeben, sonst nichts (ich würde es jedenfalls versuchen), und ansonsten nett sein. - Die macht dann von sich aus Schluss, ich schwöre es. Wer will denn verprügelt werden? Niemand.

Diese Beziehung muss sie schon selber und aus eigener Kraft beenden, sonst bringt das nichts.

Gut, aber Unterstützung ist mit Sicherheit nicht falsch.

Stubenarrest und Handyentzug sind aber keine Unterstützung. Das sind Maßnahmen, die einen schwächen und erniedrigen. Unterstützung wäre es, wenn man ihr hilft, wenn sie selber von ihm loskommen will.

Der nächste Frauenprügler steht ja schon bereit und wartet drauf, dass die Eltern nicht mehr reinreden können.

Dem Kind nahezubringen, sich andere Partner zu suchen, wäre der nächste Schritt.

Das ist doch sinnlos. Seinen Partner sucht man sich sowieso unbewusst aus. Und dafür bräuchte es vor allem ein Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Kind, sonst kann man sich Ratschläge jeder Art sowieso gleich sparen.

Wichtig wäre zunächst von diesem Schläger loszukommen.

Und wenn sie mit diesem hier nicht alleine loskommt, wird sie mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit sich wieder so einen aussuchen, und der nächste Schläger ist wahrscheinlich schlimmer als der erste.
Um davon loszukommen, ist eine innere Entwicklung notwendig, und die kann nicht von außen kommen.

Viele Grüße

Hab hab es im gefühl das er mich wieder schlägt

Und das findest du akzeptabel?

aber ich verdräng es einfach

meinst du das ist eine Strategie, mit der du noch 60 Jahre leben kannst? Ich mein, du erlebst das ja jetzt erst seit maximal 2 Jahren und schau, wohin dich das schon gebracht hat.

ich will nicht selber denken das er das tut. Ich habe stolz. Aber ich kann und schaffe es
nicht.

Was kannst/schaffst du nicht? Denken, dass er es wieder tut? Stolz sein? Oder ihn verlassen?

Wenn du wirklich Stolz hast, warum lässt du dich so behandeln? Trotz ist nich Stolz. Und mutig ist das auch nicht.

Telefonier einfach mal mit denen. Die werden dir weiterhelfen können. Ist kostenlos und hoffentlich ausreichend professionell. (Ansonsten werd ich gern berichtigt, hab da -wie gesagt- nicht so viel Ahnung)
http://www.autonome-frauenhaeuser-zif.de/de/content/…

Du kannst auch nachts mal Domian anrufen. Kannst ihm auch erstmal zuhören, welche Leute bei ihm anrufen und wie er Ratschläge gibt. Vielleicht kommst du damit zurecht.
Er hat jedenfalls jede Menge Adressen, Netzwerke und weiterführende Informationen und immer eine professionelle Psychologin in der Redaktion, mit der du nichtöffentlich reden kannst.
Adressensammlung: http://www.einslive.de/sendungen/domian/adressen.jsp
Sendung: http://www.einslive.de/sendungen/domian/
oder sowas: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Du schaffst das :smile: fang einfach irgendwo an, du wirst schon ans Ziel kommen.
viator

1 Like

Wieso selbstwetrproblem ?? Ich würde lieber die schlägge ertragen als mein kind.
Ist das nicht normal ?? Ja mir fällt das schon auf.
Hmm du machst mich grad nachdenklich wenn meine freundin das mit ihrem Freund hätte würde ich sagen verlass ihn.
Aber ich kanns nicht ich kanns einfach ni ht

Ich kenne meine Eltern. Sie werden mir jegliches verbieten was ich noch hab. Sogar wenn dke mich anschrein soll ichh ruhig bleiben. Y?? Wen ich sagen würde seih leise ware das handy schon weg. Was soll das den…

Sofortlösung
Ok, es gibt eine Möglichkeit, mit der kommst du sofort aus allem raus.
Keine Eltern, kein Freund, kein Streß.
Man wird sich um dich kümmern. Man wird mit dir reden, man wird dich beruhigen. Man wird mit dir an deinen Problemen arbeiten und du kommst gestärkt und ohne bzw weniger „seelische Schulden“ zurück in die Welt. Danach stehen dir ganz andere Wege offen! Soviele, die du gerade gar nicht mal sehen kannst, aber direkt vor dir langführen.

Ich weiß nicht, in welcher Stadt du wohnst. Aber es wird dort sich eine psychatrische Klinik geben. Ansonsten wirst du weitervermittelt.
Geh dorthin, stell dich vor, erzähle alles, was du hier geschrieben hast, nicht schämen, nichts auslassen.

Das ist quasi die Notbremse. Wenn es Zeit ist, sie zu ziehen, dann zieh sie. Dafür sind Notbremsen da.
Du hast keine Verpflichtungen oder sonstige Umstände, die das nicht erlaubten.

viele Grüße
viator

3 Like

Hmm ja ich hab einfach angst davor. Hinterher bin ich ganzz allein.
Ich wünsche mkr doch einfach nur das ich glücklich bin… dann