Hallo
Auch wenn es dabei um die Rede des US Presidenten ging auch in den Anfängen der Bundesrepublik als noch ein gewisser Moralisches Nivau gab hat der Bundespresident auch in Deutschland die Neu Jahresansprache gehalten wurde aber dann mal geändert .
Ob wir diese Organisation Bundespresident als Grüßaugust brauchen ist fraglich aber wir leisten uns halt das teure Vergnügen .
Alle Politiker haben aber vorsichtshalber einen Ausschlus der Gewährleistung verabschiedet was bedeutet gleich was er tut er geht mit vortei daraus hervor im Gegensatz zum dummen Stimmvolk .
Ich pledire für die Einführung der unehrenhaften Entlassung bei Fehlverhalten von Politischen Beamten und nicht die entlassung zum teueren Sozialhilfeempfänger oder amtlich Pangsion genannt.
Das gewisse Elemente fordern endlich ruhe zu geben ist auch verständlich weil dieses ist nur ein Bruchteil des ganzen Skandal .
wenn sich Gerüchte bewarheiten wird der nächste Hammer durch seine derzeitige Frau und ihr Vorleben in die Öffentlichkeit kommen .
Zu den meinungen das schöne Argument was immer kommt das machen doch alle . Wenn es alle machen würden hätte keiner einen Vorteil also bringt es nichts . Die dummen sind nur die die ein gewissen Anstand und moral haben und sich an Regeln und Gesetze halten . Weil die sich nicht daran halten einen vorteil dadurch haben . Also abschaffung aller regeln und Gesetze um eine Gleichheit her zu stellen aber dann gewinnen auch die Staken weil dann regiert haue die Welt.
Ich hoffe nur darauf das in der Politik weltweit mal wieder Ansand und Moral einkehren .
Ich jedenfals schäme mich für den jetzt amtirenden obersten Volksvertreter .
m.f.G. Horst