Äh, nein. Das habe ich nicht von Biden und so ganz generell: ich übernehme niemandes Aussage unreflektiert. Ich verstehe ja, dass Du Dich als glühender Putin-Verehrer und Amerika-Hasser an jeden Strohhalm klammerst, aber die Lage sieht halt echt schlecht aus, woran auch Dein Gewiesel nichts ändert.
Im übrigen spricht der UN-„Bericht“ (der ja eigentlich nur eine Pressemitteilung der OHCHR ist) durchaus von Hinrichtungen von Zivilisten, wahllosem Beschuss von zivilen Einrichtungen und Gebäuden und rechtswidrigen Tötungen. Wie man die Ereignisse nun in einem Begriff zusammenfassen möchte, ist wohl jedem selbst überlassen. Da es für den Begriff „Genozid“ keine allgemeingültige Definition gibt, darfst Du auch gerne abstreiten, dass es sich bei den Vorgängen um einen solchen handelt. Ich sehe das anders. Wenn man wahllos, absichtlich und organisiert Zivilisten ermordet, zivile Gebäude und Einrichtungen beschießt und bombardiert, hat ganz eindeutig die Absicht, eine möglichst große Zahl von Einwohnern des betreffenden Landes zu töten. Das ist nichts anderes als Völkermord oder eben Genozid.
Der Internationale Gerichtshof befand die Anschuldigungen im übrigen ja immerhin schon nach zwei Wochen des Krieges für überzeugend genug, um die sofortige Einstellung der Kampfhandlungen gegen die Ukraine zu verlangen (und das war ja noch, bevor die Ereignisse in den Vorstädten von Kiew bekannt wurden).
Und jetzt ist mal gut mit dem Quatsch. Wenn Du meinst, dass Du Dich in eine Reihe mit denen stellen willst, die einen gezielten Völkermord an den Ukrainern leugnen, dann soll es wohl so sein. Nur wundere Dich nicht, wenn man Dich dann genauso behandelt.