Das wurde schon einmal thematisiert und zwar von mir selber, dass Modellierungen keine Prognosen sind.
Du hast hier aber über lange Zeit ein Riesenfass aufgeamcht und jede Menge Handlungserwartungen gegeben, wie man mit der Pandemie umzugehen habe bis hin zum irrsinnigen NoCovid.
Da war dir also nicht klar, dass über Modelle geredet wird?
Und es wurden regelmäßig Einwände ignoriert, dass eventuell die eine oder andere Annahme so nicht stimmen könnte?
Genau. Es hat sich geändert die Inzidenz, unabhängig von den Maßnahmen und obwohl die Welt nicht auf dich gehört und alles dicht gemacht hat.
Und nun schlonz hier nicht weiter rum, wen du alles blockieren würdest um eben das dann doch nicht zu tun (DAS ist neurotisch), oder aber, viel besser, blockiere mal wirklich.
Und dann könntest du auch noch mal kurz logisch fertig denken, wie ich denn
-n können soll, wo ich doch weiss, dass dein Blockadegequatsche nur Egoshow ist und du, wie wir genau an dieser Stelle- und vielen anderen- sehen, mitnichten denen den Rücken zuwendest, denen du die Ehre gibst sie in deiner Visitenkarte als blockiert namentlich zu erwähnen .
Dann mal weiter frohes Forschen, Herr Wurstologe. Nur vielleicht in Zukunft mit etwas weniger Alarmismus…das wäre schön.