Eine neue Erde

1. Vor Jahren war in der raum&zeit zu lesen, in supraleitern bewegt sich Information mit 4-facher Lichtgeschwindigkeit - und ich sage noch dazu, ich werde das nicht heraussuchen, um es hier zu zeigen, bemüht euch selbst

2. Das mit dem Gerät mit der Teslaspule (kann man als eisenlosen Trafo beschreiben)stand vor Jahren in Share-International - auch das werde ich nicht heraussuchen, ist mir die Zeit zu kostbar, Erfahrungen muss jeder selbst machen, dafür gebe ich euch einen Link an, wo ihr Dinge anschauen könnt, die ihr mit Sicherheit wieder als unmöglich darstellen werdet http://www.secret.tv/artikel/Jaime_Maussan_965982.html , weil ja das Leben nicht so sein darf, wie es ist, sondern so sein muß, wie ihr glaubt

1 Like

der jo und der jan mal wieder…

http://www.secret.tv/artikel/Jaime_Maussan_965982.html

und wer steht hinter dieser site?

dir ist aber schon klar, daß die herren conrad und holey, insbesondere
letzterer (auch als „jan van helsing“ bekannt), eine gewisse
strafrechtliche historie aufweisen?

http://www.h-ref.de/personen/conrad-jo/

e.c.

1 Like

es scheint paralelen zu meinem Erlebnis zu geben, denn es gab wohl sowas wie Autos, kleiner als unsere heute, sie sahen jedoch eher eiförmig langgestreckt aus und hatten keine sichtbaren Räder. Die geistig mentalen Fähigkeiten erlaubten eine rein gedankliche Komunikation, es gibt zumindest in der Schicht die ich kenne kein Internet mehr. Für die „bewußte Materie“ habe ich jedoch keine wirkliche Erinnerung.
gruß
Margaretha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

es scheint paralelen zu meinem Erlebnis zu geben, denn es gab
wohl sowas wie Autos, kleiner als unsere heute, sie sahen
jedoch eher eiförmig langgestreckt aus und hatten keine
sichtbaren Räder. Die geistig mentalen Fähigkeiten erlaubten
eine rein gedankliche Komunikation, es gibt zumindest in der
Schicht die ich kenne kein Internet mehr. Für die „bewußte
Materie“ habe ich jedoch keine wirkliche Erinnerung.

Sieh an. Sehr interessant. Kannst Du Dich erinnern, ob Du etwas in der LUFT BEMERKT HAST?

Nun, die Ölmultis werden sich freuen. :wink:

gruß

Ölmultis gibt es nicht mehr, bzw. ihre Denke ist völlig bedeutungslos!

Es war finstere Nacht und es gab eine große Bedrohung die ich nicht einordnen konnte. Ein schrecklich lautes Donnern und Grollen in der Luft, ich suchte nach der Ursache im Himmel, konnte sie nicht ausmachen.
Für dich vielleicht interessant: Wir lebten in einer Stadt mit sehr hohen Gebäuden, die alle oben eirund waren. Die Außenhaut war sehr glatt, ähnlich wie Glas. Sie war transluzid und leuchtete leicht farbig in der Nacht (kein Lichtmüll). Von außen waren keine Fenster sichtbar, aber von innen konnte man durch die Außenwände ins Freie sehen. Jedes Haus versorgte sich selbst mit der für die Innwohner nötigen Energie. Das Haus „war“ für mich ein „eigener Organismus“. Es gab nur da ein leichtes Licht, wo sich gerade ein Mensch aufhielt, indirekt und so hell wie es nötig war.

Ich kenne die Bücher nicht, von denen du in deinen Beiträgen schreibst, vielleicht kannst du mir das für dich wichtigste nennen (Voraussetzung deutsch), dann schaue ich da mal rein.

gruss

Re^5: Interessant :smile:

Ich kenne die Bücher nicht, von denen du in deinen Beiträgen
schreibst, vielleicht kannst du mir das für dich wichtigste
nennen (Voraussetzung deutsch), dann schaue ich da mal rein.

Auf jeden Fall würde ich es eine Zukunftsvision nennen.

Du kannst mit Satprem als Author anfangen. Später dann mit der Agenda der Mutter, die auch einiges über die Zukunft gesagt hat.

http://www.amazon.de/Das-Mental-Zellen-Satprem/dp/38…
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b/302-6647645-17264…

gruß
rolf

Hallo ulf!

Bin ja froh, mit einem Erleuchteten wie dir über wissenschaftliche Phänomene diskutieren zu können, die weder in deiner Erziehung noch in deinem Verständnis vorhanden sind oder Fuß fassen konnten. Sich über Wasseradern mokieren und dann selbst von Wurmlöchern reden… lol
Und bei dieser Gelegenheit will ich klarstellen, daß ein Rutengänger, der nach Wasser sucht (um einen Brunnen zu bohren) anders arbeitet, als wenn er Wasseradern unter einer Schlafstätte sucht. Das nur zur Klärung des Terminus technicus.

Weiterhin noch fröhliches herumtappen im Dunkeln und mangelndem Verständnis von dem, was Wirklichkeit und Realität ist. ;o)

Gruß, Michael K

Hallo Denis,du hoch bewanderter in esoterischen und mystischen Sachfragen und einer der liebsten, mit denen ich diskutiere!

Hast du schonmal etwas von der Prima Materia gehört? Das ist jener mystische Grundstoff, den die Alchemisten für ihr Opus magnus brauchten, um das Elixier des Lebens oder den Stein der Weisen herzustellen. Erspare mir aber Exkursionen in die heutige Chemie, denn damit haben diese Dinge wirklich nichts zu tun.

Gruß, Michael K

Hallo Hellblindi! ;o)

Schon die Bibel erwähnt Menschen wie dich in dem sinngemäßen Ausspruch „Sie haben Augen und sie sehen nichts; sie haben Ohren und sie hören nichts…“
Ob Jesus dich wohl kannte?

Gruß, Michael K

1 Like

Hallo ulf, du bestinformierter Wissensträger im Auftrag Wikipedias! (Will ja nicht unterstellen, dort Beiträge zu posten und diese anschließend hier zu verlinken…) ;o)

Ist dir entgangen, daß alle Wiki-Beiträge angeblich von der CIA korrekturgelesen und ggf geändert werden sollen?
Solltest vielleicht mal drüber nachdenken, was ich von denjenigen halte, die so eifrig wiki-Reklame laufen. Bezahlt Wikipedia dafür Honorare?
Dann sollte ich evtl doch auch mal dahin, wenns mal eng wird… ;o)

Gruß, Michael K

Hallo Michael

Bin ja froh, mit einem Erleuchteten wie dir über
wissenschaftliche Phänomene diskutieren zu können, die weder
in deiner Erziehung noch in deinem Verständnis vorhanden sind
oder Fuß fassen konnten.

Das war wieder einmal ein glänzender Beitrag zur Verdeutlichung deiner Diskussionskultur.

Sich über Wasseradern mokieren und
dann selbst von Wurmlöchern reden… lol
Und bei dieser Gelegenheit will ich klarstellen, daß ein
Rutengänger, der nach Wasser sucht (um einen Brunnen zu
bohren) anders arbeitet, als wenn er Wasseradern unter einer
Schlafstätte sucht. Das nur zur Klärung des Terminus
technicus.

Die Wurmlöcher hattest übrigens du ins Gespräch gebracht. Du bist schon nicht mehr in der Lage, dein eigenes Zitat zu erkennen.

Aber gehen wir doch mal darauf ein. Wurmlöcher haben durchaus einen Begriff. Du kannst gerne nachschlagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmloch
Ein Begriff muss nicht die absolute Wahrheit beschreiben. Er dient zur Verständigung zwischen seriös Diskutierenden, damit man nicht von unterschiedlichen Bedingungen ausgeht.

Ganz anders sind deine Beiträge zu Wasseradern. Wenn ich dich richtig verstanden habe, wird hier unter der gleichen Wortschöpfung (nicht Begriff) nach etwas Unterschiedlichem gesucht. Das stellst du aber auch nicht eindeutig klar. Du weichst darauf aus, dass es eine unterschiedliche Methodik gibt.

Weiterhin noch fröhliches herumtappen im Dunkeln und
mangelndem Verständnis von dem, was Wirklichkeit und Realität
ist. ;o)

Diesen Satz solltest du dir früh, mittags und abends vorlesen lassen.

Grüße
Ulf

Hallo loderunner!

Was ich dich schon länger fragen wollte… Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf… Ich bin durch die Aussage von Denis, daß man Licht brechen kann, wieder daran erinnert worden.
Du hast doch behauptet, daß Licht sowohl Teilchen als auch Welle ist. Wenn man dieses Licht nun mit einem Prisma in die Regenbogenfarben fraktioniert, hat dann jede dieser Farben auch sowohl Teilchen als auch Wellen? Und wo kommen diese vielen Teilchen dann her? Ist das ursprüngliche teilchen dann gebrochen? Ist ein Prisma dann ein Kernspalter oder ist diese ganze Licht-Wellen-Teilchen-Geschichte nur eine moderne Erzählung des alten Märchens vom Hasen und Igels? In dem Falle wäre dann wohl der Hase die Welle und die beiden Igel die Teilchen, oder wie?

Mit großer Spannung auf deine Antwort wartend, Michael K

Hallo ulf, du bestinformierter Wissensträger im Auftrag
Wikipedias! (Will ja nicht unterstellen, dort Beiträge zu
posten und diese anschließend hier zu verlinken…) ;o)
Ist dir entgangen, daß alle Wiki-Beiträge angeblich von der
CIA korrekturgelesen und ggf geändert werden sollen?
Solltest vielleicht mal drüber nachdenken, was ich von
denjenigen halte, die so eifrig wiki-Reklame laufen. Bezahlt
Wikipedia dafür Honorare?
Dann sollte ich evtl doch auch mal dahin, wenns mal eng
wird… ;o)

Hallo Michael
und wieder kannst du nicht argumentieren und weichst auf eine Verschwörungstheorie aus. Suche dir ordentliche Lexika heraus und schlage dort unter dem Begriff Materie nach. Wenn das bei Wikipedia falsch beschrieben ist, kannst du das gerne kritisieren.
Ich habe allerdings die Ahnung, dass du dazu nicht in der Lage bist.
Mit solchen Rundumschlägen machst du dich einfach nur lächerlich.
Grüße
Ulf

1 Like

Mit großer Spannung auf deine Antwort wartend

Hallo Michael,
warum alles immer wieder erklären? Schau doch mal bei Wikipedia vorbei: http://de.wikipedia.org/wiki/Welle-Teilchen-Dualismus
Grüße
Ulf

Hallo Denis,du hoch bewanderter in esoterischen und mystischen
Sachfragen und einer der liebsten, mit denen ich diskutiere!
Hast du schonmal etwas von der Prima Materia gehört?

Hallo Michael, du hoch Bewanderter in allen Sachfragen und einer der Liebsten, mit denen ich diskutiere!
Das ist mal eine Frage, die kurz mit ja oder nein zu beantworten ist. Ob dich die Antwort aber weiter bringt? Was ist, wenn er „nur“ darüber gelesen hat?
Grüße
Ulf

Ob Jesus dich wohl kannte?

Aber sicher Michael. Die haben sich über dich unterhalten.
Grüße
Ulf

kleine bitte

Schon die Bibel

hier geht es grad um die frage, inwieweit ein aurobindo-jünger
angesichts ständig angekündigter, jedoch ebenso ständig ausbleibender
„weltveränderungen“ zu eigenem zweifel fähig sein könnte.

auch wenn ich dich als experten der individuellen gesamtexegese
schätze, möchte ich doch bitten, nicht schon wieder alles komplett
durcheinanderzubringen, selbst wenn es dich fröhlich macht.

danke.

e.c.

Hi Michael,

Ist dir entgangen, daß alle Wiki-Beiträge angeblich von der
CIA korrekturgelesen und ggf geändert werden sollen?

Mag sein, mag auch nicht sein. Welches Interesse hätte denn der CIA daran, genau diesen Artikel über Materie zu fälschen? Das, was dort steht, kannst du in jeder guten Bücherei oder Bibliothek nachlesen, so du denn wolltest.

Solltest vielleicht mal drüber nachdenken, was ich von
denjenigen halte, die so eifrig wiki-Reklame laufen.

Hat er bestimmt. Und nun? Wie wäre es mit einer naheliegenden Lösung? Das, was dort steht, steht dort so gut formuliert, daß es sich nicht lohnt, selber diese Dinge hinzuschreiben.

Bezahlt Wikipedia dafür Honorare?

Frag doch den Gründer. Er gibt dir gerne Antwort.

mfg Ulrich

danke für die Info bez. der Bücher!
Eine der für mich wichtigsten Informationen von meinem Besuch war, daß wir nicht verlernen dürfen mit der Erde zu leben (nicht auf ihr!), denn nur wer sich mit seinem Ursprung und den über die Jahrhunderte erlernten Dinge auseinandersetzt wird weiterleben in dieser Zukunft, die, wie du gelegentlich erwähnt hast, bereits begonnen hat.

gruss und Dank
margaretha

1 Like

Hallo,

Du hast doch behauptet, daß Licht sowohl Teilchen als auch
Welle ist.

Nein. Ich habe behauptet, dass sich Licht manchmal wie ein Teilchen und manchmal wie ein Welle verhält. Und dass Licht weder Teilchen noch Welle ist. Beides sind nur eingeschränkt gültige Modelle, anhand derer wir uns einige Eigenschaften von Licht vorstellbar machen. WEITER NICHTS!

Wenn man dieses Licht nun mit einem Prisma in die
Regenbogenfarben fraktioniert, hat dann jede dieser Farben
auch sowohl Teilchen als auch Wellen?

Nein.

Und wo kommen diese vielen Teilchen dann her?

Abgelenkte Teilchen/Wellen aus dem ursprünglichen Licht.
Interaktion der Teilchen/Wellen mit Teilchen/Wellen im Prisma.

Ist das ursprüngliche teilchen dann gebrochen?

Nein. Es gibt keine ‚weißen Lichtteilchen‘, die sich in verschiedenartige aufteilen.

Ist ein Prisma dann ein Kernspalter

Ein Photon ist kein Kern.

oder ist diese
ganze Licht-Wellen-Teilchen-Geschichte nur eine moderne
Erzählung des alten Märchens vom Hasen und Igels?

Was haben die beiden jetzt damit zu tun?

In dem Falle
wäre dann wohl der Hase die Welle und die beiden Igel die
Teilchen, oder wie?

Kompletter Unsinn.

Lies in dem Link von Ulf. Vielleicht lernst Du ja ein paar neue Begriffe, damit Du wieder was zum ‚in die Menge werfen‘ hast.

Gruß
loderunner