Hallo,
Lies für den Anfang mal ein Schulbuch über Physik.
Danke, das habe ich bereits erfolgreich hinter mich
gebracht.
Das stimmt offensichtlich nicht. Das ‚erfolgreich‘, meine ich. Das ‚Lesen‘ kann ich schließlich nicht kontrollieren. Aber selbst da habe ich Zweifel - es ist einfach zu wenig hängen geblieben.
Deshalb: Lies es nochmal. Bald.
Wie wäre es, wenn Du Dir zur Abwechslung
einmal ein Buch über Astrologie zulegen würdest, dann
müsstest Du Dir nicht ständig die Finger wundgooglen,
um die Fragen im Astro-Brett zu beantworten.
a) welches Buch welcher astrologischen Schule und warum?
b) was nutzt es denn einem Fragesteller, wenn ich sage: „das steht in Buch xyz auf Seite 32“? Soll er dann jedes Buch kaufen, was irgendwer hier im Forum empfiehlt? Und wann soll er dann seine weiterführenden Fragen stellen - alle paar Wochen wieder, wenn er das Ding endlich irgendwoher bekommen hat?
Wir sind nicht mehr im Mittelalter, wo jeder Briefverkehr so lange gedauert hat. Es gibt mittlerweile das Internet. Und die größte Erfindung ist die des Links. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, wozu die gut sind.
Hast Du zwischenzeitlich schon eine Antwort zum
Thema „Herbalastrologie“ für alraune gefunden?
Ja. Du auch? Ich habe da von Dir noch nichts gelesen. Von Deinem großen Vorbild übrigens auch nicht.
Hör endlich auf, Dich nur aus zweiter Hand zu ‚bilden‘.
Studier nicht die Vertreter einer Meinung, sondern die Meinung
selbstOch, das Studium der Vertreter hat manchmal einen hohen
Unterhaltungswert.
Ach? Das ist Dein Ziel? Unterhaltung=Bildung? Na, dann wundert mich bei Dir nichts mehr.
Lass Dir aber gesagt sein: Du liegst mit dieser Einstellung komplett daneben. Sogar im Sinne der Astrologie/Esoterik/Parawissenschaften. In jedem anderen Sinne sowieso.
Darf ich Dir meinen „Liebling des Monats September“
vorstellen?
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
Ein Link? Von Dir? Wie lange hast Du gebraucht, den mit google zu finden?
Tja, und leider war die ganze Mühe umsonst - ich kenne den Artikel bereits und Du hast ihn nicht verstanden.
Du bist hier eine der schlimmsten.
So ein „Statement“ muss ausgerechnet von Dir kommen… (lol)
Natürlich. Du würdest es ja niemals zugeben, geschweige denn selber schreiben. Ergo muss ich oder jemand anders die neueren Mitleser mal drauf aufmerksam machen. Diesmal war ich halt der erste. Beim nächsten Mal ist es vielleicht jemand anders. Aber es kommt, verlass Dich drauf.
Oder ändere Dich, dann kannst Du es verhindern. Ich glaub aber nicht daran.
Gruß
loderunner