Es wird aufregend

Hallo,

er hatte ihr ja auch unbeabsichtigt ein Kind gemacht
( Er war übrigens ihr Dozent an der Kölner Uni ). War damals
ein Affäre für ihn, für sie aber war es was richtiges… sehr
naiv halt…
Naja, befinde mich wohl in der Midlife-Krise ( so knapp vor 40
). Da kommt so eine junge hübsche Frau genau richtig um einen
Mann ein wenig aufzubauen.
Und nein, ich suche kein Statussymbol, sondern eine Partnerin
die zu mir passt. ABER natürlich sollte das Äußere mich auch
ansprechen
aus dem wahren Leben gegriffen.

Stimmt. Direkt aus den wahren Leben. Bestimmte Romane und Filme sind genauso gestrickt …

Gruß
Jörg Zabel

2 Like

Ja, aber er hatte ihr ja auch unbeabsichtigt ein Kind gemacht
( Er war übrigens ihr Dozent an der Kölner Uni ). War damals
ein Affäre für ihn, für sie aber war es was richtiges… sehr
naiv halt…

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL* nicht naiver als du - merkst du noch was ?

Naja, befinde mich wohl in der Midlife-Krise ( so knapp vor 40
). Da kommt so eine junge hübsche Frau genau richtig um einen
Mann ein wenig aufzubauen.

und DANN nicht damit umgehen können, dass sie nur Spaß wollte und dich auch nur benutzt hat - so cooool :smile:))))

2 Like

du bist witzig. sich ein kind machen zu lassen weil man denkt der dozent möchte was festes mit seiner jungen studentin ist wohl SEHR viel naiver als zu denken eine junge frau die einen extrem anbaggert sucht eine feste beziehung.

kennt man keine pille oder kondome ?

und DANN nicht damit umgehen können, dass sie nur Spaß wollte
und dich auch nur benutzt hat - so cooool :smile:))))

er hat auch gefühle ? wie jeder von uns ? auch wenn er sich blöd angestellt hat :wink:

2 Like

Denn auf so einen oberflächlichen Typen wie dich, stehen eh
schon die wenigsten Frauen, außer eben denen, die auch nur mal
ein bißchen Spaß zwischendurch und keine feste Beziehung
wollen

Nee, auch wir, die wie nur Spaß für zwischendurch mögen, haben lieber wen, der nicht dauernd alles (offen oder heimlich) in Frage stellt, was wir so aus unserem Leben erzählen… :smile:

2 Like

du bist witzig. sich ein kind machen zu lassen weil man denkt
der dozent möchte was festes mit seiner jungen studentin ist
wohl SEHR viel naiver als zu denken eine junge frau die einen
extrem anbaggert sucht eine feste beziehung.

kennt man keine pille oder kondome ?

HALT !!

Das BEHAUPTET er über sie, dass dem so gewesen wäre - glaubst du ihm wirklich ?! Ich denke "die Trauben hängen zu hoch … "

und DANN nicht damit umgehen können, dass sie nur Spaß wollte
und dich auch nur benutzt hat - so cooool :smile:))))

er hat auch gefühle ?

klar … *röchel**hechel**sabber* :smile:

2 Like

Kommt ja darauf an, wie sie ihn vorstellt. Einfach als Freund - auch Kinder lernen ja Bekannte von der Mama kennen, ohne dass sie dann gleich den Papa-Ersatz wittern.

Siboniwe

2 Like

Schonmal drüber nachgedacht das sie ein anderen haben könnte ?
Eventuell sogar in Köln ?

Der Vater des Kindes kommt aus Köln. Aber laut ihrer Aussage wäre da nichts mehr und er hätte außerdem eine Neue…

Zuerst das mit dem Bafög. Urplötzlich wird es nicht mehr
genehmigt. Da stimmt doch was nicht ? Muss sie schon die ganze
Zeit gewusst haben !?

Das weiss ich halt nicht. Keine Ahnung wann Bafög abgelehnt werden kann

Dann die Sache mit dem Studium. Wieso packt sie es auf einmal
nicht ? Hatte doch vorher auch schon das Kind und das Studium
irgendwie gebacken bekommen ? Oder war sie da nicht alleine ?

Ihren Bachelor machte sie ja in Köln, da hatte sie ganz frisch das Kind und der Vater war damals mit ihr in einer on/off Beziehung.

Und am Samstag muss sie urplötzlich nach Köln um sich einen
Grippenplatz anzuschauen für ihr Kind ? Hallo ? Klingelt es
bei dir ?

Laut Ihrer Aussage : Sie hätte Post bekommen von der dortigen Kita. Ihr Kind sei dort wohl noch gemeldet und könnte (zufälligerweise ) ab Sommer einen Kitaplatz bekommen. Deshalb muss sie unbedingt so schnell wie möglich dorthin um zu schauen ob der Platz was ist.

Zudem macht sie es sich ja sehr einfach. Bis sie endgültig
wegzieht will sie mit dir ein schönes Leben haben ( das du
wahrscheinlich noch zahlen sollst ) um dann ohne Reue
abzuhauen.

Ja, so kommt es mir mittlerweile auch vor. Habe ja bisher auch immer alles bezahlt…

Beende schnell den Kontakt. Vergiss sie. Geh jetzt an Fasching
weg und schau dich um, lenke dich ab.

Puh, ich versuche es. Wird aber sehr schwer :frowning:

1 Like

Wenn der Fragesteller Angst hat, die Frau wolle ihn ausnutzen,
gibt es doch zwei ganz einfche Lösungen:

1. kein Geld geben, solange man sich nicht sicher ist
  2. wenn er ihr sowieso misstraut, trennen.

Das sind keine einfachen Lösungen, beide nicht. Wenn die Frau mit Tränen in den Augen und dem Kind auf dem Arm dasteht und 100€ für was zu Essen braucht, dann ist 1. keine einfache Lösung, egal ob Vertrauen oder nicht.

Und eine Trennung ist nur mit 16 einfach.

Wo ist also das Problem, die FRau einfach ohne Verurteilungen
ihr Leben führen zu lassen?

Weil sie nicht nur ihr eigenes Leben führt, sondern auch das eines Kindes und dazu Einfluss auf den Fragesteller hat. Und der hat was gefragt und ich habe geantwortet. Das mag dir nicht gefallen, aber das hier ist ein Treppenhaus in dem bewusst über sowas geredet werden darf.

1 Like

Sie denkt wie Du!
Hallo,

Und es ist halt auch einfach so das Sie 27 Jahre alt ist, eine
makellose Haut hat, keine Falten und eine Figur ( trotzt Kind
) wie ein Topmodell. Im Prinzip so als würde dir jemand einen
Lamborghini zum benutzen schenken :wink:.

Da fühlt man sich als Mann wieder wie im 7ten Himmel :smile:. Meine
Ex war z.B. schon 35. Ein wenig faltig, Orangenhaut und der
Bauchansatz war auch schon größer :wink:.

Ist doch klar das man(n) sich da sofort „verliebt“ und alles
andere außenrum vergisst :wink:

Genau das gleiche Gefühl wie jetzt überkam mich kürzlich bei einem Bekannten, dem schwärmend über seine neue Liebschaft nichts besseres einfiel als: 34!
(wir sind ein paar Takte älter als du)

Da soll mal einer die Männer verstehen.

Vielleicht hat sie sich ja auch einfach nur in deinen Knackhintern „verliebt“.
Dann wäre sie wenigstens so ehrlich, sich nicht darum zu scheren wieviel Zukunft die Beziehung hat. Sowas ist alles austauschbar.

da ich für sie Gefühle hatte die NICHT auf sexueller Basis ruhten

Würde DIR denn da irgend etwas einfallen?

Wenn es so einfach wäre :frowning:. Aber so eine Frau trifft man nur
einmal im Leben…

Wie gesagt, wenn du 50 bist, verschiebt sich die Zahl einfach nach oben.
Da kann also noch einiges kommen.

Grüße
Heidi

1 Like

Ganz einfach…

Warum eigentlich verliebst du dich in eine Frau bei der du
genau weisst es hat keine Zukunft ?

Bei unseren ersten 2 Dates wusste ich das ja noch nicht. Da war keine Rede von weggehen. Nur das Sie ein Kind hatte, wusste ich. Damit hätte ich aber locker leben können.

Und es ist halt auch einfach so das Sie 27 Jahre alt ist, eine makellose Haut hat, keine Falten und eine Figur ( trotzt Kind ) wie ein Topmodell. Im Prinzip so als würde dir jemand einen Lamborghini zum benutzen schenken :wink:.

Da fühlt man sich als Mann wieder wie im 7ten Himmel :smile:. Meine Ex war z.B. schon 35. Ein wenig faltig, Orangenhaut und der Bauchansatz war auch schon größer :wink:.

Ist doch klar das man(n) sich da sofort „verliebt“ und alles andere außenrum vergisst :wink:

Es ist Fasching. Geh weg und schaue dich um. Du wirst eine
andere finden :smile:

Ja, das wird das Beste sein. Einfach sich die Lichter ausschiessen :wink:

Vergiss sie einfach

Wenn es so einfach wäre :frowning:. Aber so eine Frau trifft man nur einmal im Leben…

Gruß

W

1 Like

Sie war wirklich nur auf Spass aus …

Vielleicht hat sie sich ja auch einfach nur in deinen
Knackhintern „verliebt“.
Dann wäre sie wenigstens so ehrlich, sich nicht darum zu
scheren wieviel Zukunft die Beziehung hat. Sowas ist alles
austauschbar.

Ja, wir hatten ja gestern Abend nochmal kurz geschrieben, bevor wir endgültig den Kontakt abgebrochen hatten. Da sagte sie zu mir : Wieso ich mir überhaupt soviel Gedanken gemacht habe, sie wollte doch nur die Zeit bis sie weg geht mit mir genießen und etwas Spass haben. Mehr war für sie nie in Planung.

Da war ich echt baff. Wieso aber können Frauen das manchmal nicht einfach sagen !!! Grrrrr. Das hat mich echt total geärgert…

Aber man hätte es sich an ihrer Art und Weise wie unsere Treffen liefen, fast denken können :wink:

1 Like

Sie sagte mir das sie ihren Bafögantrag abgelehnt bekommen hat

und somit nur noch für dieses eine Semester Geldmittel zur
Verfügung hat ( endet im Mai ).

Aha, ja komisch. Das Wintersemester endet zum 31.03.2015, das Sommersemester startet zum 01.04.2015…

http://www.uni-heidelberg.de/studium/interesse/int_b…

Und wenn sie jetzt einen Masterstudiengang besucht hat, dann hat sie ja zumindest ihren Bachelor. Somit hat sie ein abgeschlossenes Studium.

Kann es sein, daß Dir irgendwie langweilig ist und Du uns einen Bären aufbinden möchtest?

Deine Geschichte ist nicht stimmig.

Gruß
Tina

Selbst wenn Dich die Dame nicht bewusst / absichtlich ausnutzen will, eine Mutter mit einem Kind in einer verzwickten Lage könnte zu Handlungen neigen, die für andere schwer nachvollziehbar sind.
Auch für den Fall, dass die finanzielle Situation Dich nicht betrifft oder betreffen wird, es könnte in jedem Fall komplizierter werden als nur romantisch.
Wenn sie bereits den Plan hat, nach Köln zu gehen, so ist das definitv mehr, als nur eine vorübergehende Laune. Diese Distanz ist auf Dauer eine starke Belastung.
Ich würde in einem weiteren Gespräch versuchen, ihre wahren Beweggründe zu erfahren und mir erlätuern lassen, wie sie sich eure gemeinsame Zukunft vorstellt.
Klare Worte sorgen für klare Gedanken.
Klarheit brauchst Du.
Jetzt.

Grüße, Maureen

Sie hat nichts gelernt, und damit wenig oder keine Aussichten
auf eine einigermaßen zufrieden stellende Arbeit.

Das ist falsch. Sie macht ein Masterstudium, demzufolge hat sie einen abgeschlossenen Bachelorstudiengang.

Hier für den Studiengang Medientechnik,:

http://www.bachelor-and-more.de/bachelor-medientechnik/

Sie hat somit eine abgeschlossene Berufsausbildung, mit vermutlich gar nicht so schlechten Jobaussichten.

1 Like

Hallo Maja,

nicht zu vergessen, dass Sie gleich beim ersten Date über Ihn herfiel, Dann aber nie Sex wollte, Nur weil Er nicht wusste, dass Sie nur Sex wollte, denn dazu wäre er ja sogar bereit gewesen, aber so war einfach zuviel Gefühl, so dass er dann viel zu forsch rüber kam, obwohl sie ja schon mal einen 5!!(!!) Jahre älteren Mann, also da ist er ja … verstehe einer die Frauen.

Gruß
achim

1 Like

Man, bist Du ein toller Hecht!

Na fein!

Ist das deine Art von „Ich will aber das letzte Wort haben“? Bin beeindruckt, wie schlagfertig.

Wann kommt endlich der MOD und schließt diesen sinnlosen Off-Topic-Teilthread ab, bevor wir auch noch Godwin’s Law erfüllen müssen.

1 Like

und wenn du einfach nur sex mit ihr hast ?.wenn sie so eine
geile frau ist,könntest es doch ausnutzen und geniesen !?.

Das ist ja das Problem. Bin zwar ein Mann und hab lust auf poppen, aber sobald Gefühle bei einer Frau dabei sind, geht es nicht mehr so einfach.

Bei einer die ich z.B. heute auf Fasching treffen würde, da würde das ohne Probleme funktionieren.

1 Like

Wenn man das denn glauben mag. Muahahaha

Wenn du ihm das nicht glaubst, warum glaubst du ihm dann alles andere?

Siboniwe

1 Like

Zu Deiner Beruhigung: Ich glaube ihm kein Wort, ich spiele das
Spiel in Teilen eben mit.

Da bin ich aber froh. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass Sturgeon in deinem Fall Unrecht hatte.

1 Like

Meinst du denn, mein Link, nachdem du Godwin angesprochen hattest, war reiner Zufall?:wink:

Ich wollte nur den Stamm hier beenden, in dem ihr beide gleichermaßen scheiße ausseht :wink:

Nix für ungut

1 Like