Es wird aufregend

Du kennst Dich da ja besser aus, wie ich und weißt wo man da genau suchen muß:

http://www.uni-mannheim.de/studieninteressierte/mast…

Aber ich finde hier keinen Studiengang Medientechnik, weder als Master noch als Bachelor.

Den Studiengang gibt es ja, beispielsweise in Köln, aber in Mannheim konnte ich ihn nicht finden.

Ich finde ja. Schließlich investieren hier eifrige Mituser
Zeit und Mühe. Bei einer erfundenen Geschichte würde zumindest
ein Teil das nicht tun.

Entschuldige, aber gerade hier in diesem Brett glaube ich dir
das nicht.

Du glaubst mir was nicht?

(In den meisten anderen übrigens auch nicht.)

?

Wer hier schreibt, sucht seinen eigenen Spaß und seine
Befriedigung, welcher Art die auch immer ist.

Das mag für Dich gelten, muß aber nun nicht auf jeden hier zutreffen.

Es gibt immer wieder ernsthafte Anfragen, die auch ernsthaft beantwortet werden.

Gezwungen wird niemand und nur wenige, sehr wenige Anfragen
sind so, dass man wirklich glaubt helfen zu müssen.
Am ehesten noch bei Jugendlichen und wie da meistens reagiert
wird, kannst du ohne weiteres an den Schwangerschaftsanfragen
sehen.

Wenn eine Schwangerschaftsfrage so gestellt wird, das man sie ernst nehmen kann und wenn auch vernünftige Angaben gemacht werden, gibt es durchaus auch ernstgemeinte Antworten.

Dann verstehe ich auch deine Angst, dass sie dich nur
ausnutzen will - du hast deine eigenen Wünsche in sie
reininterpretiert. Du wolltest halt nicht finanziell, sondern
sexuell von ihr versorgt werden.

Sorry, einfach nur falsch. Ich wollte mit ihr was festes und dauerhaftes, nicht nur was fürs Bett.

Es war einfach nur das man so eine Frau als Mann extrem selten bekommt ( zumindest im höheren Alter ) und ich deswegen total in sie verschossen war. Nur ihre Geschichte kam mir komisch vor und ihre Ansichtsweise vom Leben…

Hallo,

du solltest Dir einfach mal überlegen, ob eine solche Beziehung Sinn macht, in der schon von Anfang an Misstrauen herrscht. ! Ob man jemanden mag oder nicht.

Und für mich hört sich das alles sehr abstrus an. Ob sie unbedingt an deine Kohle will kannst nur Du beantworten - schlussendlich müßte sie das Gefühl haben, das da auch viel zu holen ist.

Entweder ist sie einfach einer dieser Menschen, die sehr sprunghaft sind und nichts geregelt bekommen- Dann wäre auch eine Beziehung wahrscheinlich nicht von Dauer.

Oder sie ist wirklich auf der Suche nach einem Versorger, da musst du dann für dich entscheiden, ob das was für dich wäre - . Da besteht dann natürlich auch die Gefahr, sobald mehr Geld in Sich ist, ausgetauscht zu werden.

Lg

Brenna

Sie wohnt in Heidelberg, aber studiert in Mannheim.

Dort endet es im Mai

somit alles OK :wink:

Ich glaube ab und an hast sogar du recht :wink:

Strafe folgte gleich…

irgendwie habe ich mir das gedacht. wenn eine frau gleich beim
ersten date so aktiv rangeht und dann bei weiteren treffen
ebenfalls ( und dich sogar in ihre wohnung einlädt ), da kann
sie ja nur auf sowas aus gewesen sein.

Im nachhinein ist mir das jetzt auch klar, aber ich hatte bei ihr echt die Absicht was festes einzugehen, und nicht nur an Spass und eine Affäre zu denken.

Das ärgert mich natürlich jetzt sehr und meine Strafe ist sozusagen auch gleich dabei :frowning:.
Fühle mich total schlecht und mies und so eine Chance auf so eine Hammerfrau kommt wahrscheinlich nicht wieder :frowning:.

man, da hast du echt verkackt jetzt :smiley:. würde mich voll
ankotzen :wink:

Ja, die Strafe ist doch das ich es nicht kapiert und mit ihr verkackt habe, ohne das was zwischen uns gelaufen ist :frowning:… Das ist die Höchststrafe :frowning:

SIE HAT ES DIR DOCH GEZEIGT !!! WENN DU ES NICHT KAPIERST,
SELBST SCHULD !!!

Ja, manchmal bin ich einfach zu viel Gefühlsmensch. Da sollten am besten nur die animalischen Triebe durch kommen. Würde vieles einfacher machen :frowning:

Auja. Denk mal an ihren Ex. Der war noch deutlich älter und
sie war damals noch jünger, frischer und knackiger. (Nebenbei:
Du fühlst Dich im „höheren Alter“?)

Ja, aber er hatte ihr ja auch unbeabsichtigt ein Kind gemacht ( Er war übrigens ihr Dozent an der Kölner Uni ). War damals ein Affäre für ihn, für sie aber war es was richtiges… sehr naiv halt…

sondern ein Schmuckstück oder Statussymbol zu suchen.

Naja, befinde mich wohl in der Midlife-Krise ( so knapp vor 40 ). Da kommt so eine junge hübsche Frau genau richtig um einen Mann ein wenig aufzubauen.

Und nein, ich suche kein Statussymbol, sondern eine Partnerin die zu mir passt. ABER natürlich sollte das Äußere mich auch ansprechen ( was ja logisch ist )

PS: Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass die ganze
Geschichte irgendwo - mehr oder weniger gut - ausgedacht
wurde.

Nein, aus dem wahren Leben gegriffen.

Ehrlich gesagt verstehe ich das mit dem Bafög auch nicht so
ganz. Kenne mich zwar nicht aus, aber wieso sollte es auf
einmal ! nicht mehr genehmigt werden ?

Vielleicht weil man die Regelstudienzeit (+Elternzeit) um mehr als 2 Semester überschritten hat. Aber das weiß man dann nicht erst im Februar 2015, sondern das weiß man bei der ersten Beantragung von BAFöG bereits.

Klingt für mich alles sehr mysteriös.

Was will die Gute denn in Köln machen, nachdem sie ihr Studium geschmissen hat? Hat sie dort ne Bleibe und eine Arbeit?

Ich würde in einem weiteren Gespräch versuchen, ihre wahren
Beweggründe zu erfahren und mir erlätuern lassen, wie sie sich
eure gemeinsame Zukunft vorstellt.

Ja, das muss ich unbedingt tun. Bin mal gespannt ob sie mit der echten ? Wahrheit rausrückt…

Sie sagte mir das sie ihren Bafögantrag abgelehnt bekommen hat und somit nur noch :für dieses eine Semester Geldmittel zur Verfügung hat ( endet im Mai ).

Moin Accountname,

auf keinen Fall Kohle an die nette Frau überweisen. :wink:)

Gruß

Ich, aber ich bin ja kein Kerl, also ist das wieder ok.

https://www.youtube.com/watch?v=YyWiaJIhTH4

Dass er sie möglicherweise
nur ins Bett kriegen will.

Ts ts … wer macht denn so was?

Das stimmt. Da hast du Recht. Ich hatte nur den Teilthread verfolgt. Hoffentlich merkt das G-Punkt nicht, dann gibt es wieder eine Öffentliche Abwatschung. (aua aua)

Schon klar. Es gibt auch Männer, die sich mit abstrusen Geschichten Geld erschleichen.

Nur wo hat der TE das geschrieben?

Ich kann selbst unter Einbeziehung des unteren Threads nirgends herauslesen, das sie mit weinendem Kind oder meinethalben selbst weinend vor seiner Tür stand und 100,00 € haben wollte.

Hallo - lass sie ziehen !!!
Gruß Hans

… wir haben den Kontakt abgebrochen. Macht kein Sinn.
Reisende soll man nicht aufhalten.

wer hat abgebrochen ?. du oder sie ?.

falls du,dann bin ich mal gespannt ob sie sich noch mal bei dir meldet.ich denke sie wird es…

Das stimmt. Da hast du Recht. Ich hatte nur den Teilthread
verfolgt. Hoffentlich merkt das G-Punkt nicht, dann gibt es
wieder eine Öffentliche Abwatschung. (aua aua)

Ich glaube nicht, das Du etwas zu befürchten hast, er hat sich ja schon bei mir ausgetobt.

wer hat abgebrochen ?. du oder sie ?.

Ich habe ihr geschrieben das ich ein weiteres kennenlernen sinnlos finde, wenn eh sicher ist das sie in wenigen Wochen weg zieht.

Das war gestern Abend ca. 18 Uhr. Seitdem nichts mehr gehört.

Wieso sollte sie sich denn nochmal melden ?