Es wird aufregend

Irgendwie…
…war ich nicht ganz bei der Sache, und es sind jede Menge „irgendwies“ in meinem Text gelandet.

Das war kein Stilmittel sondern nur Blödheit meinerseits. Bitte im Geiste andere passende Füllwörter einsetzen.

Sei dir gewiss, damit hättest du NICHT locker leben können.
Mein Freund hat zwei Kinder, ich dachte auch, das haut schon
hin, alles kein Problem, schließlich mag ich Kinder und habe
auch beruflich viel mit ihnen zu tun. Wie das dann wirklich
ist, steht auf einem völlig anderen Blatt. Man kann sich
vielleicht noch ausdenken, dass es schwierig werden könnte,
aber wie schwierig es dann tatsächlich ist, kann man sich nie
und nimmer vorstellen.

Da muss ich dir wohl recht geben. Hatte schon gemerkt das das Kind total im Mittelpunkt stand und ich immer nur zu ihr durfte wenn das Kind geschlafen hat oder sie das Kindfreiwochenende hatte. Ansonsten war immer nur Kind, Kind, Kind.

Ich denke auch auf Dauer wäre das ein Problem geworden. Wobei ich es eigentlich nicht beurteilen kann, da ich mit dem Kind keine Zeit verbracht hatte.

Ob du ihr wohl auch so schnell den Laufpass gegeben hättest,
wenn sie mit dir geschlafen hätte?!?

Hm, das wäre mir sicherlich schwer gefallen, da ich für sie Gefühle hatte die NICHT auf sexueller Basis ruhten

Meine Gedanken…
Also meine Gedanken bei dieser recht abenteuerlichen Geschichte waren :

Sie mag dich anscheinend sehr. Sie gibt dir die Chance sie kennenzulernen und vielleicht dich am Ende zu verlieben. Dann will sie am Ende womöglich gar nicht weg weil sie mit dir glücklich sein kann.

Aber :

Bis auf die oben genannte Situation wirst DU immer der Verlierer sein. Läuft es super und du verliebst dich, geht sie weg und auf Dauer wird die Entfernung alles kaputt machen. Du leidest.

Ehrlich gesagt verstehe ich das mit dem Bafög auch nicht so ganz. Kenne mich zwar nicht aus, aber wieso sollte es auf einmal ! nicht mehr genehmigt werden ?

Klingt schon sehr suspekt. Vermute eher das dies eine Ausrede für sie ist weil sie das Studium nicht schafft und versucht nun dich damit aus der Reserve zu locken.

Meine persönliche Meinung : Beende es jetzt. Wird evtl. hart für dich sein, aber eine gemeinsame Zukunft sehe ich irgendwie nicht zwischen euch. Die ganz am Anfang erwähnte Chance schätze ich sehr sehr gering ein.

Gruß

Tatsächlich wieder gemeldet…
Bist du Hellseher ? Sie hat mir vorhin nochmal geschrieben und würde mich ( wenn ich es will ) gerne nochmal sehen…

Ich bin sprachlos…

Und wenn nun alles der Wahrheit entsprach, was sie erzählte,
wird sie sich jetzt folgendes denken: „wieder so ein Arsch,
der bei der ersten Schwierigkeit die Flinte ins Korn wirft.
Wird mir eine Lehre sein, meinem Kind einen Typen nach so
kurzer Zeit vorzustellen, nur weil ich dachte, daß daraus was
werden kann.“

Ich hätte sie gerne weiter kennengelernt, aber ihre Entscheidung war gefallen und sicher. Sie schaut sich den Krippenplatz in Köln an und wird dort hinziehen ( muss ja anfangen zu arbeiten, usw. )

Ob Ihr Stolz es zuläßt, sich trotz Deiner Antwort noch bei Dir
zu melden, wird man sehen müssen. Derweil kannst Du ja darüber
nachdenken, was Du davon halten würdest, wenn Dich jemand in
den Wind schießt, wenn bzw. nur weil Du aus beruflichen oder
anderen Gründen in den nächsten Jahrzehnten mal umziehen mußt.

Sie hat sich ja heute nochmals bei mir gemeldet und würde mich gern wiedersehen. es geht ja nicht um Jahrzehnte, es geht um wenige Monate.

Nebenbei: wenn sie in Köln tatsächlich ihr soziales Umfeld
hat, dann ist die Betreuung des Kindes dort im Zweifel sehr
viel einfacher. Was nichts anderes bedeutet, daß sie - trotz
des Wohnortwechsels - möglicherweise mehr Zeit für sich und
Dich gehabt hätte als in Heidelberg, wo sie sich allein um
alles kümmern mußte.und ohnehin nur auf der Durchreise war.

Gut, hat mehr Zeit, aber was bringt das ? Außer Wochenendsbeziehung nicht viel. Ich kann hier nicht weg da mein Arbeitsplatz hier ist. In Köln und Umgebung ist mein Arbeitgeber nicht ansässich. Also so oder so, es hätte kaum eine wirkliche Zukunft

Ich meinte meinen gerichtlich bestellten Pflichtverbesserer.

Ich finde ja. Schließlich investieren hier eifrige Mituser
Zeit und Mühe. Bei einer erfundenen Geschichte würde zumindest
ein Teil das nicht tun.

Entschuldige, aber gerade hier in diesem Brett glaube ich dir
das nicht.

Danke, Nemo. Genau meine Meinung.

Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.Bitte gib eigenen Text ein und lösche den Teil des Zitats, auf den du dich nicht beziehst. Denn ein unverändertes Zitat der vorherigen Antwort bietet keinen Mehrwert für den Fragesteller.

Man, bist Du ein toller Hecht!

Geht es Dir jetzt besser?

Na fein!

Zu Deiner Beruhigung: Ich glaube ihm kein Wort, ich spiele das Spiel in Teilen eben mit.

Hallo,

Aber das wird eben kein Mann hier verstehen

Es wäre schön, wenn Du es mir erklären würdest …

Gruß
Jörg Zabel

Vielleicht will sie nur Freundschaft ?
Schonmal überlegt das Sie vielleicht nur ein guten neuen Freund sucht ?

Sie mag dich vielleicht, aber nur rein auf freundschaftlicher Basis…

Könnte ja auch sein…

Ich denke auch, dass es beim allerspätestens 3. Mal zur Sache gegangen sein sollte, wenn sie es ‚ernst‘ meint.

Ob etwas ok ist, hängt von einigen Faktoren ab :smile:

Man, hab ihre eine Fantasie.

jap!

Sie kennen sich gerade seit 10
Tagen…

Wenn man das denn glauben mag. Muahahaha

Denn auf so einen oberflächlichen Typen wie dich, stehen eh
schon die wenigsten Frauen, außer eben denen, die auch nur mal
ein bißchen Spaß zwischendurch und keine feste Beziehung
wollen

Nee, auch wir, die wie nur Spaß für zwischendurch mögen, haben
lieber wen, der nicht dauernd alles (offen oder heimlich) in
Frage stellt, was wir so aus unserem Leben erzählen… :smile:

jetzt wo du es sagst, … erinnere ich mich auch wieder daran :smile:)))

Sie hat ein Kind. Damit sind ihre Chancen auf einen neuen
Partner deutlich gemindert.

Wie kommst du denn darauf??

So ab und an habe ich auch das Gefühl das sie Machtgeil ist.

Vor allem weil ich ja gesagt habe ich will sie nicht mehr sehen , aber sie meldet sich trotzdem bei mir und möchte weiterhin kontakt.

Entweder ist sie total verzweifelt oder sie ist ein eiskalter Engel der seine Macht ausspielen und testen will…

Wobei ich fast 2.teres vermute :wink:

Die paar, die dann auch noch 27 sind und mit dem passenden
Körper dazu … sind dann nochmal wesentlich weniger … also
fast nicht vorhanden

Tja, leider sieht so manche 27 ( und jünger ) jährige aber aus wie weit über 30 :smile:. Das war ja das Besondere an ihr. Hätte ich nicht gewusst wie alt sie ist, würde ich sie auf 22 bis 23 Jahre schätzen. Solche Frauen sind in der Tat sehr selten :smile:.
Schlanke Frauen gibt es genug ( auch über 30 ), aber eine makellose Haut, keine Falte im Gesicht ( wie Photoshop ), sowas ist wirklich ein 6er im Lotto.

Im Prinzip wie ein erwachsenes Mädchen.

ausserdem wirst auch du täglich älter und hässlicher … die
Chance für Männer wie dich werden quasi sekündlich schlechter

Naja, hab mich gut gehalten für mein Alter :wink:. Es ging mir ja hier nicht darum das ich deprimiert bin eine Frau kennenzulernen, sondern darum das SIE einfach einmalig war und etwas von mir wollte. Das es am Ende nicht geklappt hat mit ihr hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen. Muss ich zugeben

Eine attraktive Frau über 30 lern ich auch so kennen, das ist nicht das Problem :smile:

Vielleicht weil man die Regelstudienzeit (+Elternzeit) um mehr
als 2 Semester überschritten hat. Aber das weiß man dann nicht
erst im Februar 2015, sondern das weiß man bei der ersten
Beantragung von BAFöG bereits.

Danke. Welche Gründe gibt es denn noch so damit Bafög abgelehnt wird ? Aber könnte mir schon vorstellen das sie das Studium hat schleifen lassen ( wegen Kind, lernfaul, usw. )

Klingt für mich alles sehr mysteriös.

Für mich auch…

Was will die Gute denn in Köln machen, nachdem sie ihr Studium
geschmissen hat? Hat sie dort ne Bleibe und eine Arbeit?

Laut Ihrer Aussage : Sie hat dort noch viele Freunde und könnte irgendwo erstmal unter kommen. Dann sucht sie sich Arbeit und wohnt halt dann dort unten

ich war früher auch eher ein gefühlsmensch, mittlerweile weiss
ich wie man frauen in die richtige richtung bekommen kann und
nutze das voll aus :wink:

Der Witz war gut, danke für den Lacher des Tages!