Flüchtlingsboot vor Lampedusa gesunken? Wie bitte?

Hallo Kasi,

Schuld ist natürlich die Lügenpresse, die sich darüber
aufregt, wenn auf der Straße hin und wieder mal ein „Neger“
totgeschlagen wird.

in der Presse ist man schon viel weiter
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/fox-news-experte-…

Gruß
T.

Kleine Korrektur…

Der Unterschied zu den USA ist nur, dass er da erschossen wird. :wink:

Der Unterschied zu den USA ist nur, dass er da von den Cops erschossen wird. :wink:

Ich habe das mal korrigiert, Gruß _unplugged…

Kannst du irgendetwas von deiner geifernden Hetze belegen oder wolltest du dich nur mal wieder auskotzen?

Hi,

Herzliche Grüße aus dem toleranten Mainz

Wie lautet da ein altes Sprichwort: „Erstmal vor der eigenen Tür kehren“. Und da gibt`s im „toleranten Mainz“ anscheinend was zu tun: http://www.focus.de/panorama/welt/alltagsrassismus-i…

Gruss
K

In Deutschland gibt es auch Stadtteile, wo sich kein Deutscher mehr reintraut. Dort sind kriminelle Migranten in der Mehrheit.

In Deutschland gibt es auch Stadtteile, wo sich kein Deutscher
mehr reintraut. Dort sind kriminelle Migranten in der
Mehrheit.

Nenne mal ein paar.

Hi,

ich habe von Erschossenen geredet. Wenn jemand seiner Frau Gift ins Essen kippt und sie stirbt ist das auch ein Mord - aber die Wahrscheinlichkeit dass einem Touristen sowas passiert ist sehr gering. Da ist es weitaus wahrscheinlicher in eine Schiesserei zu gelangen. Und von denen gibt es in den USA nun mal mehr als bei uns.

Gruss
K

ich habe von Erschossenen geredet.

Auch gut. Totschlag und fahrlässige Tötung sind nämlich bei den 328 Fällen inklusive. Flugs gerechnet: die 328 entsprächen also … 328/50=6,56 für Köln. Für den Fall wohlgemerkt, daß alle 328 Fälle von Mord, Toschlag und fahrlässiger Tötung in NYC durch Erschiessen zustande gekommen wären - was eher unwahrscheinlich erscheint. In diesem Falle wären es aber besagte 7 Tote durch Schußwaffen in Köln in einem Jahr und die werden mal ganz locker erreicht.

Wenn jemand seiner Frau
Gift ins Essen kippt und sie stirbt ist das auch ein Mord -
aber die Wahrscheinlichkeit dass einem Touristen sowas
passiert ist sehr gering. Da ist es weitaus wahrscheinlicher
in eine Schiesserei zu gelangen. Und von denen gibt es in den
USA nun mal mehr als bei uns.

Und weil die USA genauso homogen sind wie Deutschland, ist die Aussage vollkommen sinnfrei. NYC ist weitaus sicherer als die meisten deutschen Großstädte (und gehört - nebenbei bemerkt - inzwischen zu den zehn sichersten Städten weltweit) und die Wahrscheinlichkeit, dort ein paar auf die Fresse zu bekommen, weil man zufälligerweise die falsche Hautfarbe hat, ist dort noch einmal deutlich geringer, wenn man nicht gerade einer Gang in der South Bronx angehört.

Und so bzw. so ähnlich verhält sich das übrigens auch im Rest der USA. Wenn man die Straftaten herausrechnet, die innerhalb des kriminellen und unteren sozialen Millieus herausrechnet, bleibt nicht wesentlich mehr übrig als in deutschen Städten.

Das Problem ist allerdings, daß man seine Chance, Opfer einer Gewalttat zu werden, in manchen Gegenden in Deutschland deutlich erhöhen kann, wenn man die falsche Hautfarbe hat. Ein Problem, das man in den USA im wesentlichen nur dann hat, wenn man im Süden und Südwesten des Landes einem Polizisten begegnet.

Wie lautet da ein altes Sprichwort: „Erstmal vor der eigenen
Tür kehren“. Und da gibt`s im „toleranten Mainz“ anscheinend
was zu tun:
http://www.focus.de/panorama/welt/alltagsrassismus-i…

Ich glaube nicht, daß eine Idiotenquote von 1,25% deutlich über dem Bundesdurchschnitt liegt.

Oh ja, in der Tat!

Erst dieses Frühjahr wurde in Mombach ein Wohnheim für Saarländer mit dem Narrhalla-Marsch bedroht.

Neugierhalber: Was muss man sich eigentlich ins Hirn tun, um die verlinkte Neger-Diskussion ernst zu nehmen? Ich weiß wohl, dass in Saulheim und Nieder-Olm seltsame Dinge gekeltert werden, aber so durchschlagende Wirkung hat auch ein halbtrockener Ortega nicht, meine ich.

Schöne Grüße

MM

Hi,

wenn Hans-Jürgen von „Toleranz“ redet aber Menschen die von ihrem Recht auf Demonstration und Meinungsäusserung Gebrauch machen pauschal als „dümmste Deutsche in der Geschichte“ bezeichnet weil sie nicht seine Meinung vertreten, darf er sich nicht wundern wenn er auf solch dumme Thesen auch dumme Antworten bekommt.

Gruss
K

Hallo Kasi,

es geht hier doch nicht um „normale“ Kriminalität. Es geht darum, dass in 2014 die rassistischen Angriffe in Sachsen um 90 Prozent zugenommen haben, wie die Stadt Leipzig und das Landesprogramm „Weltoffenes Sachsen für Demokratie und Toleranz“ feststellten.

Es geht darum, dass es in Sachsen in dieser Zeit 144 Körperverletzungen und 107 versuchte Körperverletzungen, Nötigungen und Bedrohungen aus rassistischen Gründen gab. Es geht darum, dass in diesem Zeitraum allein in Dresden 48 Angriffe auf Migranten und andere Ausländer stattfanden.

Und ich soll einer afroamerikanischen Familie mit zwei Kindern im schulpflichtigen Alter dazu raten, diese Stadt zu besuchen? Diese Verantwortung war mir zu groß.

Ich selbst werde mir die Stadt sicher ansehen.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Hallo,

es geht hier doch nicht um „normale“ Kriminalität. Es geht
darum, dass in 2014 die rassistischen Angriffe in Sachsen um
90 Prozent zugenommen haben
, wie die Stadt Leipzig und das
Landesprogramm „Weltoffenes Sachsen für Demokratie und
Toleranz“ feststellten.

Da solltest Du noch einmal auf Deine Quelle schauen, die Du wahrscheinlich falsch wiedergibst.

http://www.mdr.de/sachsen/raa-rechtsextreme-gewalt10…
(…)haben im vergangenen Jahr 257 rechtsmotivierte oder rassistische Angriffe im Freistaat [Sachsen] gezählt. Ein Jahr zuvor waren es noch 223 gewesen.

Und hier mal zur Relation die Polizeistatistik 2013 für Sachsen mit Zehntausenden von Gewalttaten.

vdmaster

Er wird vermutlich unter anderem auf den folgenden Fall anspielen wollen, wo natürlich anfangs bei einigen reflexartig von rechter Gewalt die Rede war: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-0…

Was ich ansonsten auffällig finde: In Tröglitz hat man doch nach dem Brandanschlag umfassende Ermittlungen angekündigt. Bis jetzt scheint man noch keine Tatverdächtigen gefunden zu haben. In Vorra liegt der Anschlag noch länger zurück. Doch auch dort keine Ergebnisse. Wie kommt das eigentlich?

Hallo Hans-Jürgen,

Und ich soll einer afroamerikanischen Familie mit zwei Kindern
im schulpflichtigen Alter dazu raten, diese Stadt zu besuchen?
Diese Verantwortung war mir zu groß.

Da kann ich dich beruhigen, dass ist überhaupt kein Problem, die Hälfte meiner Cousinen und Cousins wohnen in Leipzig, wenn ich dort zu Besuch war und wir Diskotheken besucht haben, waren auch Schwarze unter den Gästen. Auch war ich in der Hochzeit der Pediga-Bewegung, mit meinen südamerikanischen Besuch in Dresden, wie in meiner Heimat (Region Hoyerswerda), das ist alles völlig stressfrei.

Klar wäre es jetzt nicht sonderlich klug Freitagabends (nach 22:00 Uhr) durch einen Park in so einem Dorf zu laufen, da kann man auch mal Pech haben, aber du gehst bestimmt auch nicht Freitagabends durch Frankfurt-Höchst, Nied, Griesheim usw. oder um in deiner Stadt zu bleiben durch den Park an der Götheschule.

Schade für deinen Besuch, Dresden und Region (sächsische Schweiz) ist eine wunderschöne Gegend,…aber vielleicht könnt ihr das ja noch nachholen, ich kann dir versichern, dass ist überhaupt kein Problem.

Gruß XXD

Aktenzeichen XY ungelöst…
Hi.

Manchmal findet sich eben nicht sofort und manchmal auch nie ein oder mehrere Täter. Trotz großer Anstrengungen. Dazu ein Zitat aus dem Wikipedia-Beitrag für die Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“:

Außerdem wurde Bilanz gezogen: In den vorangegangenen 399 Folgen seit 1967 waren 3.750 Fälle behandelt worden. 1.571 davon konnten aufgeklärt werden, was einer Erfolgsquote von 42 % entspricht. Fast jeder dritte XY-Fall war ein Mordfall. Von den bisher über 1.200 vorgestellten Mordfällen konnten im Laufe der Jahre 445, also rund 37 % aufgeklärt werden. Platz zwei in der Statistik belegen die Raubüberfälle (948 Fälle, 35 % geklärt), gefolgt von Betrugsdelikten (556 Fälle, 60 % geklärt) und versuchten Tötungsdelikten (179 Fälle, 80 % geklärt). Aber auch eher seltene Delikte wurden in der Sendung vorgestellt. So befasste sich XY in fünf Fällen mit Kindesentziehung, in zwei Fällen mit Tierquälerei und in einem Fall mit dem illegalen Handel mit geschützten Tierarten.

MfG,
TheSedated

Hallo

Hallo,

Unbekannt ist mir, ob der mutmaßliche (zumindest jedoch
geständige) Mörder auch auf der Demo war und „Ich bin Khaled“
skandierte.

Gruß
vdmaster

ich kann dich beruhigen: Der Mörder von Khaled ist in 1. Reihe neben „Dresden Nazifrei“ „Dresden für alle“ und allen anderen „Antifaschisten“ gelaufen und sie haben dafür zu Allah gebetet, es möge ein Pegidianer gewesen sein , Allah hat ihren Wunsch nicht erfüllt. :smile: Er hat sie alle hervorragend verarscht :smile:
Der Sprecher von "Dresden für alle " ist mir dann mal im Februar bei der polit. Bildung beim Richter in der Schützenhofstr. untergekommen und ich habe ihn zur Rede gestellt, dass doch mal eine dafür Entschuldigung fällig wäre, wo er sich wortreich rauszureden versuchte :frowning:

Gruß

micki4

Immer wenn man nichts mehr davon hört, gehören die Täter einer falschen Gruppe an. Ansonsten wären ja Lichterketten zu sehen. Damit habe ich schon oft richtig gelegen.

Hamburg: manche Ecken in Alt Wilhelmsburg und manche Ecke in der Veddel.

… ich hatte deinen Ursprungs-Post zeitnah gelesen und die daraus 1. Antwort von Hans-Jürgen, zwar kam mir der gleiche Gedanke, fand es aber nicht relevant auf dein Thema zu antworten. Aber er hat recht! Hans-Jürgen hatte direkt den Kern getroffen, das hast du mit dem Post bewiesen!!!