Freundin gefällt nicht mehr wie früher

hi

kennt ihr das auch ? bin jetzt mit meiner freundin seit knapp 2 jahren zusammen.

obwohl sie eine super figur hat ( sportlich, dünn ) gefällt sie mir in den meisten klamotten gar nicht mehr ( selbst im mini, kleinen schwarzen, etc. ).

andere frauen, selbst wenn sie dicker, kleiner oder einfach anders sind, gefallen mir in den selben klamotten viel besser, bzw. sie turnen mich einfach mehr an.

bestes beispiel. war mit meiner einkaufen. in einem klamottenladen probierte sie leggings mit stiefel an auf nem minirock. sah eigentlich super aus ( jeder typ drehte sich um ) aber ich fands… naja, ok, mehr nicht.

nebendran war eine die probierte fast das gleiche an, war aber dicker als meine und fülliger, trotzdem fand ich das bei ihr anturnender und geiler als bei meiner.

woran liegt das ? ist das normal wenn man länger zusammen ist ?

mfg

Moin,

war aber
dicker als meine und fülliger, trotzdem fand ich das bei ihr
anturnender und geiler als bei meiner.

vielleicht stehst Du in Wirklichkeit doch auf fülligere Frauen und unerwirfst Dich nur dem Modediktat, daß dünne Frauen schöner seien.

Denk mal drüber nach!

Gandalf

Hai Schmuffel,

ob 2 Jahre wirklich *länger zusammen* ist, das ist Ansichtssache. Je nach dem wie lang deine Vorbeziehungen waren und wie alt du bist usw.
Ich finde es nicht normal in einer gesunden Beziehung. Warum sollte man mit jemanden zusammen sein, der einem nicht gefällt?

Aber: erzähl doch ein bisschen mehr, was ist passiert? Wie versteht ihr euch, gibt es Probleme (welche?)… Was empfindest du für sie? Seit wann gefällt sie dir äußerlich nicht mehr? Ist es nur das Aussehen, oder noch mehr Dinge an ihr?

Gruß
Maja

Programmgestaltung
Hi,

da du uns ja immer regelmäßig und zeitnah über deine je aktuellen Freundinnenprobleme unterrichtet hast:

Vielleicht bietet sie dir nicht mehr das „volle Programm“?
/t/dauerhaft-zusammen-sein-trotz-eines-problems/4597…

Und welche von den beiden ist es denn nun?
/t/alte-grosse-liebe-aufgetaucht-total-durchn-wind/5…

Und wenn es noch die vom April d.J. ist, die immer nur nackt will:
/t/sie-will-immer-nur-nackt-sex/5132571/8
dann kanns ja nicht daran liegen, was sie jeweils für Klamotten auszieht, oder?

Gruß
Metapher

Hallo,

wenn man immer nur Baumkuchen isst, kriegt man irgendwann davon das kotzen! Anfangs kann man davon nicht genug kriegen und irgendwann kann man es nicht mehr sehen.

Hat deine Freundin, ausser dass sie sportlich-dünn ist, auch andere (charakterlichen) Qualitäten? Oder hast du dich nur in sie verknallt, weil sie geil aussah?

Mach doch mal einen Spaziergang und denk mal drüber nach, was du an ihr schätzt. Dann kannst du, wenn du deinen Blickpunkt von ihren Sekundärgeschlechtsmerkmalen abgelenkt hast, wieder den Menschen hinter dem Mini, Stiefeln und Leggins entdecken, in die du dich ursprünglich mal verliebt hast.

Wenn du merkst, dass es nur die Hülle war die du toll findest, dann kannst du 2 Dinge tun:

a.) weiterhin mit der Verpackung eine Beziehung führen und weiterhin dir Gedanken machen wie du sie beschrieben hast.
b.) die Beziehung zu der Verpackung beenden und dir wen anders suchen.

Eine Frau (und auch ein Mann) besteht mehr als nur aus Körper. Und Vergleiche solltest du ohnehin nicht ziehen.

Gruss levi

Naja, bei zwei Jahren…
Stell deinen Turnus doch mal auf zwei Wochen um!

Ambivalenz
Hi,

du scheinst ständig ambivalente Gefühle zu haben. Das drückt sich auch in deinen früheren Fragen aus.
Mein Tipp: Schluss machen und einige Zeit (Jahre) lang keine festen Beziehungen eingehen.

Tychi

Gibt es denn Klamotten, in denen Du sie noch…
…erotisch findest, Schmuffel?

fragt Kathleen

Hi Metapher,

dass ich DAS Schmuffel nicht erkannt habe, ist wirklich sträflich!

Danke für die Aufklärung. :smile: Jetzt wundert mich (fast)nichts.

Liebgrüß
Maja

1 Like

Hi,

super! Aber irgendwie scheint das Schmuffel doch eine recht eigenartige Zeitinterpretation zu haben, also im Mai 08 war er mit seiner Freundin 7 Monate zusammen, im Juli 09 war auch 7 Monate mit ihr zusammen und jetzt Ende September sind es 2 Jahre.

Troll ick hör Dir trapsen!

Gruß
Tina

3 Like

Hi
dann tausch sie um!
C

Hi Majastern,

… ist wirklich sträflich!

Ok. Ich überleg mir was :smile:

Liebgrüß

Fiesgrüß
Metapher

Hi Tina,

super! Aber irgendwie scheint das Schmuffel doch eine recht eigenartige Zeitinterpretation zu haben.

Genau. Aber es kommt ja noch mindestens eine Dauerpassive dazu und eine Nacktschnecsexfanatikerin und eine ganz frische Ex, mit der er schon 3 Jahre hat. Leider lassen sich diese spannenden Rätsel der Leidensgeschichte nicht aufdröseln: Er löst zwar gigantische Threads aus, aber antworten tut er nie.

Ich denke, es ist Zeit, neben dem Terminus „Troll“ einen Terminus „Schmuffel“ einzuführen. Er paßt wie Faust auf Auge.

Gruß
Metapher

8 Like

… ist wirklich sträflich!

Ok. Ich überleg mir was :smile:

Pffft! Wenn schon Strafe, dann gehört sie dem Schmuffel, weil er nicht eindrucksvoll genug war, um in meinem Gedächtnis zu bleiben :-p

Liebgrüß

Fiesgrüß

http://siris-fotoblog.designblog.de/images/kunde/smi…

YMMD ! !
… mit deinen - wie gewohnt messerscharfen - Analysen!!

Einfach köstlich!

Genau. Aber es kommt ja noch mindestens eine Dauerpassive dazu
und eine Nacktschnecsexfanatikerin und eine ganz
frische Ex, mit der er schon 3 Jahre hat. Leider lassen sich
diese spannenden Rätsel der Leidensgeschichte nicht
aufdröseln: Er löst zwar gigantische Threads aus, aber
antworten tut er nie.

Ich denke, es ist Zeit, neben dem Terminus „Troll“ einen
Terminus „Schmuffel“ einzuführen. Er paßt wie Faust auf Auge.

Gruß
Metapher

Gruß, Flaschenpost

woran liegt das ? ist das normal wenn man länger zusammen ist
?

wenn man sonst nix hat außer ein paar fragwürdiger äußerlichkeiten, sicher.

Aber Metapher, nu sei doch nicht so streng… :smile:)
Antal

tztz

Aber Metapher, nu sei doch nicht so streng… :smile:)

aber ich hab doch bloß gefragt … :frowning:

:wink:)

1 Like