Ja dann bin ich doch mal neugierig, welche Standards Israel denn nicht erfüllt. Das bitte vor dem Hintergrund der tagespolitischen Lage und der Besonderheiten eines Krisengebiets.
Ich lasse mir auch keinen Reflex unterstellen, der analog beim Hund mit der Bimmel korrespondiert. Wer aus dem NIX (kann man ja nun lesen) losstänkert, Israel erfülle noch nicht mal Mindestandards, das jedoch nicht belegt, der muss sich schon gefallen lassen, dass man vermutet, ihn leite ein Hassgefühl. Ich würde übrigens gerne einen Gedanken der Debatte noch anbringen: Ein Fall Daschner in Israel hätte auch dort Folgen gehabt. Und zwar ähnliche wie hier. Attentate, wie sie Israel ständig erlebt, würden auch hier Folgen haben. Und zwar ähnliche wie dort. Schilys Innenpolitik hat es gezeigt. Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Und deswegen kotzt mich die Moralmonstranz der Vorzeigedeutschen wie Du so einer bist an.
Hier passiert schon wieder etwas merkwürdiges: Aufgezählt werden nur palästinensische Opfer. Du stellst die Situation dar, als würde Israel seine Politik aus Spaß an der sadistischen Freude betreiben. Ich vermute sogar, Du denkst das wirklich. Klär’ mich auf, wenn es anders ist. Dann kann man im Gespräch vielleicht doch noch was erreichen. Ansonsten liegt das Problem in Sachen Intellekt auf Deiner Seite. Kann man gerade im Religionsbrett besichtigen. Die Antisemitismusobsession liegt nämlich auch bei Dir - in der Vorwegnahme des Vorwurfs mit dem Ziel, selbigen ins Leere laufen zu lassen. Kritisiere Israel mit Fakten und der Vorwurf wird Dir nicht begegnen. Versuche gerade als Deutscher nicht, den Israelis Moral zu verordnen. Auch dann würde der Vorwurf unterbleiben. Messe Israel nicht an Maßstäben, die nur für Israel gelten. Dann wirst Du nie hören, Antisemit zu sein.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]