Gefahr im Görlitzer Park besteht weiterhin

Hach, die hatte ich ja schon eeewig aus dem Sortiment genommen. Muss mal gucken, ob hinter den vergammelten Rotkehlchenhoden noch welche rumgammeln. Ist ja nicht schlimm, wenn die ein wenig grün sind.
@Christa und ich hatten übrigens eine fantastische Idee für unseren (ähm, also, wir wollen nur die Kohle, die Arbeit müsstest Du machen) Bestseller. Details müssen wir an anderer Stelle besprechen, das wäre ja hier off topic. Nur so viel sei verraten: es spielt ein silberner i20 mit und eine Leiche (=Gesine) hängt tot überm Zaun.

1 Like

:rofl:
Besprechung demnächst am Dienstag um 5. Okay?

Bussi

Äh, nein, eigentlich wollten wir schon gegen 15 Uhr am Dienstag. Passt es auch? :star_struck:

2 Like

Du, das könnte aber das Drama in ungeahnte Höhen treiben - wenn die jetzt auch noch ins falsche Auto hopst?

Könnt ihr das bitte woanders besprechen? Dieser Diskussionsstrang ist reserviert für gaaanz wichtige Informationen zum Görlitzer Park. Ein verdienstvolles Mitglied versucht hier täglich brisante Informationen der letzten 30 Jahre zusammenzutragen und könnte durch eure ablenkenden Beiträge verunsichert werden!!

Na, dann haben wir gleich Stoff für zwei Bücher!!

Du wir hätten da noch den Job der Leiche zu vergeben (drunter macht’s die Annja (Mist, nicht dass da ein Leerzeichen fehlt scnr) nicht). Wär das nicht was für Dich? Und vielleicht können wir auch eine Rakete in Richtung Mond losschicken zu @Ann_da_Cava schiel So ein bisschen was spaciges, meinst das verkauft sich gut? Oder der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer macht aus der Verunsicherung ne Versicherung? Aber ich darf nicht zu viel verraten, sonst müsst Ihr ja den Bestseller nicht mehr kaufen und @Christa und ich verdienen uns keine goldene Nase!

Das dürfen wir auf keinen Fall riskieren! :scream:

2 Like

Btt.
Die Leich’ hängt überm Zaun vom Görlitzerpark. Und Horatio nimmt ganz cool seine Brille ab und ächzt in Kapitälchen „Das ist einnndeutig ein Skoda.“

2 Like

Apropos Leiche! hüstel` :skull_and_crossbones:

1 Like

Der Job ist besetzt. Gesine hängt doch schon tot überm Zaun (obwohl sie das dort eigentlich nicht wollte) und Karl hatte sich ebenfalls um den Job beworben. Muss doch nicht gleich so ein großes Massaker sein. Und das bloss wegen nem vergessenen Leerzeichen, denn natürlich sollte das heißen „drunter macht’s die Ann ja nicht“. Ich weiß doch auch nicht, wie das passieren konnte :innocent: Bist am Dienstag dann also dabei?

1 Like

Aber sicher! Wo denn? Was denn?

Jeee-ha, da verwechselst Du was! Das war Spliff, Déjà Vu…

Was sagt eigentlich Gesine dazu? :thinking: Würde mich mal interessieren.

Sie sagte wörtlich „in Dingsda möchte ich ja nichtmal tot überm Zaun hängen“. Und da die meisten Mordopfer ja diesen Job nicht ganz freiwillig übernehmen dachte ich mir so, dass das ja ganz prima passt :wink: Und vielleicht wenn Karl und dieser tote Hund mit ihr da rumleichen, dann könnten die das doch auch noch ganz lustig haben, ne?

Im Prinzip ja. Aber das war Hugo und nicht Gesine. Und der hing nicht tot überm Zaun sondern tot im Seil. Warum muss ich jetzt eigentlich an Radio Eriwan denken?

1 Like

Eine eiskalte Morddrohung. In welcher Mafia bist du zur Schule gegangen?
Zu Raketes Erleichterung wirst du aber gewiss nicht im Görlitzer Park dein Unwesen treiben, du liquidierst bestimmt nur größere Fische!

1 Like

@Aprilfisch, keine Sorge, werde ich nicht tun :wink:

wascheinlich weil da so ehnliche Wokale drinne sind wie in Carbonara, also ich mein zwei a, ein r und ein n. Und jetzt wär es mir recht, wenn das mal klappen würde mit dem Ohrwurm.

Hey Macarena! Geh doch zum YMCA und Beat it! Mana mana! Jajaja Coco Jambo! Und jetzt erstmal ein belegtes Brot mit Schinken mit etwas griechischem Wein. Und zum Frühstück dann Himbeereis.
Reicht das für’s erste?