Hi Ayse!
Hallo,
Hallo,
Ok, wenn du meinst die Frage von vdmaster an Ayse für sie beantworten zu müssen, dann meine ich, die Deine an vdmaster beantworten zu können…
Ich werde aus Deinem Beitrag nicht ganz schlau.
Wen wundert es ? Passt wohl nicht so ganz in dein Weltbild,
was Werner geschrieben hat ?
Er wir sicherlich in Zukunft - und in Bezug auf dich - Rücksicht nehmen darauf , dass du nicht ganz schlau bist und etwas nichts verstehst…!
Deswegen die Frage: Hältst Du die Forderung nach einem
gesetzlichen islamischen Feiertag (der dann ja alle betreffen
würde) für sinnvoll?
Das war nicht Thema des UP, das Du offensichtlich nicht
gelesen bzw. verstanden hast.
Das Thema für ihn war das Posting von Ayse. Ich weiß nun nicht ob du das nicht gelesen, oder aber, nicht verstanden hast!
Aber egal,
Egal?
ist ja schließlich
ein Thema, an dem man die eigenen Vorurteile wunderbar
ausbreiten kann.
Ach, ich denke es ist dir egal? Und weil es dir Egal ist glaubst du trotzdem anderen unterstellen zu können, dass sie Vorurteile haben. Welche?
Und natürlich hast du keine…
Fakten, wie von Werner dargestellt und von Ayse ironisch
kommentiert, stören da schließlich nur und Differenzierungen
sind des Teufels im klaren Schwarz-Weiß-Weltbild
Die Antwort ob, bzw. in welcher Weise die Bemerkung von Ayse ironisch gemeint war, solltest du ihr schon selbst überlassen.
Fakten werden ja auch gar nicht angezweifelt. Wobei die Aufzählung eines Landes mit (auch wenn knapp) merheitlich christlich geprägter Bevölkerung und dem Nichtwissen ob gesetzlicher Feiertag oder nicht, dann Themenbezogen kein Faktium ist und die Schlußfolgerung sie seien „gar nicht so selten“, sind mit einem Beispiel von 5 Ländern bei einer Anzahl von weit über 40 Islamischen Ländern, auch nicht der Brüller sondern schnell zu relativieren.
Egal ob Du die Frage bejahst oder verneinst, bitte begründe
Deine Antwort.
Wozu ?
Warum nicht? Du meinst für jemanden anderes entscheiden zu können, ob er auf eine Frage antworten kann/darf oder nicht?
Du hast wirklich sattsam bewiesen (nicht nur hier), daß
Du eh`nicht gewillt bist, ergebnisoffen zuzuhören und andere
Meinungen nicht nur niederzumachen, sondern dich wirklich mit
ihnen auseinanderzusetzen.
Und mit den „Beweisen“ und dem Zuhören bzw. Lesen, ist es so eine Sache. Wenn du uns deine Vermutungen und anmaßende Unterstellungen als Beweis präsentieren willst…na ja, ein Versuch war es ja Wert, gelle! Und deine Kritik anderer, sie können nicht „ergebnisoffen“ zuhören und andere Meinungen „niedermachen“ und sich nicht mit ihnen „auseinandersetzen“ erinnern mich an jene, die wild um sich schlagend, „Frieden“ rufen! Oder anders formuliert:: wer die Hose voll hat, hat gut stinken.
Deswegen sind die „Diskussionen“ in den Politikbrettern ja
weit überwiegend so öde.
Ja, das stimmt. Deshalb beteiligst du dich auch an ihnen. Und sei es auch nur, um Fragen an andere für diese zu beantworten.
Egal von welcher Fraktion - man kann schon anhand des Namens
des jeweiligen Vielschreiber-Kombattanten wie Dir an den
Fingern einer Hand ausrechnen, was im Posting drinsteht.
Stimmt! Du lieferst den besten Beweis! Habe Dank dafür!
Gruß
rolli