Gläserrücken - Zukunft - Liebesfragen

Hi,

Ich habe nicht behauptet das alle Eltern so sind
In der Mehrzahl ist es so dass Eltern den Kindern alles
verbieten, das Kinder nicht gefragt werden was sie sehen und
es wird ihnen auch nicht geglaubt, denn wir sind doch die
Eltern wir sind zur schule gegangen, wir sind doch von unseren
eltern verbruegelt worden und leben immer noch, warum soll ich
schwaeche meinen kindern gegenueber Zeigen.

Deine ansicht über erziehungsprobleme hat tatsächlich nichts mit der Prägung der Kinder zu tun.
egal, wie du dein Kind erziehst, prägst du es damit. wenn du ihm as Gefühl gibst, es kann Geister sehen und es dafür mit wohlwollen belohnst, dann wird das fest in sein Verhaltensschema einfügen. Das heisst nicht, dass wirklich geister sieht. Du zämst das Pferd wieder von hinten auf.

Wir eltern wissen
doch alles besser. Deshalb gibt es immer weniger Fuehrsorge
Institute fuer Kinder die es zu Hause nicht mehr aushalten,
oder misshandelt wurden, oder nicht verstanden wurden.
Ist das nicht die Wahrheit?

Ähhh, nein? aber das gehört ins Eltern-Brett.

Ich lerne meine eine Tochter Schamanismus, sie fragte danach,
die andere Tochter will es nicht.

Da bin ja fast vesucht zu sagen: Na wenigstens eine hat’s geschafft.

Meine juengere Tochter heilt und hilft Mensch wie Tier, die
andere moechte es nicht.
So , wo liegt Dein Problem.

Mein „Problem“, wie du es nennst, liegt darin, dass du spirits als existent deklarierst ungeachtet dessen dass
a) es keinen Beleg für sie gibt (du willst ja auch keinen erbrigen)
b) es keinen theoretischen-natirwissenschaftlichen Grund für sie gibt
c) deine Argumente für die Existenz von Geistern alle ringschlüsse sind, die schon deren Existenz voraussetzen

wie gesagt, kannst du gerne glauben , dass es Geister gibt, DASS es sie gibt, folgt noch lange nicht daraus.

Du kannst mir mit deiner Unvernunft , welches in
entschuldigtes nicht wissen, nicht auf die Fuesse treten.
Du und viele andere hier, muessen noch viel lernen.

wenn du lernen wolltest, stünde dir eine wahrhaft große aufgabe bevor. du lernst ja aber schon lange nicht mehr. du beurteilst dinge, wie sie dir erscheinen und hinterfragst sie auch nicht mehr.
Anderen diese Denkweise umschmeichelnd als „Anweisnung zum lernen“ zu verkaufen ist eine verhöhnung des lernbegriffs.

Mit Spirits ist es etwas grasser, die brauchen uns nicht, aber
wir brauchen die.

wo denn? den Grund sehe ich z.B. gar nicht. Wenn wir sie bräuchten, dann müssten ja alle deine ungliebten Nörgler und Skeptiker ur Staub fressen, während du über die Welt schwebst, behütet von deinem Spirit vor allem Unbill.
so ist es ja aber nicht.

Das muss man erst einmal verstehen lernen.

du begreifst es einfach nicht. und willst wohl auch nicht, weil das ein Hinterfragen mit sich bringen würde, dass du ja wohlweisslich schon lange ablgelegt hast. Wovor hast du eigentlich angst? Dass mich dein spirit frisst? Dass er dich frisst?

So was Dein Experimentieren mit den Glaesern anbelangt. Bitte
folge meinen Ratschlag. Ich kann dir Garantieren es
funktioniert auch ohne Manipulation, aber sei vorsichtig mit
dem experimentieren, mach die nich sauer. Versuche nicht am
Anfang fliegen zu lernen, es kann ein erschreckendes erwachen
fuer Dich geben, muss aber nicht sein. Ich mach keine Scherze
darueber.

Lies dir bitte mal deine Sätze durch. Da steht: es kann alles passieren oder auch nichts - ich kann erschrecken oder auch nicht. Damit deckst du alle möglichkeiten ab und machst deine vorhersage damit zwar 100% wahr, aber auch inhaltslos. Gewürzt wird das Ganze mit etwas Grusel. Hui, das Verbotene und Gefährliche ist ja so viel spannender!
wieso befolgst du meinen Ratschlag nicht?
Mein Eindruck ist: Weil er messbar ist und damit auch die von dir beschriebene Fähigkeit. und dass du angst hast, dass es nicht klappen könnte.
wie gesagt, wenn du nur an Geister glaubst, dann können wir schluß machen, wenn du aber behauptest, dass sie existieren, dann bist du der Beste für einen Nachweis.

Lese mal das Buch von C. Jung das ich hier schon oft

angegeben habe. Dort steht drinnen wie man seinen Spirit Guide
sehen lernen kann und wie man sich mit ihm unterhalten kann.

Das brauche ich alles gar nicht. Bist du auch erst elekriker geworden, bevor du das erste mal deinen Computer an die Steckdose angeschlossen hast? Oder hast du dir nicht veilmehr gesagt: wenn das wirklich stimmt, dann muss der Computer ja Strom bekommen und funktionieren, wenn ich den anstöpsele. So war’s doch wohl. So mache ich das mit deiner aussage auch.

Wenn Du weist wie alt C.Jung war als er das Buch geschrieben
hat, dann weisst Du auch seid wann es mehr als beweise gibt
das diese existieren und das diese uns helfen wollen.

LOL - jetzt müssen schon andere herhalten, weil du angst hast, es zu zeigen. Du bist echt ein Spaßvogel.

Grüße,
JPL

1 Like

Hallo,

Was man mir zeigte, war so das ich graue Haare bekam von der
minute zur anderen.

Glaube ich Dir auch wieder nicht. Lies: http://www.medizinfo.de/hautundhaar/haar/grau.htm
Gruß
loderunner

Hallo,

Wenn ich schreibe :„Du musst danach fragen“
Somit meine ich natuerlich nicht mich, sondern den Spirit den
Du rufst.

Tja, und da beißt Du der Katze wieder in den Schwanz. Wie mache ich das denn ohne Glas-anfassen?

Rufe den Spirt mit seinem Namen

Den sagt er mir ja auch nicht.

Habe ich aber schon oft geschrieben

Du hast alles möglich schon geschrieben. Meist das selbe immer wieder. Nur leider gibst Du mir immer noch keine Antwort auf meine Frage: wie bewege ich das Glas, ohne es anzufassen? DU sollst mir das sagen, nicht der Geist. Frag DU ihn halt, mit Dir redet er doch angeblich.
Gruß
loderunner

2 Like

Hallo JPL,
wie man hier sehen kann ist deine Ansicht was die spirituelle Faehigkeiten angeht absolut auf „Nein " eingestellt. Es ist eigentlich egal was man schreibt und es waehre auch egal wenn man Dir etwas beweisen wuerde. Deine Antworten in diesem Themenbereich sind einfach " Nein“

Beweise in diesem Sinne gibt es fuer Dich absolut nicht.

Es hat kein Sinn mit Dir ueber Spirits zu reden denn Du bist nicht bereit dafuer.

Gruss
Blackfeet

JPL,
es tut mir wirklich leid, du hast es leider nicht verstanden und bist leider noch sehr weit entfernt von dem was ich hier, Dir geantwortet habe.

Wie bereits oben beschrieben in >16 Guter Ratschlag.
Es macht absolut kein Sinn mit dir ueber Beweise ueber die Faehigkeiten, der Existens, und Faehigkeiten verschiedener Menschen und Faehigkeiten und aufgabe ueber Spirits zu reden.

Gruss
Blackfeet

Hi,

wie man sieht hast du angst und deine Argumente drehen sich immer im Kreis.
Den von mir vorgeschlagene Beweis würde ich natürlich glauben, also ist dein Vorwurf (mal wieder) fehl am Platze und du handelst mal wieder bevor etwas getan hast.
Was meine Meinung zu deinen Fähigkeiten ist (nicht zum Themenbereich) ist übrigens immer noch völlig egal. Denn wenn du sie hast, dann sind sie nicht von meinem Glauben daran abhängig - es sei denn, sie extieren eigentlich nicht und man müsste sie sich erstmal einbilden.
Eben das versuchst du die ganze Zeit. Das ist keine Wahrheitsfindung, sondern reine Manipulation der Wirklichkeit, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.

Grüße,
JPL

Nein, mein lieber,

ich habe hier alles verstanden, bin nur nicht bereit, jeden Kram zu GLAUBEN, nur weil du irgendwelche geschichten erzählst und immer wieder andere vorschiebst.

Wie bereits oben beschrieben in >16 Guter Ratschlag.
Es macht absolut kein Sinn mit dir ueber Beweise ueber die
Faehigkeiten, der Existens, und Faehigkeiten verschiedener
Menschen und Faehigkeiten und aufgabe ueber Spirits zu reden.

Das stimmt - liegt aber an dir, weil du
a) gar keine Beweise hast, (also ist deine diskussionsgrundlage recht dünn)
b) keine bringen kannst, (also sind deine Geschichten nur Behauptungen und nicht mehr)
c) gar nicht weißt, was ein Beweis ist (sondern deine Erfahrungen als solche siehst)
d) du gar keine einwände verstehst (weswegen es gar keine diskussion, sondern nur BFsMärchestunden bleibt)
e) du auf einwände gar nicht adäquat eingehen kannst (sondern immer nur einen neuen Nebenschauplatz aufmachst)
f) du nicht genug abstraktionsvermögen hast, die genanneten Einwände zu verstehen (weswegen du auch nicht vernünftig drauf antworten kannst)
g) du vordergründige Psychospielchen und Gruselgeschichten für gute Argumente hälst (was sie aber nur lächerlich macht)

In Wirklichkeit verstehst du nichts, bist aber sehr groß darin, es anderen anzuhängen.
Frag doch mal deinen spirit, was ich hier schreibe, der müsste dir das ja BF-like erklären können - wozu hast du denn das Ding?

btw: wo brauchen wir denn nun diese netten Wesen? die Antwort bist du immer noch schuldig geblieben - oder war das nur mal wieder so ein Spruch der Kategorie g)?

Grüße ins spirit-land,
JPL

1 Like

Hallo JPL,
Zu deinen Antworten in ^ 17 Guter Ratschlag.

Deine Argumentationsweise ist extrem lang und leider ausser betracht zu setzen da Du keinen Beitrag stellst zur nichtexistens von Spirituellen Faehigkeiten , sondern verhadderst dich lediglich direckt den Schreiber anzubrangern. Es ist unwichtig fuer mich, denn wie schon so oft habe ich hier geschrieben das ich lediglich hilfe und anleitungen gebe die normalerweise jeder durchfuehren kann, die Unwichtigkeit bei mir leigt darin das wenn ich dir und auch anderen beschreibe wie man etwas tun kann, liegt es an jedem selbst ob er es tut und meinen Anleitungen folgt oder nicht. Ich frage nicht immer nach Grundkenntnissen, wie zu Beipiel bei nicht die finger aufs Glas legen und der Spirit soll es alleine bewegen, man muss erst gehen lernen um ein solches tun koennen. Grunkenntnisse von wissen und Erfahrungen sind hier verlangt, aber nicht beim finger auf das Glas legen, das nenne ich gehen lernen fuer das Glaeserruecken.

Zum Teil gebe ich Erfahrungen weiter.
Sicherlich hat der ein oder andere das verlangen das er erst fliegen lernen will bevor er das gehen gelernt hat. Menschen streben immer nach mehr, mehr als sie eigentlich verkraften koennen, und eigentlich nicht ueber Jahre lernen wollen.
Beispiel: Um mit hilfe der Kunst der Telekinesis einen Gegenstand bewegen zu koennen auf ruf, kann unter umstaenden , wenn man es nicht von Geburt hat , 5 Jahre, 10 Jahre, oder sogar sein ganzes Leben lernen und ueben. Damit es auf nennen wir es einmal auf kommanto, funktioniert.

In der Spirituelen Welt ist es leider umgekehrt. Man „Muss“ zuerst das gehen erlernen wie ein Kleinkind, bevor man die erlaubnis bekommt das man das fliegen erlenen kann. Selbstverstaendlich, gibt es begabte von geburt an und diese stellen fest das vieles in der Grundausbildung, ist fuer diejenigen lediglich eine kleine erinnerung. Fuer die geht es schneller und die lernen das fliegen auch schneller.

Ich habe mir noch einmal die Muehe gemacht und etwas herumgestoebert um dir zu zeigen das die kleinen Fragen die du hast, das diese bereits in Buechern niedergeschrieben wurden, nicht nur von normalen Menschen sondern von wirklichen hochintelligenten und eben aus der Medizin, Psychiatrischen Abteilung.

Deine Aussage das wenn ich Dir persoenlich beweisen kann wirst Du JPL glauben , sehe ich als die Unwahrheit an. Deine Natur musst Du erst lernen zu aendern, damit du auch die Wahrheit akzeptieren kannst. Alles ist erlernbar. Sei gewiss du bist nicht der einzige. Ich meine es nicht boese oder gemein, Du bist nicht alleine. Hat was mit Ego zu tun.Habe hier auch schon oft darueber geschrieben.

Bitte bevor Du nun hierauf eine Antwort geben moechtest, bitte lese folgende Buecher.
Wie Du selber bestaetigt hast, mehrmals eigentlich, „wozu soll ich tun, es steht alles in Buechern“. Deshalb folgende Buecher.

Hier die Buecher:

1. C.G. Jung: " Memories , Dreams, Reflections. Hier steht drinnen das Herr Jung herausgefunden hat das ein normaler Mensch Spirits sehen kann und sich mit denen Unterhalten kann.

2. The Way of a Shaman: hier bekommst Du einfache Anleitungen die dir helfen werden Spirits zu sehen und mit denen Zu arbeiten. Wenn Du interesse hast kannst Du auch Unterricht nehmen bei Michael Harner.
    Der ist wirklich gut.

3. Shamanic Journeying, dieses Buch hilft dir ebenso

4. Shamanic Reiki: dieses Buch ist interessant zum lesen denn es sagt ueber viele Dinge etwas, worueber du allerdings die Grundkenntnisse haben musst, die findest Du in den oben genannten Buechern.

5. Your psychic Powers and how to develop them. Hm, das ist ein Buch das beschreibt und lernt dich wie man psychic power aufbauen kann. Spirituelle Faehigkeiten entwickeln kann.

6. How to Do Telekinesis and Energy Work , dieses kleine buechlein ist recht gut, es beschreibt wie man mit seinem eigenen Willen Glaeser und andere gegenstaende bewegen kann, ohne diese zu beruehren mit seinem physikalischen koerper. Allerdings muss man Grundkenntnisse haben.

7. Mind Race, mein liebes Buch das ich hier schon viele male angegeben habe. Man erklaert hier wie man mit dem dritten Auge sehen kann.

8. Stuart Wilde, egal welches Buch , alle sind gut.

Nun wenn Du diese Buecher gelesen hast weisst Du und wirst Du sehen was Du eigentlich verlangst, wonach du gestern gefragt hast.
Du wirst tausende beweise erhalten, Garantiert!
Wenn Du mir zeigen kannst das Du gelernt hast, werde ich mich mit Dir weiter Unterhalten im Gebiet der Spiritualitaet, Spirituelles Heilen, Reiki usw, und was immer mit Spiritualitaet zu tun hat.

Bis dahin

Gruss
Blackfeet

HI,

Deine Argumentationsweise ist extrem lang

ich weiß ja, dass Problemem hast, längere Texte zu verfolgen. Aber die WElt ist zu kompliziert, als dass man immer nur ja und nein schreiben kann. Für dich ist sie das nicht, das hast du ja geschreieben, aber ich nehme mir die Freiheit heraus, nachzudenken und zu formulieren, auch wenn dir das Probleme bereitet.

und leider ausser
betracht zu setzen da Du keinen Beitrag stellst zur
nichtexistens von Spirituellen Faehigkeiten , sondern
verhadderst dich lediglich direckt den Schreiber anzubrangern.

excuse me! - wer wollte mich denn zum Arzt schicken (ohne Diagnose)? Wer pauschalisiert denn hier ständig, dass ich ALLES negieren würde? Auf beides habe ich dir Antworten gegeben - wenn du sie nicht verstehst oder deine Langtextproblematik dir das Verstehen verhindert, dann frag halt nach.

Es ist unwichtig fuer mich, denn wie schon so oft habe ich
hier geschrieben das ich lediglich hilfe und anleitungen gebe
die normalerweise jeder durchfuehren kann, die Unwichtigkeit
bei mir leigt darin das wenn ich dir und auch anderen
beschreibe wie man etwas tun kann, liegt es an jedem selbst ob
er es tut und meinen Anleitungen folgt oder nicht.

Augen auf: ich frage nicht nach deinen (selbstbetrugs)anleitungen, sondern ganz konkret:
a) warum gibst du keinen Beweis?
b) warum können alwissende Geister keine popleigen Lottozahlen sagen
c) warum brauchen wir Gesiter?

Recht einfache Fragen, nur, dass du nie eine Antwort gibts, sondern dich immer heraus redest.
dann machst du dir die Welt auch noch ganz einfach, indem du jeden Nachfragenden als pauschalablehner hinstellst; damit kannst du dann einfach alles ablehne, was man an berechtigter oder unberechtigter Kritik äussert. deine Welt bleibt damit heil, sauber und ganz.

Ich frage
nicht immer nach Grundkenntnissen, wie zu Beipiel bei nicht
die finger aufs Glas legen und der Spirit soll es alleine
bewegen, man muss erst gehen lernen um ein solches tun
koennen.

irgendwie blickst du es echt gar nicht.
eigentlich ist diese Verdrängung von dem was ich dir schon ca. 20x geschrieben habe, schon pathologisch.

Grunkenntnisse von wissen und Erfahrungen sind hier
verlangt, aber nicht beim finger auf das Glas legen, das nenne
ich gehen lernen fuer das Glaeserruecken.

ich nenne es Manipultion. Warum sind die Fähigkeiten des Geistes, ein Glas zu bewegen, davon abhängig, wie erfahren ich bin?
Bist du als Autofahrer auch nur so gut wie dein Beifahrer, der neben dir sitzt? das amcht eben keinen Sinn, was du schreibst.

Alles, was du angibst, sind Aleitungen zum Selbstbetrug. Fullstop.

Zum Teil gebe ich Erfahrungen weiter.
Sicherlich hat der ein oder andere das verlangen das er erst
fliegen lernen will bevor er das gehen gelernt hat.

Um deinen Vergleich aufzugreifen: Keiner will von dir fliegen lernen oder laifen. Zeige uns einfach, dass du laufen/fliegen kannst.
Das ist wirklich alles, worum es hier geht.
Kannst du das nicht zeigen?
Dann kannst du es auch nicht.

Menschen
streben immer nach mehr, mehr als sie eigentlich verkraften
koennen, und eigentlich nicht ueber Jahre lernen wollen.
Beispiel: Um mit hilfe der Kunst der Telekinesis einen
Gegenstand bewegen zu koennen auf ruf, kann unter umstaenden ,
wenn man es nicht von Geburt hat , 5 Jahre, 10 Jahre, oder
sogar sein ganzes Leben lernen und ueben. Damit es auf nennen
wir es einmal auf kommanto, funktioniert.

Es funktoniert nie. Zeigs eben her - ich habe dir ja schon einen Tipp gegeben, wie du da mal überprüfen kannst.

Ich habe mir noch einmal die Muehe gemacht und etwas
herumgestoebert um dir zu zeigen das die kleinen Fragen die du
hast, das diese bereits in Buechern niedergeschrieben wurden,
nicht nur von normalen Menschen sondern von wirklichen
hochintelligenten und eben aus der Medizin, Psychiatrischen
Abteilung.

Komisch - warum kannst du diese Aussagen nicht machen? Warum scheibst du nicht hin: "Wie schon XY schrieb, ist der Grund für … soundso … "
andere schaffen das doch auch?
Seltsamerweise muss man immer erst wer weiss was alles lesen um dann wieder einmal die Antwort selber zu finden. Auch das ist Teil deiner Selbstbetrugsmasche.

Deine Aussage das wenn ich Dir persoenlich beweisen kann wirst
Du JPL glauben , sehe ich als die Unwahrheit an.

Lass es doch auf einen Versuch ankommen. Was kannst du denn verlieren? wenn, dann bin ich der Dumme.
(Naja, es sei denn, du kannst es eben doch nicht. so selbstsicher, wie du aber auftrittst, solltest du dir da aber keine Sorgen machen)

Deine Natur
musst Du erst lernen zu aendern, damit du auch die Wahrheit
akzeptieren kannst.

so ein Stuss. die Wahrheit existiert unabhängig von meiner Auffassung von ihr. Ich kann sie sehen aber nicht glaiuben wollen, aber dann hast du sie mir ja gezeigt.
Ich muss nicht erst mein denken auf eine bestimmte erwartung polen um dann zu sagen: Hey, coll, es klappt. DAS ist Selbstbetrug.

Alles ist erlernbar. Sei gewiss du bist
nicht der einzige. Ich meine es nicht boese oder gemein, Du
bist nicht alleine. Hat was mit Ego zu tun.Habe hier auch
schon oft darueber geschrieben.

Stimmt, alles ist erlernbar. Wie wäre es, wenn du mal damit anfangen würdest, logisch zu denken und zu hinterfragen, was du da eigentlich den ganzen Tag machst. Hinweise zum googeln: Selbstbetrug, Ringschluß, Logik, Beweis, Wahrscheinlichkeit.

Bitte bevor Du nun hierauf eine Antwort geben moechtest, bitte
lese folgende Buecher.

Bevor du das nächte mal hier schreibst, gehe zum Arzt und lass dich auf Alzheimer untersuchen. Lies über ringschlüsse und Selbstbetrug nach.

Wie Du selber bestaetigt hast, mehrmals eigentlich, „wozu soll
ich tun, es steht alles in Buechern“. Deshalb folgende
Buecher.

Hier die Buecher:

die brauche ich alle nicht aus den oben genannten Gründen.
Zeig mir wie du gehst/fliegst.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

1. Shamanic Reiki: dieses Buch ist interessant zum lesen denn
    es sagt ueber viele Dinge etwas, worueber du allerdings die
    Grundkenntnisse haben musst, die findest Du in den oben
    genannten Buechern.

2. Your psychic Powers and how to develop them. Hm, das ist
    ein Buch das beschreibt und lernt dich wie man psychic power
    aufbauen kann. Spirituelle Faehigkeiten entwickeln kann.

3. How to Do Telekinesis and Energy Work , dieses kleine
    buechlein ist recht gut, es beschreibt wie man mit seinem
    eigenen Willen Glaeser und andere gegenstaende bewegen kann,
    ohne diese zu beruehren mit seinem physikalischen koerper.
    Allerdings muss man Grundkenntnisse haben.

ein paar Auszüge:
„It takes trial and effort on the students part to find that perfect combination of mind, body, energy, belief and thoughts to bring out telekinetic powers in you.“
soso, der Glaube spielt eine rolle …

„The big thing is to not get discouraged if it doesn’t work for you in the first few tries. Rarely does it work for anyone in the first 100 attempts and it is not unusual for it to take several thousand attempts before a person sees the first results.“
Bloss nicht aufgeben … man muss sich schon stark genug selbst betrügen, damit es klappt.
Zeig mir, wie du es machst.

Nun wenn Du diese Buecher gelesen hast weisst Du und wirst Du
sehen was Du eigentlich verlangst, wonach du gestern gefragt
hast.

? Ich muss Bücher lesen, damit ICH weiß, wonach ICH gefrgt habe, weil DU es nicht schaffst, die Fragen zu beantworten?
Was ist denn das für ein Unsinn, mit dem du dich da wieder schützen willst?

Du wirst tausende beweise erhalten, Garantiert!

einer - von dir - reicht erst mal.

Wenn Du mir zeigen kannst das Du gelernt hast, werde ich mich
mit Dir weiter Unterhalten im Gebiet der Spiritualitaet,
Spirituelles Heilen, Reiki usw, und was immer mit
Spiritualitaet zu tun hat.

Oh, Meister, wie gnädig.
wie war das noch mit der preselection für die Anwärter? Spektiker und Kritiker müssen aussen vor bleiben - die machen ja die show kaputt.

Komm runter vom hohen Ross und schau dich mal selber an.

Grüße,
JPL

HI BF,

noch nen Tipp zu deiner Selbstfindung:
Leb dein leben so wie immer aber ohne deinen Spirit. D.h. frage ihn nicht um Hilfe, nach Antworten, Unterstützung …
Einen Tag lang.
Wenn du das geschafft hast, tue es 2 Tage.

Viele Glück,
JPL

Am anfang ist es hart, aber du darfst nicht verzweifeln. Rückschläge sind normal. Es kann lange dauern, bis es klappt, aber du musst an dich glauben. Es tut nicht weh, trau dich!

Ich habe Dir nahe gelegt das Du die Buecher lesen sollst. So tue es auch

Es ist nicht so das Du nicht glaubst. Du verleugnest alles. Du vertraengst die Wahrheit, denn Du verkraftest es nicht das andere es koennen und Du nicht.

Lese endlich die Buecher. Dann reden wir weiter

Gruss
Blackfeet

Hallo Blackfeet,

du erlaubst, dass ich das mal versuche, okay? Irgendwie scheint da bei dir ein persönliches Problem rauszukristallisieren mit dem betreffenden User. Und wir mochten uns doch immer gerne, innit?

Warum genau denn das? Genausogut könntest du von ihm verlangen, erstmal eine Bäckerlehre oder den Hauptschulabschluss nachzuholen. Exakt genauso sinnvoll für die explizite Antwort auf JPLs explizite Fragestellung. Oder meinetwegen Sanskrit lernen.

Verstehst, wie ich mein?

Was ändert sich an dem Istzustand von JPL jetzt, wenn er diese Bücher lesen sollte? Warum kannst du ihm dann seine Frage beantworten, jetzt aber nicht? Das ist doch unlogisch. Oder was schwebt dir vor? So eine Art Zug-um-Zug-Geschichte? Aber wieso? Geben und Nehmen? Ist denn dann nicht völlig egal, was er dann vorher tut oder unterlässt?

Beziehungsweise was wäre an deiner Antwort an JPL denn anders, wenn du ihm die sofort gibst und nicht erst dann, wenn er diese Bücher alle gelesen haben sollte?

Versteht er dann deine Antwort möglicherweise nicht? Kannst du das nicht mal seine Sorge sein lassen? Und wenn er doch sozusagen in Vorleistung treten würde, indem er diese Bücher liest, wie kann er sicher sein, dass du dann deinerseits dein Wort hälst und ihm die Antwort gibst? Also, ich würde mich nicht darauf verlassen, deine permanent ausweichende Herumlaviererei macht dich in dieser Hinsicht leider nicht eben kreditwürdig, sorry.

Nur mal so als Gedankenanstoss.

Beste Grüße

Annie

4 Like

Hallo Awful-Annie,

Vielen Dank fuer deine Frage.

Ich gebe Antworten auf fragen was die Spiritualitaet , Spirituelle Faehigkeiten anbelangt. Hinzu gebe ich Anleitungen wie man etwas tun kann, selber erforschen kann.( kleine Dinge )

Ich habe seid meiner Kindheit Spirituelle Erfahrungen und eben auch Erfahrungen mit denen die nichts damit zu tun haben wollen.

Wenn man mich nach beweisen fragt, hatte ich frueher eigentlcih hier am Brett schon des oefteren betont das ich das nicht mehr tue. Ich bin kein Affe der nach der Pfeife anderer tanzt.
Ich habe so vielen menschen geholfen, das sind genug beweise die ich geleistet habe.

Nun wenn ich Buecher nenne und mache ein status an die Regel, besagt das dass ich genuegend Anleitungen gegeben habe die normalerweise um die Beweise selber zu erforschen ausreichend sind. Ich habe nie etwas hier angegeben worin andere sich in Gefahr begeben koennen.

Wenn man mir allerdings schreibt das es alles Unsinn ist, und man alles in Buechern heutzutage nachlesen kann, dann gebe ich Buecher an die man lesen kann.

Die Buecher die ich angegeben habe sind sehr einfach geschrieben so dass jeder diese verstehen kann und somit einen Grundeinblick bekommt, ueber Spirituelle Faehigkeiten.

Hier wurde allerdings immer wieder angegeben, bewusst den Schreiber angegriffen und angegeben mit Umworten das wir, meine damit diejenigen die Spirituelle Faehigkeiten haben im LalaLand sind und aufwachen sollen. Wenn man alleine schon hingehen wuerde das Buch von C.G. Jung lesen wuerde, so wuerde derjenige erkennen das er aus Unwissenheit mir antworten gegebn hat die eigentlich Unsinnig sind. Es fehlt hiermit auch der Mut um sagen zu koennen. Sorry, ich habe es nicht verstanden, und nicht besser gewusst. Der Stolz ist ja verletzt.

So die Buecher tragen dazu bei und bestaetigen ebenso das es moeglich ist, die Lottozahlen zu erfragen bei den Spirits, das es moeglich ist sich mit hilfe eines glases mit den Spirits zu unterhalten.

Aber hier ist eine Frage: " Warum soll ein Spirit sich mit jemandem Unterhalten der verrueckterweise negativ darueber schreibt.
Unsinn, bloedsinn, dumkopf wach auf.

Wenn jemand so ueber dich reden wuerde Awful Annie, wuerdest Du dann noch mit dem reden?
So warum sollen es Spirits tun?!

Wenn man meine Unterhaltungen verfolgt hat, ist dir mal aufgefallen das JPL staendig und prizipiell zu allem nein sagt, und das er noch nicht einmal geschrieben hat, ich habe es versucht was Du schreibst aber es funktioniert nicht. Was mach ich falsch

Er betonte wir sind ja schliesslich im Parabrett. Hm, geh mal rueber ins Esoterik, dort redet der genau so.

Es gibt Menschen die wollen nicht, ich zwinge keinen, es ist jeder selbstverantwortlich fuer das was er tut und was er fuer sich selber will.

Wenn Du genug Zeit hast, dann lese mal die ganzen Kommentare wieder durch

Wenn jemand etwas sehen moechte in diesem Gebiet, ist es nicht so, dass wenn man es selber durchfuehren kann, das ist der beste beweis?

Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

Viele Gruesse
Blackfeet

Hi,

annie hat meine Bedenken gut zusammengefasst, aber einen Punkt will ich noch anmerken:

Ich habe Dir nahe gelegt das Du die Buecher lesen sollst. So
tue es auch

Ach, du bist kein Affe, der nach jeder Pfeife tanzen will, aber ich soll das tun?

Ferner wprde es gar nichts nützen.
wenn ich nach der Lektüre deiner Meinung bin, dann ist alles in Butter. Wenn nicht, würdest du nur wieder schreiben „du hast keine ahnung“ und „du musst üben“. Also alles wieder nur ein Tor zu deiner anleitung zum Selbstbetrug.

Antworten gibts wie immer keine.

Diese sind aber durchaus möglich - die postings von anderen usern die sich wirklich damit auskennen, zeigen das.

Es ist nicht so das Du nicht glaubst. Du verleugnest alles. Du
vertraengst die Wahrheit, denn Du verkraftest es nicht das
andere es koennen und Du nicht.

Das ist alles blanker Unsinn. Zeig mir doch deine Fähigkeit, jage mir angst ein, vergraule mich und lass meine grauen Haare meine Sorge sein.
In Wahrheit bist du ein Feigling vor dir selbst.

JPL

1 Like

JPL,

Du wirst sehen das Du das was Du heute schreibst widerufen wirst und das ich lediglich Hilfestellung dir gegeben habe.

Du verstehst es nicht , weil Du nicht bereit bist im Moment.

Deshalb, und ich weiss Du verstehst english sehr gut. Beginne die Buecher zu lesen. Die werden alle deine Fragen sehr gut beantworten. Mach es einfach. Kannst nichts verlieren, nur Gewinnen.

Hi,

annie hat meine Bedenken gut zusammengefasst, aber einen Punkt
will ich noch anmerken:

Ich habe Dir nahe gelegt das Du die Buecher lesen sollst. So
tue es auch

Ach, du bist kein Affe, der nach jeder Pfeife tanzen will,
aber ich soll das tun?

Ferner wprde es gar nichts nützen.
wenn ich nach der Lektüre deiner Meinung bin, dann ist alles
in Butter. Wenn nicht, würdest du nur wieder schreiben „du
hast keine ahnung“ und „du musst üben“. Also alles wieder nur
ein Tor zu deiner anleitung zum Selbstbetrug.

Antworten gibts wie immer keine.

Diese sind aber durchaus möglich - die postings von anderen
usern die sich wirklich damit auskennen, zeigen das.

Das ist alles blanker Unsinn. Zeig mir doch deine Fähigkeit,
jage mir angst ein, vergraule mich und lass meine grauen Haare
meine Sorge sein.

Wenn jemand etwas lernen moechte sehen moechte, so moechte dieser sich hinsetzen und einmal zuhoeren und wenigstens das tun was der andere ihm als empfehlung angibt. Nicht nein sagen bevor man die Antwort ueberhaupt einmal weiss.

Da Du mir nicht zuhoeren moechtest, dann les doch die Buecher, ich habe die nicht geschrieben, so hoer den Wissenschaftlern, Medizinern, und dem Rest zu. Aber Du musst lesen. Die Buecher erklaeren Dir auch wie man kleine Dinge schnell erlernen kann. Eigentlich ist das Wort erlernen falsch hier, man sollte besser sagen: " Aufwecken der Sinne" die durch unsere moderne Welt absolut eingeschlafen sind. Jeder verlaesst sich nur noch auf den PC, auf moderne Technik.

In Wahrheit bist du ein Feigling vor dir selbst.

Es tut mir wirklich Leid, ich kann Dir nicht helfen es zu verstehen , solange Du nicht wirklich dazu bereit bist.

Warum soll ich Dir etwas zeigen, wozu Du nicht bereit bist die Wahrheit zu erkennen, "hoffentlich das ist nur im Moment"bei dir.

Meinen letzten Tip den ich Dir hier geben kann. Gehe und suche in deiner Naehe eine Person die Reiki macht, oder zu einem Heiler, sofern es in deiner einen gibt. Dort wirst Du sehen.

Ich komme nicht extra wegen Dir nach Deutschland, wenn Du mir die Kosten bezahlst, liebend gerne.

JPL

Wenn Du bereit bist das Du Reiki ausueben moechtest, Du weisst wie Du mich findest, kostet Dich nichts, ich mach es fuer dich um sonst. Ich denke mal das du dann einiges verstehen wirst. Sobald Du sehen, fuehlen kannst was da mit kommen wird. Wenn Du Reiki von mir haben moechtest, lass es mich wissen.

Aber Du solltest trotzdem die angegebenen Buecher lesen, bitte.
Ist Dir einmal in die Gedanken gekommen warum ich, Namen nenne, Buecher nenne, hast Du nicht wenigstens einmal daran gedacht?

Hoer auf zu schreiben " Selbstbetrug" Du wirst es morgen verstehen was Du hier geschrieben hast.

Gruss
Blackfeet

BF,

Du wirst sehen das Du das was Du heute schreibst widerufen
wirst und das ich lediglich Hilfestellung dir gegeben habe.

Wunschdenken: Was soll ich denn widerrufen?
Dass du Unsinn mit noch mehr Unsinn „begründest“?
Dass du anleitung zum Selbstbetrug gibts?
Oder was?

Und Hilfestellung kann man deine dauerhafte Weigerung und nichtbeantwortung ja nun wirklich nicht nennen.

Du verstehst es nicht , weil Du nicht bereit bist im Moment.

Ja, klar, einfacher gehts für dich auch nciht mehr. Nicht, dass du mal vernünftige antworten gibts. Nein, lieber wieder den altweisen Meister spielen und den anderen für doof hinstellen.
Solche Sätze zeugen wirklich von deiner Expertise.

Deshalb, und ich weiss Du verstehst english sehr gut. Beginne
die Buecher zu lesen. Die werden alle deine Fragen sehr gut
beantworten. Mach es einfach. Kannst nichts verlieren, nur
Gewinnen.

und was verlierst du, wenn du sie mir beantworttest? ich stelle ja dir ganz konkrete Fragen, weil du ja angeblich der Fachmann bist.

Das ist alles blanker Unsinn. Zeig mir doch deine Fähigkeit,
jage mir angst ein, vergraule mich und lass meine grauen Haare
meine Sorge sein.

Wenn jemand etwas lernen moechte sehen moechte, so moechte
dieser sich hinsetzen und einmal zuhoeren und wenigstens das
tun was der andere ihm als empfehlung angibt. Nicht nein sagen
bevor man die Antwort ueberhaupt einmal weiss.

Noch mal: wenn du etwas kannst, dann kannst du es demonstieren. Dein dauerndes weigern weist aber wohl eher darauf hin, dass du es eben nicht kannst.
Warum soll ich dann deinen anweisungen folgen?

Es tut mir wirklich Leid, ich kann Dir nicht helfen es zu
verstehen , solange Du nicht wirklich dazu bereit bist.

ich will nur ne Antwort von dir. Kein Rumgedruckse.
damit würdest du mir weiter helfen.

Warum soll ich Dir etwas zeigen, wozu Du nicht bereit bist die
Wahrheit zu erkennen, "hoffentlich das ist nur im Moment"bei
dir.

Auch das ist wieder nur eine Vermeidungstaktik von dir.

Meinen letzten Tip den ich Dir hier geben kann. Gehe und suche
in deiner Naehe eine Person die Reiki macht, oder zu einem
Heiler, sofern es in deiner einen gibt. Dort wirst Du sehen.

Hab ich schon. Das war nicht überzeugend. Der hat alerdings auch nicht so krasse Sachen erzählt wie du.

Ich komme nicht extra wegen Dir nach Deutschland, wenn Du mir
die Kosten bezahlst, liebend gerne.

Deswegen ja die Idee mit dem Lotto. Keiner muss irgendwo hin, der Beleg ist simpel, nachvollziehbar und ziemlich fälschungssicher.
Was hast du dagegen?

Grüße,
JPL

1 Like

Hallo JPL,

Alles was Du bisher getan hast ist lediglich das Du den Schreiber angreifst im Privaten Sektor. Was ich ueber deine Referate lese, sei es im Eso wie auch im Parabrett.
Du bist nicht bereit eine offene Meinung zu zeigen. Somit ist es Unnoetig, dir etwas zu zeigen und zu erklaeren.

Worin liegt der Sinn das man Dir etwas zeigt. Du hast keinerlei Ahnung was es bedeuten kann fuer denjenigen.

Deshalb, rate ich dir, lese die Buecher.

Es gibt genuegend Buecher von C.G. Jung auch in der deutschen sprache, worin Jung beschreibt das man Geister sehen kann und mit diesen reden kann.
Wenn ich deine Referate mir ansehe, nehme ich an Herr Jung war ein Fuehrer des Selbstbetruges.

Andere Buecher von denen ich hier etwas frueher geschrieben habe, gibt es vielleicht auch in der deutschen Sprache, derjenige der bisher der Meinung war das er noch keine Erlebnisse hatte, sollte sich einmal diese Buecher kaufen und lesen. Es wird sehr oft mit sehr einfachen Worten beschrieben wie man sich mit Geistern unterhalten kann, wie man lernen kann diese zu sehen. Man wird auch feststellen warum es keiner beweisst. Ebenso wird man feststellen koennen das das Glaeserruecken funktioniert.

Man sollte, wenn jemand Buecher angibt, diese einmal lesen. Diese Buecher sind absolut nicht teuer.

Gruss
Blackfeet

Hi,

Alles was Du bisher getan hast ist lediglich das Du den
Schreiber angreifst im Privaten Sektor. Was ich ueber deine
Referate lese, sei es im Eso wie auch im Parabrett.

du liest offenbar sehr selektiv. Naja, wundert mich eigentlich nicht. Jedenfalls stimmt deine aussage nicht.

Worin liegt der Sinn das man Dir etwas zeigt. Du hast
keinerlei Ahnung was es bedeuten kann fuer denjenigen.

Wider zäumst du das Pfers von hinten auf.
Sage ein paar Lottozahlen voraus. Wenn sie richtg sind, was habe ih dann für eine Wahl, als dir Glauben zu schenken? Dann muss es etwas geben, was ir Informationen gibt. Obs dann nun Geister sind oder etwas anderes paranormales, ist dann egal, aber es gäbe dann etwas.
Nen ganz einfaches Ding also.
Es wäre ja ein Spiel mehr oder minder nach „meinen“ regeln, warum also sollte ich dir dann nicht glauben?
die Antwort darauf finde ich nicht in Büchern, sondern nur bei und von dir.

Es gibt genuegend Buecher von C.G. Jung auch in der deutschen
sprache, worin Jung beschreibt das man Geister sehen kann und
mit diesen reden kann.
Wenn ich deine Referate mir ansehe, nehme ich an Herr Jung war
ein Fuehrer des Selbstbetruges.

Kann schon sein. :smile:

Man sollte, wenn jemand Buecher angibt, diese einmal lesen.
Diese Buecher sind absolut nicht teuer.

Darum geht es mir aber gar nicht.
Du hast Brhauptungen aufgestellt, und die hinterfrage ich. Und will eine antwort von dir.

1. Warum brauchen wir Geister
  2. Warum willst du das Lotto-Spiel nicht machen?
  3. Wie stellst du sicher, dass beim Gläserrücken keine Manipulation vorliegt, sondern ein Geist die Antwort gibt.

dazu musst du doch eine Meinung/Antwort haben, die nicht nur darin besteht, dass man dir zu doof ist, in Büchern nachschlagen oder es erstmal lernen soll.

Grüße,
JPL

P.S.: Übrigens eine tolle Antwort auf die Frage, was ich widerrufen soll. Oder steht das auch im Buch?

1 Like

perpetuum mobile

Du hast
keinerlei Ahnung

…so schön…

e.c.

2 Like

Hallo
Es gibt Geister die zeigen sich Menschen und anderen nicht. Jeder muss sich selber fragen warum mir und warum dem nicht.

Es hat mit etwas zu tun das ich nicht erklaeren kann mit wenigen Worte. Deine Fragen habe ich mehrmals beantwortet.

Wenn Du die Buecher gelesen hast, wirst Du wissen warum ich Dir keine Lottozahlen sagen werde. Wenn Dich die Buecher so interessieren werden das du vieles ausprobieren wirst. So kann ich heute schon sagen : Wenn dich jemand nach Lottozahlen fragen wird wirst Du ihm diese nicht sagen wollen. Du weisst warum.

Das sind meine Antworten fuer dich.

Lerne und lese, oder hoer auf darueber zu reden

Gruss
Blackfeet