Hi,
Ich habe nicht behauptet das alle Eltern so sind
In der Mehrzahl ist es so dass Eltern den Kindern alles
verbieten, das Kinder nicht gefragt werden was sie sehen und
es wird ihnen auch nicht geglaubt, denn wir sind doch die
Eltern wir sind zur schule gegangen, wir sind doch von unseren
eltern verbruegelt worden und leben immer noch, warum soll ich
schwaeche meinen kindern gegenueber Zeigen.
Deine ansicht über erziehungsprobleme hat tatsächlich nichts mit der Prägung der Kinder zu tun.
egal, wie du dein Kind erziehst, prägst du es damit. wenn du ihm as Gefühl gibst, es kann Geister sehen und es dafür mit wohlwollen belohnst, dann wird das fest in sein Verhaltensschema einfügen. Das heisst nicht, dass wirklich geister sieht. Du zämst das Pferd wieder von hinten auf.
Wir eltern wissen
doch alles besser. Deshalb gibt es immer weniger Fuehrsorge
Institute fuer Kinder die es zu Hause nicht mehr aushalten,
oder misshandelt wurden, oder nicht verstanden wurden.
Ist das nicht die Wahrheit?
Ähhh, nein? aber das gehört ins Eltern-Brett.
Ich lerne meine eine Tochter Schamanismus, sie fragte danach,
die andere Tochter will es nicht.
Da bin ja fast vesucht zu sagen: Na wenigstens eine hat’s geschafft.
Meine juengere Tochter heilt und hilft Mensch wie Tier, die
andere moechte es nicht.
So , wo liegt Dein Problem.
Mein „Problem“, wie du es nennst, liegt darin, dass du spirits als existent deklarierst ungeachtet dessen dass
a) es keinen Beleg für sie gibt (du willst ja auch keinen erbrigen)
b) es keinen theoretischen-natirwissenschaftlichen Grund für sie gibt
c) deine Argumente für die Existenz von Geistern alle ringschlüsse sind, die schon deren Existenz voraussetzen
wie gesagt, kannst du gerne glauben , dass es Geister gibt, DASS es sie gibt, folgt noch lange nicht daraus.
Du kannst mir mit deiner Unvernunft , welches in
entschuldigtes nicht wissen, nicht auf die Fuesse treten.
Du und viele andere hier, muessen noch viel lernen.
wenn du lernen wolltest, stünde dir eine wahrhaft große aufgabe bevor. du lernst ja aber schon lange nicht mehr. du beurteilst dinge, wie sie dir erscheinen und hinterfragst sie auch nicht mehr.
Anderen diese Denkweise umschmeichelnd als „Anweisnung zum lernen“ zu verkaufen ist eine verhöhnung des lernbegriffs.
Mit Spirits ist es etwas grasser, die brauchen uns nicht, aber
wir brauchen die.
wo denn? den Grund sehe ich z.B. gar nicht. Wenn wir sie bräuchten, dann müssten ja alle deine ungliebten Nörgler und Skeptiker ur Staub fressen, während du über die Welt schwebst, behütet von deinem Spirit vor allem Unbill.
so ist es ja aber nicht.
Das muss man erst einmal verstehen lernen.
du begreifst es einfach nicht. und willst wohl auch nicht, weil das ein Hinterfragen mit sich bringen würde, dass du ja wohlweisslich schon lange ablgelegt hast. Wovor hast du eigentlich angst? Dass mich dein spirit frisst? Dass er dich frisst?
So was Dein Experimentieren mit den Glaesern anbelangt. Bitte
folge meinen Ratschlag. Ich kann dir Garantieren es
funktioniert auch ohne Manipulation, aber sei vorsichtig mit
dem experimentieren, mach die nich sauer. Versuche nicht am
Anfang fliegen zu lernen, es kann ein erschreckendes erwachen
fuer Dich geben, muss aber nicht sein. Ich mach keine Scherze
darueber.
Lies dir bitte mal deine Sätze durch. Da steht: es kann alles passieren oder auch nichts - ich kann erschrecken oder auch nicht. Damit deckst du alle möglichkeiten ab und machst deine vorhersage damit zwar 100% wahr, aber auch inhaltslos. Gewürzt wird das Ganze mit etwas Grusel. Hui, das Verbotene und Gefährliche ist ja so viel spannender!
wieso befolgst du meinen Ratschlag nicht?
Mein Eindruck ist: Weil er messbar ist und damit auch die von dir beschriebene Fähigkeit. und dass du angst hast, dass es nicht klappen könnte.
wie gesagt, wenn du nur an Geister glaubst, dann können wir schluß machen, wenn du aber behauptest, dass sie existieren, dann bist du der Beste für einen Nachweis.
Lese mal das Buch von C. Jung das ich hier schon oft
angegeben habe. Dort steht drinnen wie man seinen Spirit Guide
sehen lernen kann und wie man sich mit ihm unterhalten kann.
Das brauche ich alles gar nicht. Bist du auch erst elekriker geworden, bevor du das erste mal deinen Computer an die Steckdose angeschlossen hast? Oder hast du dir nicht veilmehr gesagt: wenn das wirklich stimmt, dann muss der Computer ja Strom bekommen und funktionieren, wenn ich den anstöpsele. So war’s doch wohl. So mache ich das mit deiner aussage auch.
Wenn Du weist wie alt C.Jung war als er das Buch geschrieben
hat, dann weisst Du auch seid wann es mehr als beweise gibt
das diese existieren und das diese uns helfen wollen.
LOL - jetzt müssen schon andere herhalten, weil du angst hast, es zu zeigen. Du bist echt ein Spaßvogel.
Grüße,
JPL