Hi,
nochmal für dein schwaches gedächtnis:
Du hast behauptet, dass du mit Geistern reden kannst, die allwissensind sind und dir informationen geben können, die man sonst nicht bekommen kann.
Derjenige der gegenstaende bewegen kann mit willen, Gedanken
Der braucht nicht zu Glauben. Derjenige hat es, der weiss das
es da ist.
und kann es zeigen, wenn er es kann. sonst bleibt es nur gerede.
wir können unsere Körpergröße ja messen und sind nicht darauf angewiesen, es nur erzählt zu bekommen.
Diejenigen die behaupten das es absolut keine Paranormailtaet
gibt, die reden immer von denm Glauben das es das nicht gibt.
Falsch. sie reden von dem Glauben derjenigen, die glauben, dass es sie gibt. (Während diejenigen selber immer von Wissen reden - siehe deinen satz oben)
Glauben und glauben da ist ein Unterschied.
dann erklär mal. Das eine ist ein Verb, das andere ein Nomen. Verwand sind die beiden und meinen abgesehen vom der in der grammatikalischen Form beinhalteten Bedeutung dasselbe.
Beispiel: Ich Glaube Du bist 1.85m gross. Du sagst , bemueh
dich nicht ich brauch nichtzu glauben das ich 1.85m gross bin
, ich bin es
Das sind Glauben und Vertrauen, nicht Glauben und glauben.
Zudem ist dein Bsp. leicht nachrüfbar, wenn ich dir nicht glauben / vertrauen sollte.
Also : ich Glaube V.S. es ist
ah, jetzt, Glauben uns Wissen, bzw. entspricht der Glaube der Wirklichkeit. tatsächlich ist das der Kernpunkt von Wahrheitsfindung (die ja eblehnst und abgelegt hast). Aus Glauben wird Gewissheit, wenn man einen für sich selbst als überzugend anzusehenden Beweis erbracht sieht.
Du hast Gewissheit erlangt, dass du paranormale Fähigkeiten hast (weil du sie dir einredest und Dinge als paranormal hinstellst, die es nciht sind und die Augen vor anderen Beweisen verschließt).
diese Gewissheit versuchst du nun anderen zu verkaufen, indem dz Geschichten erzählst (du bist 1.85cm). Ich glaube dir nicht (warum auch?) und will dich messen, aber dann läufst du weg oder sagst, ich soll mich erstmal selber messen bzw. eine Messlatte erfinden. Irgendwie unsinnig, oder?
Ich glaube == Kannst Du oder kannst Du nicht. das verstehe ich
unter glauben.
Nein, du kannst glauben, dass du etwas kannst, aber dieser Glaube kann falsch sein.
Ferner: ich glaube, dass du es nicht kannst (zumindest gibt es ja keinen Beleg dafür, weder i.a., noch speziell auf dich bezogen) - findest du da deine ewigen Beteuerungen, dass es dich kannst (mit Fuss aufstampfen nicht vergessen) sonderlich überzeugend?
Religion ist Glaube, Hexerei ist Religion deshalb ebenso nur
Glaube.
Tja, und hast du mal überprüft, ob deine „Fähigkeiten“ nicht doch nur Hexerei sind? Ich kann es dir sagen: nein, hast du nicht, denn du glaubst ja schon, dass es keine Hexerei ist (was für ein Widerspruch! )
Du Glaubst mir nicht, ist etwas anderes. Dann musst Du meine
anleitungen etwas mehr akzeptieren und folge. Du kannst nur
gewinnen, aber nichts verlieren.
dein ständiges „spring mit hinterher um zu sehen, dass ich fliegen kann“ geht einem echt langsam auf den Keks.
Zeig her was du kannst! Alles andere ist nur Herumgerede von dir, Wortklauberei, Rumdrücken, Ausweichen, bloß nix konkretes.
Da Du dich mit dem Glauben den Du hast straeubst es zu tun,
Glaube ich das Du Angst hast. Wie Du sehen kannst, das Wort
Glaube wird bei mir in ein ?Zeichen gestellt. Entweder machst
Du was dagegen, oder lass es sein. es ist lediglich Dein Ego
das dich regiert und ueber dich bestimmt, Der Glaube ist dann
eine Illusion.
Deine billigen Psycho-tricks nerven übrigens auch.
Jetzt muss ICH etwas machen, damit DU glaubst, dass ich keine Angst habe und DU mir dann zeigen kannst, was für ein toller Hecht DU bist?
Was für ein ausgemachter Schwachsinn!
DU musst hier was zeigen, und drückst dich davor, indem du mich dafür als Angsthasen hinstellen willst.
dein Widersprich deiner eigenen aussage bemerkst du natürlich nicht: Ich muss etwas dafür tun, um dich zu überzeugen, du selber weigerst dich aber etwas für mich zu tun, um mich zu überzeugen.
So verquer muss man erstmal drauf sein.
Wenn Du mir erzaehlst das Du gestern im Schwimmbad gewesen
bist, dann liegt es bei mir ob ich deine Aussage glaube.
Wenn ich zweifel habe das Du jeden Tag ins Schwimmbad gehst,
aber so wie Du es mir erzaehlst, kann ich es Dir nicht
glauben, aber moechte gerne dir Glauben. So ich werde mich
ueberzeugen und gehe ebenso ins Schwimmbad um zu sehen ob Du
mir die Wahrheit sagst.
Da ist ein Unterschied. Oder ?
Ich warte schon täglich im schwimmbad auf dich, der einzige, der nicht aufkreuzt, obwohl er ein ach so toller schwimmer und turmspringer ist, bist du.
Wenn jemand vor mir steht, der schmerzen hat, so frage ich ihn
ob ich ihm helfen darf, ich frage nach erlaubnis, wenn er nein
sagt, so lass ihn in Ruhe. Das ist die Regel die man
akzeptieren muss wenn man Paranormale Faehigkeiten hat.
Nö, das ist die allgemeine Regel um Umgang mit anderen Menschen.
Ich habe bewiesen bei einem Knochendoctor dass ein
Bandscheibenvorfall geheilt wurde ohne operation und ohne
medikamente. Bilder wurden gemacht mit CT
nix paranormales.
Ich habe beweise : 2 Tumore in der Lunge, nach 9 Monaten gab
es nur noch einen, der zweite wurde offiziell ALS VERKAPPSELT
ERKLAERT , das ganze ohne medikamente.
nix paranormales.
Ein Diabetiker ist kein Diabetiker mehr
Artritis ist weg
Rheuma ist weg
usw usw.
nix paranormales.
So dieses kann man wenn man mit spirits erfarhungen hat und
etwas mehr.
Nur gewissermassen. der Punkt ist nur, dass die spirits selber gar keine wirkung haben, sondern nur als Gedankenstütze dienen, die in Wahrheit aber irreal ist.
Deswegen wirst du auch nie im Schwimmbad aufkreuzen, sondern immer nur rumquatschen und auf Selbstexperimente verweisen.
Versuch mal herauszufinden seid wann es Aerzte gibt. Wie lange
gibt es schon Menschen. So hat frueher geheilt?
auch deine „rhethorischen“ Fangfragen sind albern.
Insbesondere, weil sie so leicht zu druchschauen sind. Ärzte sind auch Menschen - schon vergessen? Und die ersten Qucksalber-Ärzte waren eben jene Schamanen, auf die du dich berufst, die mit viel Firlefanz und Hexerei den Grundstein zu einer glaubensbassierten Heilung gelegt haben, teilweise fernab von jeglicher wirklicher Wirkung.
Da du ja diese psycho-Spielchen so gerne hast:
Wer von uns beiden ist jünger?
Wer kann also besser denken, weil sein Gehirn weniger verkalkt ist?
Grüße,
JPL