Hallo senftube,
ist dir noch nicht aufgefallen, dass du dich verraten hast? Lass es doch einfach gut sein.
Gruß
Samira
Hallo senftube,
ist dir noch nicht aufgefallen, dass du dich verraten hast? Lass es doch einfach gut sein.
Gruß
Samira
Hallo Martin,
Wenn die Beziehung eine Glückliche ist,
macht man wegen so einer Kleinigkeit nicht so eine Drohung.
welche Kleinigkeit meinst du?
Die wenigsten Frauen verlieren ihr Kind im Stehen und scheinbar hat es schon beim ersten Kind Komplikationen gegeben. Also das kann die Kleinigkeit nicht sein oder?
Schöne Grüsse
Oder auch nicht! Bei Tagesmüttern und zwergenstube hats klick gemacht…
Die Dame über die wir reden hat vor wenigen wochen nach vorschlägen für einen Namen gesucht. sie sagte eine Bekannte sei tagesmutter und wolle eine einrichtung eröffnen. da wurden namen vorgeschlagen wie wurzelzwerge, zwergenstube, rotznasen waren glaub ich noch dabei.
Diese Frau ist entweder krankenschwester oder hat einen pflegeberuf. Sie ist alleinerziehend, ein sohn. Überleg mal vielleicht kennst du sie. Sie sagte sie wäre vor einiger zeit umgezogen, in eine bessere wohnung. Sie hat sich, so wie du, LULEA und Anna glaub ich auch genannt. Also wenn du uns nicht veralbern willst hat jemand Unfug mit deinem Namen getrieben denk mal drüber nach
nö deiner nicht… Luleas schon. die grad frisch schwanger ist. Nur mal nebenbei: Hat dein mann weitere kinder?
Hi,
ich denke du meintest wahrscheinlich neue-moni und wolltest eigentlich ihr antworten und nicht mir?
Gruß
Samira
Hi,
Warum soll ich nicht
zur Frauenärztin gehen? Natürlich war ich da, woher weiß ich
den sonst, dass ich schwanger bin
na wegen deines Schwangerschaftstests! Das ganze Forum weiß Bescheid
Und ich arbeitete als Tagesmutter in der Zwergenstube.
Ach, statt Zwergennest und Kinderstube habt ihr euch jetzt auf Zwergenstube geeinigt?
/t/name-fuer-tagesbetreuung/5875140
Aber ich weiß… du hast wenigstens Sex!
Gruß
Steffie
Ne, vielleicht ist sie es ja nicht. Es macht eigentlich nicht viel sinn so eine detaillierte frage zu stellen, zu so einem thema. Wenn sie wirklich schwanger ist seit paar tagen stellt sie doch nicht so eine frage. Wenn sie uns verarschen wollte da gibts lustigere Themen. Vielleicht war das im plauderbrett ein witz und sie hat dann wg der bösen e-mails so reagiert. oder es gibt mehr luleas als wir denken…
Hallo,
Die wenigsten Frauen verlieren ihr Kind im Stehen und
scheinbar hat es schon beim ersten Kind Komplikationen
gegeben. Also das kann die Kleinigkeit nicht sein oder?
Dass eine Geburt eine Kleinigkeit ist, habe ich nicht geschrieben.
So wie ich das verstanden habe, geht es nicht um die Geburt, sondern um den Ort der Geburt, bzw (auch) um das Koffer packen. Und der Ort der Geburt / das Kofferpacken sind für mich eine „Kleinigkeit“. Wegen dem ich nicht gleich die ganze Beziehung in die Waagschale werfen würde.
Liebe Grüße
Martin
Stoooop!!
Genau das meine ich!!!
Vielleicht ist die Frau die wir meinen eben diese Waldorfpädagogin. Und eben nicht die Senftube! Deshalb habe ich ihr ja gesagt sie soll einen Blick auf ihren bekanntenkreis werfen!
Vielleicht ist die Frau die wir meinen eben diese
Waldorfpädagogin.
Ja, klar. Zwei Freundinnen, die sich gefunden haben, die beide Lulea heißen, eine davon manchmal Anna
Wenn es so wäre, hätte neue-moni doch einfach gesagt: ihr verwechselt mich vielleicht mit meiner Freundin, die bis vor kurzem noch hier angemeldet war.
Hallo Moni, was ist einLulea?
Vielleicht bringt das Licht ins dunkel. Wer oder Was ist ein Lulea?
Neeee vielleicht nennt sich nur eine Lulea und die andere hat ihren namen benutzt?? Ganz erlich sonst muss man doch ziemlich gaga sein so ne frage die da oben zu stellen. Wenn sie uns verarschen wollte, hätte sie im erotik brett sowas gefragt: kann ich auch mit nem gefrierbeutel/müllbeutel verhüten das ist doch wasserdicht. So ne richtige idiotenfrage. Aber doch nicht sowas wie sie gefragt hat wo ist denn da der witz
Ja, nee, is klar…
Was wir hier schon alles hatten an Geschichten die sich völlig ernst anhörten und dann plötzlich als blöder Scherz entlarvt wurden. So ist es halt leider im Internet. Ein paar Scherzbolde, die nichts besseres zu tun haben gibt es immer. Aber wie gesagt - vielleicht ne Persönlichkeitsstörung, wer weiß, wer weiß…
Gruß
Samira
Hallo,
okay
also die Geburt nicht, der Ort der Geburt aber schon? Wenn es da halt Probleme gibt, eben WEIL die Geburt keine Kleinigkeit ist, spielt der Ort schon ne große Rolle. Dann ist es keine Kleinigkeit mehr ob sie in nem Kreisssaal ist wo zur Not ne OP gemacht werden kann oder ob sie „gemütlich“ daheim im Bett liegt.
Liebe Grüße
Blumenkind
Vielleicht bringt das Licht ins dunkel. Wer oder Was ist ein
Lulea?
Ein (seltener) Frauenname, aber auch ein Ort in Schweden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lule%C3%A5
Lg,
M.
Sie hat ja schon längere zeit geschrieben, war ja immer alles schlüssig was sie gesagt hat zu familie ihrem hintergrund. das sie dann so austickt? nach einem jahr?
Sie hat ja schon längere zeit geschrieben, war ja immer alles
schlüssig was sie gesagt hat zu familie ihrem hintergrund. das
sie dann so austickt? nach einem jahr?
Es gibt nichts, das es nicht gibt, im Internet. Ich hab da schon die krassesten Geschichten gehört, da ist das hier Kindergarten gegen
na ja solche geschichten kenne ich auch, nur da reden die leute permanent stuß. und sie war ja über 2 jahre ganz vernünftig. wenn sie krank wäre, hätte sie das nicht so lange so gut hin bekommen.
na ja solche geschichten kenne ich auch, nur da reden die
leute permanent stuß. und sie war ja über 2 jahre ganz
vernünftig. wenn sie krank wäre, hätte sie das nicht so lange
so gut hin bekommen.
Ach „krank“… hier ist man halt anynom (die einen mehr, die anderen weniger, nicht wahr Lulea ), da schreibt man schon mal Quatsch. Trotzdem sind Trolle nicht gleich krank…
Hallo Tilli,
wie seine Frau höllische Schmerzen hat.
Ich nicht. Meine Wehen taten wirklich höllisch weh. Und ich
denke es ist allgemein bekannt, dass diese biblische Strafe
extrem weh tut, also höllisch.ja, deine. meine waren nicht höllisch. und nun?
Gibt es Wehen, die nicht höllisch weh tun?
Das wäre mir neu. Wehen sind Kontraktionen, die grundsätzlich sehr schmerzhaft sind. Das sagt aber nichts über dem Kind aus.
bin ich wohl keine christin?
Keine Ahnung. Aber das steht hier nicht zu Debatte.
ich wollte nur anmerken, dass „höllisch“ offenbar keine
pflicht ist.
Bei den Wehen auch nicht? Wie gesagt, das wäre mir neu.
keine wehe = kein schmerz
Genau. Und keine Wehe, keine natürliche Geburt. Wenn Geburt ohne Wehen, dann Kaiserschnitt.
mag sein. mein kind war tot,
Das tut mir sehr leid für Dich/Euch.
ich war mittendrin. während der
op tat nichts weh, aber hinterher dann.
Ich habe die ganze Zeit von Wehen gesprochen, denn andere Schmerzen bei einer Entbindung kenne ich persönlich nicht. Dass NACH der Entbindung Schmerzen aufreten (können) ist mir durchaus bewußt, aber wohl persönlich unbekannt.
In meinen Beiträgen zu dieser Frage habe ich nur gesagt, dass Wehen höllisch wehtun. Nicht mehr und nicht weniger. Und da rede ich, aber gewiß, aus eigener Erfahrung.
Schöne grüße,
Helena