Romaan
Hallo Romaan
(du musst nicht gleich dein Nick ändern, falls die Astrologenzunft ihre Leistung nicht per E-Mail anbietet - Wenn ich nur an die Rumpelstilzchen-Tänze denke, die du gemacht hast, wenn jemand Ramona statt Romana geschrieben hat)
Was verstehst du unter Zynismus? Etwas als unbelegt/Abzocke darzustellen oder damit Leute abzuzocken oder in die Irre zu leiten?
Wie du auf den Gedanken gekommen bist, dass ich dich als Arschloch einschätze, könnte von deiner Seite sogar in den Sternen stehen. Der Jahreswechsel bestimmt die Fruchtfolge. Raps wir häufig angebaut und fängt nun an zu stinken.
Wenn du etwas Ironie gleichsetzt, mit der von dir eingebrachten Bezeichnung „Arschloch“, lässt dass doch tief in dich blicken.
Wenn du Belege für deine Behauptungen hättest (Astrologie), könntest du mich hier sehr selbstsicher an die Wand laufen lassen.
Du darfst laut Brettbeschreibung Unsinn fast ohne Einschränkung schreiben. Meine Überlegungen sind verboten?
Bevor du mich wegen Geschäftsschädigung verklagst: Du hattest gerade gesagt, dass es nicht um dein Geschäft geht.
Grüße
Ulf