Hallo, Naomi
Woher weisst Du denn, dass diese „schwarzen Schafe“ nicht
bestraft und zur Rechenschaft gezogen werden. Weil Du es nicht
in den english oder deutschprachigen Medien lesen kannst ?
Das kommt meinen Gedanken ziemlich nahe.
Wer nichts zu verbergen hat, kann Das auch
allgemeinverständlich vor der restlichen Welt kundtun.
Sowei es „die restliche Welt“ ueberhaupt hoeren will !!!
warum sollte es „die restliche Welt“ nicht interessieren, wenn
Israel seine demokratische Rechtsstaatlichkeit unter Beweis
stellt?
Israel verbreitet seine Propaganda sonst auch auf Englisch.
Es ist nich Israel die seine Nachrichten (von Dir natuerlich
Propaganda genannt) auf einglish verbreitet, es sind die
Medien !!! Es sind auch die Medien die entscheiden was
veroeffentlicht wird und was nicht. Dabei haengt es natuerlich
auch sehr stark davon ab, auf welcher Seite dieser
„Medientraeger“ steht (…)
So lange Nachrichten aus Israel/ den besetzten
palästinensischen Gebieten durch die israelische
Medienkontrolle gefiltert werden,
http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp…
)
Jedem sei seine eigene Meinung gegoennt - soviel zu diesem Bericht. Nur, Du gehst sogar noch ein Stueck weiter, Du interpretierst sogar Deine eigenen Gedanken und Vorstellungen in Berichte und glaubst dann am Schluss, dass dies der Tatsache entspricht ? (siehe unten, wo Du mir den persoenlichen Aufstieg aus der israelischen Unterschicht wuenscht !!!
Die israelische Armee war im Gazastreifen auch nicht untätig:
Das ist richtig, nur sollte man wissen warum !!!
"Gaza (Reuters) - Mit Luftangriffen und heftigen Gefechten hat
Israels Armee ihre Offensive im Gazastreifen fortgesetzt. Seit
Mittwoch wurden dabei nach palästinensischen Angaben 40
Menschen getötet. Allein am Samstag starben bei verschiedenen
Zusammenstößen Rettungskräften zufolge sechs Palästinenser,
darunter vier Extremisten. Palästinenser-Präsident Mahmud
Abbas warf Israel ein seit Tagen anhaltendes Massaker vor und
forderte die Weltgemeinschaft zum Eingreifen auf. (…)
Schon wieder stellst Du Deine Nachrichten aus dem Konzept gerissen hier rein. Deine Nachricht ist vom 05.11.06. Lies mal, was am 26.10.06 in ynet veroeffentlicht wurde:
Das hier ist ein Ausschnit aus ynet. vom 26.10.06 !!!
Der Sprecher der PRC sagte: „Wir werden sehen, dass der israelische Feind die relative Ruhe (anmerkung von mir: nur ca. 5-6 Raketen am Tag, das ist wirklich relativ ruhig), die wir uns selbst auferlegt haben, falsch verstanden hat. Anscheinend hat er dies als Schwäche und Unfähigkeit aufgefasst, doch die nächste Zeit wird beweisen, dass der palästinensische Widerstand nur noch stärker geworden ist und dass dies die Ruhe vor dem Sturm ist“.
Nach den Worten Abu Abirs wird der palästinensische Widerstand einen groß angelegten Angriff gegen Israel, das seine Truppen aus dem Gebiet von Khan Younis zurückgezogen hat, starten. Man werde mit aller Macht vorgehen und dem Feind beweisen, dass die Palästinenser die Entscheidung fällen, wann eine Ruhephase eingelegt und wann reagiert wird.
Abu Abir verspricht, dass jede Aktion der israelischen Armee im Gazastreifen die Region zu einem „großen Friedhof für israelische Soldaten“ machen werde. „Wir warten auf den Moment, dass sie entscheiden, in den Gazastreifen vorzudringen, denn auf den Moment haben wir uns vorbereitet.“ Und wie sieht es mit der politischen Situation im Gazastreifen aus? Abu Abir erklärt, dass die palästinensische Regierung auf keinen Fall gestürzt werde: „Keine Aktion Israels wird zum Sturz der Regierung führen oder den palästinensischen Widerstand bändigen.“ (Ynetnews.com, 26.10.06)
Der von Dir oben erwaehnte Angriff der Israelis wurde absichtlich von der Hamas produziert. Glaubst Du denn ernsthaft, dass Israel sich ruhig zuruecklehnt und wochenlang untaetig zusieht wie die Hamas Tag fur Tag Raketen nach Israel schickt? Die Hamas hat nur darauf gewartet, dass die Israelis nach Gaza bzw. Chan Yunis kommen, sie wollten dort „einen grossen Friedhof fur die israelischen Soldaten“ errichten. Nachdem die Israelis den Spiess umgedreht haben, ist das Geschreie ploetzlich gross und man fordert die Weltgemeinschaft zum Eingreifen auf. Das haette man sich mal vorher ueberlegen sollen.
P.S. Ich wünsche - Dir persönlich - natürlich einen Aufstieg
aus der israelischen Unterschicht!
Ich weiss zwar nicht, wer oder was Dich zu diesem Satz veranlaesst, (Wahrscheinlich die gleichen „Tatsachen“ die Dir als Grundlagen Deiner Berichte am Brett dienen). Mein Tip an Dich ; Du solltest mal versuchen nicht so viel „zwischen den Zeilen zu lesen“, bzw. genauer lesen was Sache ist.
Shalom
Naomi