Ich gebe es auf.
Ihr seid nicht nur Experten für israelischen Alltag sondern
offenbar auch in den Gebieten 24/7 vor Ort.
nein!
ich weiß, dass du in israel lebst. aber ich weiß auch, warum bei einem fußball-länderspiel zwischen england und schottland der schiedsrichter gantiert nie von der britischen hauptinsel stammt (wenn du verstehst …)
Wenn immer
irgdnein PA stirbt, dann warst du natürlich dabei und weißt
daher alles über die Umstände.
nein!
Was die IDF sagt, ist immer falsch.
nein!
Was ein PA sagt, ist immer die Wahrheit.
nein!
Daß Kinder sich dort als Schutzschilde und zu
Propagandazwecken aufhalten ist natürlich undenkbar
nein!
Israelische Gerichtsurteile dienen ausschließlich dazu,
das staatliche Morden gutzuheißen, denn das ist Alltagssport
in Israel.
nein!
So jetzt zufrieden.
nein!
Ich habe keine Lust mehr auf so eine „Diskussion“.
es bringt ja nichts, wenn du trotzig mal schnell alles ins gegenteil drehst und überspitzt positionierst. ich hätte mir gewünscht, dass du die palästinensischen kinder, die palästinenser allgemein, die israelischen soldaten, die israelis allgemein, sowie die diskutanten nicht immer mit generellen attributen wie „alle, immer, nie, jeder“ usw. schubladisierst. es kommt eben mal vor, dass ein PA kind oder dass ein IL soldat dies und jenes macht, und wir hatten hier ganz konkrete fälle auf’m tisch:
IL-soldaten töten tlw. mit sehr präzisen schüssen PA-kinder in eindeutig unverfänglichen situationen. und du sagst, dass PA-kinder oft als menschliche schutzschilde verwendet werden. ja wird denn hier die weihnachtsgeschichte neu aufgeführt? „auf verdacht mal alle potentielle schutzschilde oder kinder von SM-attentätern umbringen … dann treffen wir auf jeden fall auch die richtigen!“