Hi Paran …
solange man mir keine schlüssigen Argumente dafür vorlegen kann, :dass Gott A wirklicher ist, …
Ich glaube an die Evolution (bekannte Göttin mit wenig Anhängern), aber nicht an ein ewiges Leben nach dem Tod - das wäre mir auch entschieden zulang.
Ein gutes Argument hätte ich dazu gefunden, falls du dich entscheiden solltest Röm.1,20…durch Nachdenken doch noch das Leben zu wählen-also wenn es sein sollte. Die „Göttin“ Evo…
die du ja verehrst bietet dir eines nicht an, was Gott allen anbietet –der Gott der Bibel, da er ja gerecht ist, sollte man wissen
er gab als Vorschau wie die Ewigkeit einmal sein soll auch einen Hinweis dazu: wer irgendwann einmal nicht mehr so lange leben will, kann z.B. gerne versuchen etwas „Bösartiges“ zu tun um so vom Leben wieder weggenommen zu werden. Auskunft dazu: Jesaja 65,20 Es soll dann nicht mehr Kinder geben, die nur ein paar Tage leben, noch Alte, die ihre Jahre nicht erfüllen; sondern wer hundertjährig stirbt, wird noch als junger Mann gelten, und wer nur hundert Jahre alt wird, soll als ein vom Fluch getroffener Sünder gelten…Schlachter Bibel 2000
niemand sonst weist darauf hin dass man sich vor einem zu langen, ewigem Leben gar nicht fürchten muss - speedytwo