Und wenn der Gummi reißt???
Liest du überhaupt was ich lese???
Der Fall „Kondom platzt“ wird als Ausrede seeeeeeehr häufig verwendet und zwar weit häufiger als es ttsächlich vorkommt. Aber OK, ich gehe darauf ein.
Wenn ein Kondom platzt…
- …hat hoffentlich die Frau ebenfalls verhütet (das sage ich die ganze Zeit)
- … muss diese Tatsache nciht unbedingt zu einer Schwangerschaft führen
-… ich persönlich würde mir weit mehr Gedanken über meine eigene Gesundheit machen, als ob ich von jemand geschwängert wurde der einer solchen Meinung vertritt wie du
Zahlt dann der Kondomhersteller?
Selbstverstädnlich nicht. Allein deshalb (und das sollte jeder Mann bewußt sein, der ein Kondom benutzt), weil keine 100% Garantie dafür gegeben wird, dass es nicht zu einer Schwangerschaft führt.
Oder der Urologen der einen nicht mir sagen wir 26
vasektomieren wollte?
Warum denn? Wenn du weiß dass du nciht vasektomiert bist, dann muss du auf andere Verhütungsmittel weichen. Der Effektivsten: Enthaltsamkeit. Da wird absolut keine Frau schwanger.
Oder kann Man(n) die Frau zwingen die Pille danach zu nehmen?
Ganz bestimmt nicht.
Darf man sich mit 20 vesektomieren lassen?
JA, aber es macht KEIN Arzt!
Logisch! Ich kenne Männern, die mit Ende 30 unbedingt ein Kind vom Partnerin wollten, obwohl sie schon längst vasektomiert waren. Und haben alles darauf geseetzt, diese Vasektoie rückgängig zu machen.
Meistens ohne Erfolg, natürlich.
Man(n) kann ja abstinent leben bis man 35 ist, sich dann einer
Vasektomie unterziehen und dann das 1. mal Sex haben.
Wie kommst du auf diese (dämmliche) Zahl?
Frau darf aber nach herzenlust rumf***en und kann dann die
Pille danach ablehnen, darf entscheiden ob das Kind leben
soll, darf es weggeben wenn SIE will!
Man sieht, dass du keine ahnung hast wovon du redest. Eine Frau die das tut, entscheidet freiwillig was sie mit sich selbst und ihrem Körper tut. Und das ist ihr gutes Recht.
Aber der Mann darf die Fresse halten und zahlen, um ein paar
Besuche (falls er will) betteln oder falles er sich „verpisst“
kriminell werden.
Wie gesagt, das stimmt so nicht. Ein Mann kann vorallem SELBST dafür sorgen, dass keine Frau von ihm schwanger wird. Ein 100% Mittel habe ich ja auch genannt.
Soviel zur Gleichberechtigung für die Ihr Frauen so hart
gekämpft habt!!!
Das hat uns halt die Natur gegeben.
Gruß
Helena