Hier wurde was gelöscht!!!
.
interessant!!!
.
Hallo,
wieder auf Blamiertrip?
Halt doch endlich die Klappe! Du kennst kein einziges ‚System‘
in Deiner Gegend oder sonstwo auf der Welt! Du weißt nicht
mal, was eine Kakerlake überhaupt ist!
Hallo, loderunner,
seit einiger Zeit mißfällt mir Deine „robuste“ Ansprache des von Dir so bevorzugten Vorposters unangenehm auf. Ich frage mich, weshalb der MOD diese Statements und auch andere von Dir an denselben P. so unbeanstandet durchgehen läßt.
„Halt doch endlich die Klappe“ ist eine Beleidigung.
Gruß:
Manni
Hallo,
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, was ich jetzt schreibe.
Hallo, Rohrverleger,
Es war auch von einem Müllschlucker die Rede.
Ratten können wie ich in einer TV- Sendung gesehen habe, tatsächlich durch einen WC- Siphon tauchen; hier scheint mir aber der Müllschlucker das eigentliche Problem zu sein.
Gruß:
Manni
Hallo,
seit einiger Zeit mißfällt mir Deine „robuste“ Ansprache des
von Dir so bevorzugten Vorposters unangenehm auf.
Tja, wie man in den Wald hineinruft…
Ich habe nicht damit angefangen, wie Du anhand einer Archivsuche herausfinden könntest.
Ich frage
mich, weshalb der MOD diese Statements und auch andere von Dir
an denselben P. so unbeanstandet durchgehen läßt.
Ich frage mich, wieso sich P nach dem, was er sich hier bereits (auch mir gegenüber) geleistet hat, überhaupt noch im Forum aufhalten darf.
„Halt doch endlich die Klappe“ ist eine Beleidigung.
Sehe ich ganz anders. Zumal seine Postings regelmäßig von völliger Ahnungslosigkeit sowohl des Themas als auch von Rechtschreibung und Grammatik strotzen, und zudem Gutgläubige in die Irre führen.#
Aber vielleicht hast Du ja eine Idee, wie man gegen eine derartige Lernresistenz angehen kann. Nur heraus damit.
Gruß
loderunner
Tja, wie man in den Wald hineinruft…
Ich habe nicht damit angefangen, wie Du anhand einer
Archivsuche herausfinden könntest.
Hallo, loderunner,
ich will Dir kein Unrecht tun.
Kannst Du mir einen Tip geben, wo/was/Stichwort ich im Archiv suchen soll?
Gruß:
Manni
Hallo Manni,
da werde und gebe ich loderunner recht, B schreibt fast nur Blödsinn ohne Hand und Fuß.
Hallo
Da fallen diese beiden Einschätzungen aber noch wesentlich
krasser aus:
Ok, da hab ich den Schädlingsbekämpfern wohl unrecht getan.
Aber wenn es so krass ist, dass auf jeden Einwohner teilweise 10 Ratten kommen sollen, so zeigt das doch, dass die Angst vor Krankheitsübertragungen stark übertrieben ist. Ich wüsste jedenfalls nicht, dass in diesen Städten irgendwelche Seuchen herrschen würden.
Mir hat übrigens mal ein Schädlingsbekämpfer(!) erklärt, dass diese Krankheitsübertragung praktisch so vor sich geht, dass Ratten z. B. über verseuchte Nahrungsmittel (oder was auch immer) laufen, dass daraufhin die Keime an deren Füßen haften, und die Ratten dann über das Essen laufen würden, welches der Mensch hinterher verzehrt. Da dies ja praktisch kaum mal passiert, sei die Gefahr der Krankheitsübertragung von der Ratte auf den Menschen sehr sehr gering.
Diese Gefahr ist in der Viehhaltung natürlich ganz klar vorhanden, wo alles ebenerdig, im Halbdunkel, und in offenen Trögen vor sich geht.
Wahrscheinlich gibt es diese Gefahr für Menschen in Ländern, wo es nicht die Möglichkeit gibt, die Nahrungsmittel in geschlossenen Behältern zu transportieren und zu lagern. Solche Länder gibt es m. W. noch.
Ich denk nur, durch eine exzessive Schädlingsbekämpfung erreicht man in erster Linie, dass die Ratten irgendwann darauf nicht mehr anspringen, indem sie das entweder durchschauen, oder halt immun gegen das Gift werden. Eine Population hält sich meiner Meinung nach immer in einer gewissen Stärke. Wenn man eine Großteil von ihnen vergiftet, werden sie sich danach wie verrückt vermehren.
Na ja, ganz genau weiß ich zugegebenerweise nicht, was passieren würde, wenn man nichts macht.
Viele Grüße
Simsy
Hallo,
hier ein paar Threads zur Auswahl. Viel Spaß.
Ach ja, „cyberdust“ gibt es nochmal als „cyberdustz“.
/t/heizung-entlueften-frage/4231401
/t/wasser-und-magnetismus/4118300
/t/erfahrungen-mit-streichputz/4558746
/t/wie-kann-ich-den-gummi-bei-meiner-waschmaschine/4…
/t/warum-wird-brennholz-gespalten/4478137
/t/stromzange-zum-messen-von-staarken-gleichstroemen…
/t/trockenbautrennwand-selber-bauen/4288501
/t/wohin-geht-regen-im-kamin/4282253
und der Klassiker:
/t/schlagbohrer-vs-bohrhammer/4286750
Gruß
loderunner