Oh, such mal nach dem südkoreanischen Ventilatortod!
Hunger! @Frau_Jana_Boemer hast du auch vegetarisches im Bauchladen?
Oh, such mal nach dem südkoreanischen Ventilatortod!
Hunger! @Frau_Jana_Boemer hast du auch vegetarisches im Bauchladen?
Na gut, aber das geht schon darüber hinaus.
Er sagt aus, dass man durch einen über Nacht in einem geschlossenen Raum laufenden Ventilator sterben kann (durch Erstickung, Vergiftung oder Unterkühlung)
also nix Zugluft!
Ich ignoriere sie nicht.
Doch, alle deine Antworten beweisen das.
Ich muss mich an Gesetze halten, mein Sohn aber auch. Und wenn ich sage, es wird so gemacht, dann wird es so gemacht! Solange er minderjährig ist, ist es mein volles Recht.
Hmm, ist dir bewusste Missachtung lieber? Macht sicherlich eine justiziable Bewertung einfacher.
Naja, dein Sohn sucht dir in Zukunft mal das Altenheim aus…
(Was ist eigentlich mit Paragraph 2 GG? Freie Entfaltung der Persönlichkeit?)
Hast du eigentlich einen Arzt, Vormund oder Betreuer?
Du verstehst nicht einmal Ironie.
Deine restlichen Ansichten sind auch nicht von dieser Welt.
Hat er doch.
Deine Ansicht ist nicht meine Ansicht.
Mit deinen Ansichten bist du aber hier im Forum alleine auf weiter Flur, warum suchst du dir nicht ein Forum für Gleichgesinnte? Denn bekehren wirst du uns hier sicherlich ganz bestimmt nicht.
Meine Absicht ist es ja auch nicht, euch zu bekehren.
Samma, wie alt bist DU? Selbst meine Großeltern (Jhg. 1935 und 1939) sind und waren deutlich lockerer. Von meinen Eltern will ich gar nicht reden…
Es spielt keine Rolle wie alt ich bin. Kinder, die nicht richtig erzogen werden, gibt es genug. Unser Sohnemann wird richtig erzogen, darauf achte ich/achten wir, weshalb er auch ohne Murren seit 30 Minuten im Bett liegt und mittlerweile schläft.
Kann er doch. Wo liegt denn der Unterschied von dem was ihn gefällt und deinen. Hauptsache er will nicht Nackt gehen. Und was hast du davon wenn du ihm deine Vorstellung aufzwingst???
Tumilei.
Tja, ich habe noch eine Vermutung abseits des trollens. Die ist auch nicht unbedingt vorteilhaft.
War übrigens gerade in diesem Outfit bei der Post (in einer Kleinstadt, nicht in Berlin). Viel Spaß beim aufregen
Ich glaube jo123 ist die Schulleiterin in Wermelskirchen… Dort werden die Kinder nach Hause geschickt, wenn sie in Jogginghosen zum Unterricht kommen.
was ich davon habe? einen ordentlichen Jungen.
wieso sollte ich mich deswegen aufregen?
Diese Behauptung wird durch Wiederholung nicht richtiger. Es gibt keine Vorschrift, dass bedingungslosen Gehorsam für Kinder gegenüber ihren Eltern anordnet, wohl aber welche, die bestimmen, dass Eltern ihre Kinder an sie betreffenden Entscheidungen ihrer Entwicklung entsprechend beteiligen sollen.
Dass Du für Dein Handeln Gesetze heranziehst, deren Existenz Du erst behauptest, dann aber nicht vorlegen kannst, ist wirklich der Gipfel.