Hör doch mal auf, so heuchlerisch zu sein! „Gegen den Krieg sein“ bedeutet doch nur:
Mich stört es nicht, wenn Putin die Ukraine platt macht, Hauptsache, mir gehts gut!
Inwieweit hast Du Dich am Ukrainekrieg beteiligt? Inwieweit am Krieg im Nahen Osten? Und was ist mit den Kriegen im Sudan und im Yemen? Was ist mit den ganzen anderen Kriegen und bewaffneten Konflikten die es derzeit auf der Welt gibt?
Es interessiert Dich wahrscheinlich genau so wenig wie den Rest der Bevölkerung wer gerade von wem angegriffen wird und Du würdest nie daran denken, Dich dort einzumischen indem Du z. B. Geld für Waffen spendest oder selbst dort kämpft.
Nur wenn die Medien täglich über einen der vielen Kriege berichten fangen einige Personen an genau diesen Krieg besonders schlimm zu finden und plädieren dafür, dass sich das eigene Land (man selbst natürlich nicht) sich unbedingt einmischen sollte.
Doch, es beschäftigt mich sehr, dass z. B. im Sudan seit Jahren so viele Menschen sterben. Und ich bin im Gegensatz zu dir auch in der Lage, Medien zu nutzen, die darüber immer wieder berichten.
Klar, kannst du dir nicht vorstellen.
Russand hat übrigens gerade eine UNO-Resolution verhindert, die humanitäre Hilfe im Sudan verbessern wollte.
Die Welt ist wesentlich größer als du denkst.
Aus deiner Argumentation geht nicht hervor das du gegen den Krieg bist, sondern das du dafür bist das sich die Ukraine bitteschön nicht so stark wehrt damit Putin bekommt was er will.
Nein. Mir ist klar, dass abgeschossene Drohnen keineswegs plötzlich ihre Sprengkraft verlieren, wenn die Steuerung ausfällt.
Nö. Energieinfrastruktur ist auch in der Ukraine vernetzt. Zu behaupten, dieses Kraftwerk dient nur zur zivilen Versorgung ist entweder naiv oder gelogen. Der Strom für dein Haus kommt schließlich auch nicht aus diesem Kraftwerk um die Ecke. Wer sowas behauptet, glaubt auch an Atomstromfilter.
Ähm - doch. Das ist sogar eine ganze Liste von Quellen. Such dir doch ein paar Ergebnisse aus, von denen du glaubst, dass sie glaubwürdig sind.
Wohl kaum. Ich bin kein Idiot, also versuch nicht mir derartigen Blödsinn zu unterstellen. Das fällt allein auf dich zurück.
Btw hast du vergessen, ein Argument zu nennen.
Quatsch. Sie beherrschen aber unsere Politik. Und EINIGE unserer Medien folgen ihnen aus Eigeninteresse der Besitzer nach.
Geht mir auch so. Versuch doch Texte mal zu lesen und inhaltlich zu verstehen, anstatt auf irgendwelche Schlüsselworte zu reagieren. Du bist doch kein Pawlowscher Hund, oder?
Da hast du völlig recht. Aber es ist eben nicht alles Kriegsverbrechen, was als eins hingestellt wird.
Und schon gar nicht das:
Vielleicht liest du doch mal irgendwo nach, was man darunter versteht.
Habe ich nirgendwo gemacht.
Dass es auch ukrainische Verluste gibt, ist dir entgangen? Für unsere Weigerung überhaupt zu verhandeln sterben dort neben Russen auch reihenweise Ukrainer!
vielleicht solche wie die, die zum Protokoll von Minsk („Minsk I“) geführt haben?
Unterzeichnet am 05.09.2014
Gebrochen am 28.09.2014 durch wen?
(übrigens genauso wie alle anderen Abkommen, die es zu diesem Gegenstand gegeben hat.)
Wie kann man ernsthaft übersehen, dass nicht nur der kranke Suffkopp, der ständig von der Eroberung und Befriedung Europas durch Einsatz von Nuklearwaffen durch die ruhmreiche vaterländische Armee herumblökt, sondern auch der sog. Präsident nicht müde werden, als grundlegende Bedingung für Verhandlungen die Kapitulation der Ukraine zu benennen?
In der Tat, damit
liegst Du ganz richtig.
Die Bande ist ausschließlich daran interessiert, darüber zu verhandeln, ob ihnen missliebige Politiker aus Nachbarländern nach erfolgter Kapitulation und Auslieferung (über die natürlich nicht verhandelt werden kann - die Kapitulation ist ja Bedingung) zuerst zu 300 Jahren Gulag und dann siebzehnmaliger Erschießung oder doch lieber zu fünf Fensterstürzen und anschließender zwölfmaliger Vergiftung nach 150 Jahren Gulag verurteilt werden sollten.
Worüber möchtest Du denn gerne mit ihnen verhandeln?
Über freien Zugang zu den Gräbern ihrer Opfer vielleicht?
Umso unbegreiflicher, dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, dass es a) zu einer diplomatisch herbeigeführten Vereinbarung zwischen Russland und der Ukraine kommen kann, die dazu b) von Russland auch noch dauerhaft eingehalten wird.
Du stellst die Aussagen der Ukraine selber in Frage? Dann hast du sicher ganz besondere Quellen.
Hast du sie dir auch mal angeschaut? Das sind Bilder von komplett zerstörten Stadtvierteln. Nie im Leben kommen die von irgendwelchen Drohnenangriffen, das ist die Artillerie u.ä. gewesen. In geräumten Stadtvierteln. An oder in der Nähe der Front.
Du redest Unsinn. Und das weißt du.
Ein Protokoll kann man nicht brechen.
Ja. Völlig unmöglich, dass es irgendwann mal Frieden geben könnte. Am besten gleich Atomwaffen einsetzen.
Dein Problem ist, dass du zwar deine Sätzchen vorgelegt bekommst, von dem Thema an sich aber offensichtlich keine Ahnung hast. Man merkt dann halt, welche Aussagen von dir stammen.
Mein Tipp für die Zukunft: Lieber ans Skript halten, eine freie Diskussion überfordert dich.
Stümpt - für Rasputin ist alles, was er vereinbart, im selben Moment Makulatur. Etwas, was bloß in den Augen der blöden anderen Beteiligten auch nur einen Moment Bestand hat, kann derjenige, für den es zu keinem Zeitpunkt etwas anderes ist als leere worte, natürlich nicht brechen.
Да, конечно. И итальянское красное вино! Но очень много!
dass du keine Argumente, sondern nur eine vorgefasste Meinung hast. Die ganz offensichtlich davon abhängt, was die USA sagen. Liegen dort deine finanziellen Quellen oder plapperst du kostenlos nach?
Wenn Du dieses Protokoll kenntest, wüßtest Du, dass es selbstverständlich die Funktion und Bedeutung eines Vertrags hatte. Es waren darin nehmlich gemeinsame Beschlüsse der Beteiligten protokolliert.
Bloß, dass es damals eben nur einem Teil der Beteiligten klar war, dass ihr gegebenes Wort einen Scheißdreck wert ist.
Mittlerweile ist das durch die Entwicklung der sog. Realität jedem klar.
Nochmal: Was willst Du mit jemandem verhandeln, bei dem bereits der Kauf eines gebrauchten Automobils ein potenziell lebensgefährliches Unterfangen wäre?
Mir ist wohl bewusst, dass der kranke Suffkopp Dmitri Anatoljewitsch genauso wie der kreative Autobiograf mit der erfundenen Abstammung Sergej Wiktorowitsch und die übrige Entourage von König Giftzwerg zwar viel plappern und krakeelen, aber nichts zu sagen haben. Aber auch solche Clowns wie dieser lassen sich ganz gut anbellen, wenn sie Anlass dazu geben.
Passt übrigens zu Giftzwergs Auffassung von internationalem Recht und Krieg als Mittel der Politik: Auch in diesem Punkt ist er im 17. Jahrhundert stehengeblieben, als sich die absolutistischen Herrscher mit körperlich und geistig vom Üblichen abweichenden Hofnarren umgaben, um im Kontrast umso strahlender und idealer zu erscheinen.
Hilft aber nichts - Giftzwerg bleibt Giftzwerg, auch wenn er Gäste an einem Tisch empfängt, der in einem Stadion von einem Tor zum anderen reicht.
Meine Argumente kann man im betreffenden Brett problemlos nachlesen. Von dir habe ich argumentativ nicht nichts gelesen. Wobei „Drohnen fällt die Steuerung aus“ schon sehr lustig ist.
Das Protokoll wurde am 5. September 2014 im belarussischenMinsk unterzeichnet. Es wurde am 17. Februar 2015 ein völkerrechtlich geltender Vertrag durch Verabschiedung der Resolution 2202 (2015) des UN-Sicherheitsrates[2].
Hauptziel war ein begrenzter Waffenstillstand. Bereits am 28. September jedoch flammten die Kämpfe um den Flughafen von Donezk erneut auf, sie mündeten in die Zweite Schlacht um den Flughafen Donezk. Am 12. Februar 2015 kam auf Initiative von Deutschland und Frankreich ein erneutes Waffenstillstandsabkommen zustande: Minsk II.
Am 21. Februar 2022 erklärte Präsident Putin, dass es für das Minsker Abkommen keine Aussichten mehr gebe.[3] Am selben Tag verkündete und unterzeichnete Präsident Putin die Anerkennung der selbstproklamierten und international nicht anerkannten Volksrepubliken Lugansk und der Donezk als eigenständige Staaten und ordnete eine Entsendung von Truppen in die von Separatisten kontrollierten Gebiete an.[4][5] Damit war das einzige von allen Seiten unterzeichnete Dokument zur Beilegung des Konfliktes hinfällig.
Auf welchem Kindergartenniveau sind wir hier eigentlich gelandet ?
Na geh. Hätte die Welt wirklich biologische und chemische Waffen verbieten wollen, hätte man das sicher nicht Genfer Protokoll genannt. So weiß jeder, dass das einfach nur eine unverbindliche Empfehlung ist.
Zum Glück haben wir jetzt einen hauseigenen Välkerrechtler, der hier für Klarheit sorgt.
Ach soo ist das? Und sie sterben vermutlich an Schwermut, ausgelöst durch den bösen Westen, der sie nicht zu ihrem angestammten Brudervolk lassen will?
Oder tarnen sie sich vielleicht als Elektrizitäts- und Umspannwerke, so dass König Rasputin gar nicht anders kann, als sie massakrieren zu lassen?
Oder gibt es da vielleicht jemanden, der sie mit allen Mitteln der Kriegs-„kunst“ töten lässt?