Militärhilfe für Israel?

Zurzeit bereitet die russische Duma, nach russischen Internetberichten, ganz gezielt ein Gesetz vor, dass es Russlanddeutschen aus Deutschland heraus ermöglicht, sich einen russischen Pass ausstellen zu lassen.

Das spielt wohl die Hoffnung mit, dass nach einer gewissen Zeit Russland durchaus auf die Idee kommen könnte hier in Deutschland seine Staatsangehörigen zu schützen.

@Pierre, ich halte Dich wirklich nicht für einen Putinknecht – aber Du bist bodenlos naiv.