Mordaufträge an den Geheimdienst

Ich antworte morgen. Guten Appetit…
so spät abends soll man nicht mehr essen…kau, kau, mampf mampf… .sagte hmmmm… meine Oma immer… rülps!
Tschüss bis morgen
Raimund

Der Krieg als solcher
Hallo,

Dem Militär ist es mit Sicherheit wurscht, ob Du in Ruhe
Deinen Hamburger (oder heißt der bei euch Jerusalemer?:smile:))
verdrücken kannst. Bah, wenn ich nur an dieses Wattebrot
denke. Da brauche ich keine Bomben zu fürchten, solange es
solches „G´fräß“ gibt! Oh, da kommt mir eine Idee: wenn Euch
die Paläastinenser mit solchem Zeug beliefern, ist das noch
schlimmer als Bomben?:smile:)

der Hamburger ist ein wahrer Friedensbringer. Es gab noch keinen Krieg zwischen zwei Ländern, in denen es auf beiden Seiten McDonalds Filialen gab. Darüber nachzudenken führt zu überraschenden Erkenntnissen.

Gruß
Christian

Z.Zt. besteht kein Beweis, dass er der Auftraggeber war. hast
Du schon von einer Gerichtsverhandlung o.ä. gehört? Ich nicht!
Beweise habe ich auch noch nicht gesehen. Der einzige Hinweis
ist der, dass Bush sagt, er hätte Beweise. Das ist alles.

Klar, Herr Raimund Brendle muß die Beweise auf den Tisch kriegen *g*
Wenn die für den Bundeskanzler reichen, der ja nicht im Verdacht steht, ein Ami-Sympathiesant zu sein, sollten sie für Dich auch reichen.

Mord ist nie Notwehr.

Das ist kein Mord, zum Mord gehören niedere Beweggründe, ist hier nicht gegeben.
Ganz im Gegenteil, wenn der tot ist, können wir ruhiger schlafen.
Hoffentlich bald.
Gruß
Rainer

Hallo Raimund,

das ist schon bösartig, dass Du unsere Regierung nicht in den Kreis der künftigen Mordauftraggeber aufgenommen hast. Wie kannst Du unser Land so vernachlässigen, unseren Bundeskanzler so ausserhalb der mordenden Demokraten und Rechtsstaatler stellen. Bist Du Dir klar, dass Du hier die uneingeschränkte Solidarität von Schröder zu den USA vollkommen negierst.

Du weisst wie ich es meine Grüsse Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, die nachricht gibts schon n paar Tage,
James Bond läßt grüßen, hoffentlich schwappt hier nichts bei
uns rüber ,
Tschüß

Hi,

da gab es doch einen Riesenknatsch über einen Nachrichtensprecher der sich erlaubt hat, ein Zitat in den Nachrichten zu bringen, dass Bush und Bin Laden sich sehr ähnlich sind. Kann ich zwar nicht zustimmen, Bin Laden hat einen Bart.

Bin Laden hat was gegen Bush, gegen die USA, lässt töten.
Bush hat was gegen Bin Laden, lässt die afghanische Bevölkerung bombardieren. Er lässt nicht töten, er wirft - lässt nur Bomben abwerfen - , was weiter nicht schlimm ist, weil gleichzeitig auch Lebensmittelpakete in die Mienengürtel abgeworfen werden, damit die Afghanen sie dort holen und wenn sie in die Luft fliegen, sind sie doch selbst schuld. Bush kriegt Bin Laden nicht und Bin Laden kriegt Bush nicht. Wenn es nicht sotraurig wäre, könnte es Satire sein. Nur, es ist auf beiden Seiten Mord an der Zivilbevölkerung, auch wenn es unsere Freunde Kolateralschaden nennen und Schröder meint, in solchenAktionen käme es eben mal zu diversen Schäden, die niemand will. Man muss Politiker sein - oder Terrorist - um Menschleben so einzuordnen.

Grüsse Günter

Der Aufschrei der Nation folgt, bitte, ich kann noch deutlicher werden.

hi.

Meines Wissens nach ist Palästina schon ein uralter Staat.

zeig ihn mir auf einer karte. nicht mal das wort ist arabisch. das gebiet war eigentlich immer seit der eroberung durch die römer nicht-arabisch. vorher eigentlich auch nicht so richtig. erst nach der gründung israels wurde das „palästinensische volk“ aus dem boden gestampft.

gruß!

hallo rainer

Ganz im Gegenteil, wenn der tot ist, können wir ruhiger
schlafen.

klingt auf den ersten blick einleuchtend.

nur wäre ein toter OBL ein wiederauferstandener märtyrer und würde einen weltweiten rattenschwanz an attentätern nach sich ziehen. deswegen wäre lebendig einbuchten um vieles besser. also: ja nicht erschießen!

gruß!

Geschichte: israelische Version, doch jetzt die…
hallo lehitraot,
…offizielle:
Doch die Wirklichkeit sieht anders aus.
dieses Gebiet ist hart umkämpft gewesen.

1. erst war es vom 3.Jahrtausend bis zum 8. Jahrhundert wechselnd besetzt von den Ägyptern, Hyksos, Kanaanitern, Akkadvölkern, Aramäer, Phöniziern, Chaldäer… Da stießen um 7.200 unserer Zeitrechnung die Israeliten und eroberten Teile des Gebietes das heute Israel heißt. Teile deshalb, weil es weiter Stadtstaaten unter nichtisraelitischer Herrschaft gab.Im Laufe der Zeit wandelte sich die Ober-Herrschaft und die Perser hatten das Sagen. Alexander eroberte dieses Gebiet und dazu eine riesiges Reich bis an den Indus im Osten und Ägypten im Süden. Danach hatte Ägptern wieder die Oberherrschaft. Gefolgt von den Seleukiden.Die wieder von den Ägyptern verdrängt wurden.So ging das noch eine Weile weiter, bis die Römer kamen. In der ganzen Zeit war Israel immer unter irgend einer Oberherrschaft, nie selbständig. In der Zeit wurde das Volk der Israeliten von den Römern vertrieben; sie waren zu unruhig und zettelten dauernd Aufstände an.
    die Römer wurden abgelöst vom Byzantinischem Reich. In dieser Zeit wohnte ein Konklomerat aus verschiedenen Völkern in diesem Gebiet, auch Juden. In harten Kämpfen wurde dieses Gebiet von den Gefolgsleuten Mohammeds erobert, die es erfolgreich gegen die christliche Kirche verteidigten. Einzelne Städte waren zeitweise in Europäischer Hand, z.B. Jerusalem. Die Kreuzritter (christlich, den 10 Geboten unterworfen) radierten so manche Stadtbevölkerung komplett aus. Was nichts anderes heißt, dass sie die Bevölkerung ermordeten und deren Hab und Gut raubten. Doch der Großteil des Gebietet war unter der Herrschaft der Kalifen. Nur um 1.100 herum war es das Königreich Jerrusalem, einem Kreuzfahrerstaat. Die Mameluken zerschlugen es. Diese wurden wieder von den Osmanen abgelöst, die es bis etwa 1900 beherrschten. Dieses Gebiet wurde aufgeteilt in Syrien, Transjordanien (den direkten Nachfahren Mohammeds) und Palästina. (unter britischem Protektorat)
    Und so bleib es, bis es von Euch erobert wurde.
    Dies wäre auch nicht möglich gewesen, wenn nicht schon von 1919 bis 1947 etwa 402.000 Juden eingewandert (infiltriert unterwandert) wären und 1948 bis 1968 ca 130.000 Juden dazu kamen. Es wurden von Euch vertrieben: ca. 722.000 Araber und andere Palästineser. Bis 1975 war es dann so weit, dass die Bevölkerung aus 2.890.000 Juden und nur noch 500.000 Moslem und Christen bestand. Die Gebiete Hebron, Nablus, Bethlehem usw waren Jordanien. Sie wurden erobert und nicht mehr zurückgegeben. Wer die „Araber“ zu diesen Kriegen verführte, sei dahin gestellt. Das Ergebnis war auf alle Fälle das von Israel gewünschte: zu den gekauften noch zusätzlich große Teile des im Altertum aus 2 Staaten bestehenden Gebietes zu vereinnahmen.
    Das war ein kurzer Abriss der Geschichte Palästinas. Wie gefällt sie Dir so?
    Das beantwortet auch einen Teil Deines Postings von gestern.
    Sag jetzt bitte nicht wieder, ich wäre ein übler Hetzer. Diese Daten sind aus dem Geschichtsatlas des Orbisverlages. Sie ließen sich noch vertiefen, das würde jedoch den Rahmen sprengen und hat auch mit unserem Thema nichts zu tun.
    Grüße
    Raimund

auwauw! Da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen. Hoffentlich verzeiht mir die schröder´sche Demokratie das das!
Schlafen werde ich daraufhin sowieso nicht mehr können.
Tschüß
Raimund

Hi!

… wenn ich sage, daß das immer schon so gehandhabt wurde,
aber eben geheim (deswegen das wort GEHEIMdienst)? nur jetzt,
wo es der bevölkerung zugemutet werden kann, sagt mans
öffentlich.

Und man setzt sich über alle Gesetze hinweg(wahlloses Sperren von Konten, Lauschangriff…) weil jetzt darf man ja und der einzelne hat keine Rechte mehr.

und weil du israel anspricht. seit dem 11. sep. ist es in
amerika ein bißchen wie in israel seit 50 jahren. wundert es,
daß jetzt auch israelisch gehandelt wird?

Und wenn ich mir anschaue wie erfolgreich die israelische Methode ist dann freue ich mich auf die Zukunft. Ich glaub ich hol mir gleich ne AK. Für die Oma gleich mit.

Armin

Hi Raimund!

Dem Militär ist es mit Sicherheit wurscht, ob Du in Ruhe
Deinen Hamburger (oder heißt der bei euch Jerusalemer?:smile:))
verdrücken kannst. Bah, wenn ich nur an dieses Wattebrot
denke. Da brauche ich keine Bomben zu fürchten, solange es
solches „G´fräß“ gibt! Oh, da kommt mir eine Idee: wenn Euch
die Paläastinenser mit solchem Zeug beliefern, ist das noch
schlimmer als Bomben?:smile:)

Ich glaub du meinst das „Falafel“?
Dann empfehl ich dir mal in Tiberias zum Busbahnhof zu gehen. Dort gibts die besten auf der ganzen Welt. Salate soweit das Auge reicht und soviel man will. Dazu gebackene Mäuse und Pommes drüber ein Sößchen…mmhhhhh.
Mit dem könnte man mich zu Tode mästen:wink:)

ciao Armin

hallo Rainer

Klar, Herr Raimund Brendle muß die Beweise auf den Tisch
kriegen *g*
Wenn die für den Bundeskanzler reichen, der ja nicht im
Verdacht steht, ein Ami-Sympathiesant zu sein, sollten sie für
Dich auch reichen.

Nein, denn ich bin kein Speichellecker, wie alle deutschen Regierungen. Ich verlasse mich nicht darauf, dass es schon beweise geben muss, wenn es die Amis sagen (aber sie nicht zeigern).
Wenn Dein Nachbar der mit Deinen bruder im Streit lebt zu Dir sagt: „Dein Bruder ist ein Mörder, ich habe Beweise dafür“ und er diese Beweise nicht zeigt, glaubst Du ihm dann?

Mord ist nie Notwehr.

Das ist kein Mord, zum Mord gehören niedere Beweggründe, ist
hier nicht gegeben.

Sind das etwa keine „niederen Beweggründe“? Gewinnsucht?
Übrigens nicht nur „niedere“ beweggründe : ein geplanter Totschlag ist nicht mehr Totschlag, sondern Mord. also morden die Angreifer.

Ganz im Gegenteil, wenn der tot ist, können wir ruhiger
schlafen.

Was haben Dir die Afghanen getan? Haben sie Dir Dein Bett weggesprengt?

Hoffentlich bald.

Da hoffst Du vergebens.
Grüße
Raimund

hallo Armin,
nein, gemeint ist das Wattezeug, das McDonalds als Brötchen verkauft.
aber sollte ich mal nach Jerusalem kommen, dann werde ich mich daran erinnern und dieses Falafel probieren. Auch auf die Gefahr hin süchtig zu werden.
Aber für dich auch einen Tipp: solltest Du mal nach New York kommen: da gibt es ein Restaurant, ich glaube es heißt Garlic, Da gibt´s nur eines: Koblauch. In allen Variationen. Spezialität: in Lehmmantel.
Nur solltest Du danach 3 Tage keinen Termin ausmachen!
Grüße
Raimund

hallo

ich sehe keine widersprüche in den „versionen“ außer ein paar auslassungen.

es gab sehr wohl ein selbstständiges reich israel.

daß auch das einmal entstanden ist, durch eroberung, ist auch klar. kann man schön nachlesen in einem bekannten buch. aber eigentlich ist das nebensächlich. alle länder sind irgendwann einmal entstanden, durch krieg und eroberung. darauf kann sich keiner heute berufen.

Palästina. (unter britischem Protektorat)

ja genau. mein punkt war aber, daß es kein arabisches land namens palästina je gab. die philister waren keine araber. also gibt es auch kein palästinsisches volk. der begriff tauchte urplötzlich nach der gründung des staates israels auf.

alles andere kritisierte ich ja nicht.

Es wurden von Euch vertrieben:

da würde ich noch mal nachforschen, an deiner stelle. sogar auf arabischen websites finden sich aussagen zur flucht (!) aus diesem gebiet. mich wundert, daß diese menschen nie wegen desertierens angeklagt wurden. daß auch vertrieben wurde, ist natürlich klar.

Bis 1975 war es dann so weit, dass die
Bevölkerung aus 2.890.000 Juden und nur noch 500.000 Moslem
und Christen bestand.

ja. das war auch das ziel. frage: was ist daran verkehrt? sind dir kolonisationen so fremd? die o.g. minderheiten genießen volle bürgerrechte, inklusive dem aktiven und passiven wahlrecht. (und ja: es GIBT arabische parteien in israel, ob dus glaubst oder nicht.)

Das Ergebnis war auf alle Fälle das von
Israel gewünschte: zu den gekauften noch zusätzlich große
Teile des im Altertum aus 2 Staaten bestehenden Gebietes zu
vereinnahmen.

angegriffen haben die araber. immer. ist es da verboten, was zu erobern, wenn man sich erfolgreich verteidigt.

Das war ein kurzer Abriss der Geschichte Palästinas. Wie
gefällt sie Dir so?

alles ok daran. kommt eben drauf an, wie man es interpretiert.

gruß!

hallihallo schalömchen

nein, gemeint ist das Wattezeug, das McDonalds als Brötchen
verkauft.

LOL ich glaube da war jemand zu pesach in israel auf urlaub (vielleicht ne osterwallfahrt?) und da gibts statt brot nur matze, das wie altpapier aussieht und auch so schmeckt.

Koblauch. In allen Variationen.
Spezialität: in Lehmmantel.
Nur solltest Du danach 3 Tage keinen Termin ausmachen!

treffen sich ein rabbi und ein priester.
der priester: ich habe geträumt, ich wäre im jüdischen himmel. ein durcheinander, ein geschrei, ein gedränge und ein knoblauchgestank… !
der rabbi: ich hab geträumt ich wär gewesen im christlichen himmel. harfenmusik, düfte … und: KEINER DA!

gruß! :smile:

hallo lehitraot

treffen sich ein rabbi und ein priester.
der priester: ich habe geträumt, ich wäre im jüdischen himmel.
ein durcheinander, ein geschrei, ein gedränge und ein
knoblauchgestank… !
der rabbi: ich hab geträumt ich wär gewesen im christlichen
himmel. harfenmusik, düfte … und: KEINER DA!

lass da den Papst nicht hören. Der ist im stande und zieht seine Entschuldigung zurück!
für Deine beiden Witze bekommst Du auch ein
Shalom
Raimund

hi nochmal

Und man setzt sich über alle Gesetze hinweg(wahlloses Sperren
von Konten, Lauschangriff…) weil jetzt darf man ja und der
einzelne hat keine Rechte mehr.

wenn die würstelbude neben dir in die luft geht oder einer aus einem auto heraus wahllos auf fußgänger schießt, dann sehen wir, ob du immer noch die rechte von mutmaßlichen verbrechern höher einschätzt als deine sicherheit.

gruß!

[MOD] *räusper*
Liebe Gemeinde,

für solche Themen gibt es doch soviele andere hübsche Bretter. Seid doch so lieb und benutzt diese doch, wenn es nicht um Politik geht.

Gruß
Christian
MOD Nachrichten

*räusper*
hab´ mirs doch gedacht, dass wir eine auf den Deckel bekommen!
Ok, wir werden uns bessern!
Hat aber doch mit Politik zu tun… wenn sich Juden und Deutsche gut verstehen?!
Ja, ja, ist schon gut!
tschüß Christian
Raimund

Amtsanmaßung entfernt :wink:

Gruß
Christian

*räusper*
hallo mod,

für solche Themen gibt es doch soviele andere hübsche Bretter.
Seid doch so lieb und benutzt diese doch, wenn es nicht um
Politik geht.

eher nicht um nachrichten… denn es ist schon total hochpolitisch sich zu fragen, wer a) einen witz machen und wer b) drüber lachen darf.

und wech.

Amtsanmaßung im Titel entfernt :wink:
Gruß
Christian