Frage: Existiert in der muslimischen Welt ein von einer
Mehrheit der Bewohner getragener und aktiv betriebener
Masterplan, um „den Westen“ in eine Islamisch Dominierte
Region umzugestalten?
Gibt es für einen derartigen Plan Belege, die einer
wissenschaftlichen Überprüfung standhalten.
Es ist Religion, das hat mit wissenschaft absolut nichts zu tun.
Ich möchte hier noch klarstellen, dass ich diese Verse nicht selber gelesen habe. Ich beziehe sie vom Internet, habe aber keinen Grund dem Betreiber der Seite zu misstrauen.
Ich möchte ebenfalls klarstellen, dass ich den Koran nicht auf folgende Zeilen reduziere und hoffe, dass es auch sonst niemand macht.
Sure 9, Vers 29: Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand Tribut entrichten.
Sure 9, Vers 33: Er ist’s, der entsandt hat Seinen Gesandten mit der Leitung und der Religion der Wahrheit, um sie sichtbar zu machen über jede andere Religion, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist.
Sure 61, Vers 9: Allah ist es, der seinen Gesandten Mohammed mit der Leitung und der Religion der Wahrheit geschickt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen auch wenn es den Götzendienern zuwider ist.
Sure 48, Vers 28: Allah ist es, der seinen Gesandten Mohammed mit der Leitung und der Wahrheit geschickt hat, um ihr zum Sieg über jeden anderen Glauben zu verhelfen. Allah genügt als Zeuge.
Sure 2, Vers 193: Und bekämpfet sie, bis die Verführung zum Unglauben aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist.
Sure 8, Vers 39: Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt. Stehen sie ab, siehe, so sieht Allah ihr Tun.
Sure 9, Vers 41: Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffnet), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.