Es gibt einen Konsens unter den Gelehrten darüber, dass eine Untersuchung des Anus nicht aussagekräftig ist (siehe u. a.: Asım Uysal, „Ehe und Sexualität im Islam“). Gäbe es seriöse Prüfungsmethoden, wäre es mir eine Ehre zu beweisen, dass mein Verlobter und ich auch keinen Analsex hatten.
Wann wird dieser Schmonz endlich abgeschlossen.
Dass es sich um eine false flag Frage eines Trolls handelt, müsste glasklar sein.
Was dir nicht gefällt, muss zwangsläufig Trollerei sein?
Danke für deine sympathische Art ohne Gehässigkeiten.
Stark konservative Kreise wollen ja auch Petting vor der Ehe ausschließen. Deshalb sind auch kleinere Spuren, die innerhalb einer Woche verheilen, von Interesse. Fallen Rötungen oder kleine Risse auf, wird erzieherisch auf die Tochter eingewirkt.
Wobei ich Tests in der Familie zu krass finde und nicht unterstütze. Allerdings werde ich auch nicht verschweigen, dass es sie gibt. Interessanterweise fühlen sich die zwei Schwestern aus meinem Umfeld sehr wohl mit dieser Tradition. Und das respektiere ich natürlich.
Wäre der sexuelle Mißbrauch von Kindern dann für Dich in Ordnung gewesen, weil er rechtlich nicht verfolgt wurde?
Da bin ich voll bei dir. Allerdings sollen Hymen-Prüfungen ja sexuelle Handlungen ausschließen und können somit gar kein Missbrauch sein. Finde aber, dass sie ausschließlich von Ärzten durchzuführen sind. Privattests unterstütze ich nicht, respektiere sie aber, wenn die Getesteten damit glücklich sind.
Was dir nicht gefällt, muss zwangsläufig Trollerei sein?
Dass du in deinem Auftreten sehr ambivalent wirkst, fällt dir sicher auf. Einerseits sehr altertümliche Riten gutheißen, andererseits moderne, unverklemmte Diskussion. Das passt nicht recht zusammen.
moderne, unverklemmte Diskussion.
Ächt getz? Zeich ma!
Ächt getz? Zeich ma!
Der Masturbationskram passt normalerweise nicht zum Jungfrauenkult
Hallo @Hafsa03,
noch eine allerletzte abschließende Frage:
- Du weißt also genau, worauf Du Dich mit dieser Untersuchung einlässt, bist auch sicher zu „bestehen“ - und das ist für Dich in Ordnung?
- Du lässt Dich - vermutlich weder im täglichen Leben - noch in irgendwelchen Internetforen von Deiner Entscheidung abbringen.
- Du erklärst Deine Entscheidung absolut souverän und eloquent.
- Du hast eine muslimische Frauenärztin, die vermutlich diese Bescheinigung schon häufig ausgestellt hat.
Was ich jetzt aber nicht verstehe: warum genau fehlt Dir als junge, entschlossene Frau der Mut, Deine Frauenärztin um diesen blöden Wisch zu bitten? Oder wenn es nicht die „Stamm-Frauenärztin“ sein soll, warum fragst Du nicht in Wohnortnähe nach einer entsprechenden Ärztin, die diese Untersuchung durchführt und bescheinigt, was zu bescheinigen ist?
reicht es mir, dass sich meine Töchter seit ihrer Volljährigkeit freiwillig prüfen lassen
Hallo,
schön, aber was wäre, wenn sie sich nicht freiwillig testen lassen würden?
Das würde Dir nicht reichen, richtig? Mit welcher Konsequenz?
Gruß,
Paran
Gäbe es seriöse Prüfungsmethoden, wäre es mir eine Ehre zu beweisen, dass mein Verlobter und ich auch keinen Analsex hatten.
Deine Familie kann stolz auf eine so tugendhafte Frau wie dich sein. Du hast überhaupt keinen Grund, einen Jungfräulichkeitstest in der Türkei zu fürchten. Lass dich doch dort untersuchen und sei stolz auf dein Jungfernhäutchen.
Hallo,
schön, aber was wäre, wenn sie sich nicht freiwillig testen lassen würden?
Das würde Dir nicht reichen, richtig? Mit welcher Konsequenz?Gruß,
Paran
Als moderner Türke bin ich kein Freund davon, aber: Wenn unsere Töchter es als erwachsene Frauen wollen, dürfen sie ihre Jungfernhäutchen auch meiner Frau oder mir vorzeigen. Das entscheiden sie selbst. Sie sind aber sehr gerne beim Arzt.
Danke dir.
Finde es halt übertrieben extra dafür in die Türkei zu reisen.
Lass doch deinen Freund gucken. Ihm wird seine Mutter doch glauben!?
Lass doch deinen Freund gucken.
Das geht doch nicht, um Himmels willen! Vor der Eheschließung darf sich nur der Papa an der reinen Jungfer vergnügen!
Lass doch deinen Freund gucken. Ihm wird seine Mutter doch glauben!?
Bis zur Ehe wäre das tabu. Berechtigt sind aber Ärzte, Eltern oder ältere Geschwister.
Warum wiederholst du das, was Aprilfisch schon so präzise formuliert hat?
Deine nicht enden wollende Begeisterung für die Sitte, die Geschlechtsteile junger Frauen möglichst oft von verschiedenen Personen genau untersuchen zu lassen, lässt vermuten, dass da eher eine männliche Person schreibt, die sexuellen Genuss bei empfindet, dies alles zu thematisieren.
Bis zur Ehe wäre das tabu.
Gucken nicht ok. Petting ist aber ok? Seltsam.
So langsam bekomm ich auch den Eindruck, dass du beim Masturbieren davon träumst, dass sich da ein Arzt zu schaffen macht.
Aber: All das ist nicht verwerflich, solange du das auch magst.
Auch Petting ist vor der Ehe nicht okay.
Gucken nicht ok. Petting ist aber ok?
Das gäbe aber ein Donnerwetter, wenn sich meine Töchter so etwas herausnehmen würden. Anständige Muslimas haben keine Intimitäten vor der Hochzeit.