Der ursprüngliche Fragesteller ist 38 männlich , ich bin zufällig im selben Kuppelforum aber rund 14 Jahre älter , mache aber die selbe Erfahrung .
Den Ratschlag , gehe vor die Tür , schaue dich im richtigen Leben um , suche dort was , den könnt Ihr euch schenken , egal jetzt wer es gesagt hat m oder w …oder hat von euch einer ein Stempel auf der Stirn " ich bin auf der Frei "
Was ist denn so an Treffpunkten da , wo sich ein Mann mittleren oder älteren Alters hinbegeben soll um Ihres gleichen zu treffen.
Vorschlag Tanzcafe ? Tolle Wurst , Frauen suchen einen Tänzer , ca 45 - 50% der Männer können nicht tanzen , gehen also nicht dahin , mich mit eingerechnet
Sport , Miss Sixty und co ? ganz klare Sache , kennst du Männer die Bauch , Beine , Po trainieren und Zumba tanzen , Männer gehen höchstens in richtige Muckibuden
Disko , vielleicht noch gerade so 80 und 90 Party für den 38 jährigen , ich bin über 50 , Disko …klasse Idee
Hobby , habe ich , einen schönen alten Opel Oldtimer aus den 70er Jahre , fahre zu Oldtimertreffen , aber die Frauen die dort sind , sind meist mit Ihren Männern da , ganz wenige Frauen die alleine kommen . …
wobei es genügend Frauen gibt die sich auch für Auto’s und Oldtimer interessieren , die aber alleine nicht zu einer Oldtimer-Show kommen , die muss man vorher zumindest kennen und dann einladen
und es interessiert mich nicht wirklich " ob Sie die Haare schön " hat , natürlich entscheidet das Auge mit , aber ich schreibe keine hunderte an Frauen an , sondern lasse mich vom Gefühl leiten , vom Eindruck , von den Antworten zum Leben u.ä.
gefühlte Qualität nicht Quantität … ich könnte euch alle haben… zu der Gruppe gehöre ich nicht
und …
Ich habe mich mit keinem Kommentar dazu geäussert was man von der Suche von einer Dame mit oder ohne Kinder halten sollte
Die Antworten hauptsächlich zu meinem Beitrag , das ich den Eindruck hatte , das sich nur Frauen angesprochen fühlten , achso , ein Eindruck ist subjektiv , haut genau in die Kerbe wo ich denke , so jemanden der so einen Kindergarten veranstaltet für eine Äusserung die wohl nicht so ganz korrekt war , auch noch in der Rubrilk " Liebe und Partnerschaft " … dann suche ich lieber noch etwas länger nach einer geeigneten Partnerin , Ihr scheidet zumindest aus , ich mag das nicht wenn aus einer Fliege ein Elefant zu gemacht wird
gruss