Der Typ mit der roten Mütze hat recht!
Hallo.
Wie es Frank immer schafft Leuten die Zeit zu stehlen, ist schon ein Phänomen. Ich muss gestehen, dass ich selbst oft der irrigen Annahme unterlegen war, ich könnte mit einem einzigen knappen Kommentar ein aha-Erlebnis bei Frank auslösen und schwups war ich im tiefen Sog einer nicht enden wollenden Diskussion. Offenbar geht es den drei Musketieren hier ähnlich, dafür spricht schon der Titel „Re^28 letzter Versuch“ im Philosophibrett… ein Witz für sich, aber egal.
Für mich war die Sache eigentlich abgehakt als Frank als Quellenangabe so ein Naturlexikon nannte und ich nach langen Recherchen dann rausgefunden hatte, dass es sich dabei um ein Kinderbuch handelt!!
Es ist doch immer das selbe: Da logt man sich ein, sieht 30 neue Artikel im Astronomie-Brett und freut sich schon auf einige interessante Diskussionen und dann ist da nur dieses ewige Hin- und Her mit Frank, in der nur immer wieder zum Vorschein kommt, dass Frank nicht einmal die elementarsten Begriffe verstanden hat, von der nötigen Mathematik ganz zu schweigen.
Das läuft dann meist so ab:
Frank: „Die SRT ist falsch, siehe:
http://www.kds-nano.blablabla“ (Oh Gott, ich kenn diese bescheuerte Adresse schon auswendig)
Deconstruct/Martin/Kubi/Metapher/Lego/… :„Aber schau doch mal dieses Beispiel und dieses und diese Tabelle und dieses Gedankenexperiment und dieses reale Experiment und hier und da…“
Frank: „Nein, das stimmt alles nicht, weil Hegel mit Kants Dialekt gesprochen hat.“
usw…usw…
Was für ein Bullshit!
Mensch Leute, das geht doch mittlerweile schon seit Jahren!! Glaubt ihr nicht, es reicht langsam? Irgendwann muss doch mal Schluss sein, man kann ja schließlich nicht behaupten, wir hätten es nicht versucht.
Vor Jahren, sagte Frank, er würde „bald“ mit seinen Erkenntnissen an die Öffenlichkeit gehen und den Nobelpreis kriegen. Ich würde vorschlagen, wir lassen die Sache gut sein und warten einfach solange…
Gruß
Oliver